Alle einhalb Jahre wieder

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alle eineinhalb Jahre wieder

Nvidia wird ,laut der Gerüchteküche im Internet, im Februar die offiziel die GeForce 9 Serie vorstellen und gleich eine Mittelklassekarte, die 9800gt, und dann etwas später, im April das Spitzenmodell, die 9800 gtx, auf den Markt bringen.
Die 9800 gtx wird daher wieder Dreifach-SLI fähig sein. Die Karten werden im 65nm Verfahren gefertigt und besitzen eine Speicheranbindung von 192 Bit bis zu satten 384 Bit und werden mit 500 Chiptakt MHz und 2000MHz Speichertakt getaktet sein. Neu wird die DX10.1 Unterstützung sein, die aber noch nur Marketing ist.
http://www.expreview.com/img/news/071222/9600gt.jpg

(Quelle: expreview.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akzeptiert ;)

Duden gegen jetztaber ist wie 1:0.

An alle (mich eingeschlossen): Lasst uns bitte wieder o.t. bleiben, bitte!
 
Guck mal oben auf das Bild und lies den text aus der Quelle nochmal da steht nichts von 9800 GT, dass die erscheinen wird ist gut möglich aber die Angaben sind zur 9600 GT. BTW bin ich mir bei den Angaben zum Speicher auch nicht so sicher, da es in der Quelle heisst:

GPU will have 64SP (8800GS will be 96SP 192bit 384MB).



MfG
GoZoU
 
Zurück