All-in-one-PC: Eine Alternative für Spieler?

All-in-one-PC: Eine Alternative für Spieler?

Für den saftigen Preis kann man sich nen besseren Tower zusammenstellen. Und nen bildschirm kostet auch nicht mehr die Welt.

AW: All-in-one-PC: Eine Alternative für Spieler?

Zum Zocken sind sie auch nicht gedacht und wenn man Service, Technik, Design und Platzbedarf mit einrechnet, dann sind sie nicht unbedingt zu teuer.

Zum Zocken sind sie auch nicht gedacht und wenn man Service, Technik, Design und Platzbedarf mit einrechnet, dann sind sie nicht unbedingt zu teuer.

Der Meinung schließe ich mich an...

Für Büros könnte sowas interessant sein oder für platzsparende Gemüter im Haushalt. Für Gamer nicht...

Hatte mal so ein Kasten vor sehr langer Zeit. Einen von Compaq mit nem Pentium 100 MHz und Windows 3.11. Sowas kommt mir nie wieder ins Haus. Wenn irgendeine Hardware Ärger macht, ist man echt aufgeschmissen. Von der aktuellen Temperaturentwicklung bei Rechnern brauch man gar nicht erst anfangen zu diskutieren...

Hm, mit nem Touchscreen würde sich sowas hübsch in der Küche machen...

Ein Dual-Boot mit Vista ist doch sicher problemlos möglich, oder?

Ja ist ja schön anzusehen, aber wo bleibt da der Spaß?
Das zusammenbauen, Modden, Lüftung-Optimieren, Bastel und hasse nicht gesehen! Ne,ne das ist nichts für mich, eher was für betuchte Bänke die sich die Finger nicht schmutzig machen wollen:daumen2:

Die Überschrift lautet aber: "All-in-one-PC: Eine Alternative für Spieler?"
und das waren nur meinungen dazu ;)

Hm, mit nem Touchscreen würde sich sowas hübsch in der Küche machen...

Ein Dual-Boot mit Vista ist doch sicher problemlos möglich, oder?

Bei Apple wird Bootcamp gleich mitgeliefert. Beim Start wird einfach das gewünschte OS gewählt.

Ich finde Apple und MacOS X ja geil aber statt einen All in One Rechner würde ich mir ein Notebook kaufen.Z.B. das Macbook.Meiner Meinung nach sind die nich sinnvoll.

der einzige all in one der zum einigermaßen gemütlichen spielen geeignet ist, ist der von dell(aber auch nur eingeschränkt 9600"m"gt ) die anderen haben zwar auch gut cpus aber grottige grakas mit denen zocken eher zur detailarmen pixelorgie wird ...

da hol ich mir lieber nen ordentliches notebook in der gleichen preisklasse.
erstens hab ich da mit sicherheit mehr grafikpower und zweitens,
kann ich das ding überall mithinnehmen...

Die Rechenleistung ist wohl nicht viel besser als ein Gaming Notebook.

Viel zu teuer und keine leistung.
Guter casmod, werkzeugkoffer mit TFT und ist halb so teuer, mit doppelter leistung.

Hi,

brauch nochmal schnell eure Hilfe

GT120 :huh:

was heist den das auf deutsch(Name bevor sie umgelabelt wurde !)

Man da blick man nicht mehr durch :what:

MFG

Die Überschrift lautet aber: "All-in-one-PC: Eine Alternative für Spieler?"
und das waren nur meinungen dazu ;)

Ja und :huh: Das ist ja auch nur eine Meinung von mir (das sie nicht zum zocken geeignet sind). Und das die Hersteller i.d.R. einen Topservice haben darf man halt auch nicht vergessen. Ich habe doch niemanden seine Meinung abgesprochen ;) :what: Btw. sollten CSS und einige andere Steam-Spiele durchaus vernünftig laufen. Ich daddel das auf der LAN auch mit einem Turion und HD2600 ....

GT120 ist eine umgelabelte aus der 9400/9500 Baureihe.

aber hauptsache ne dicke CPU drin - als ob das für die Zielgruppe relevant wäre^^

Da bau ich lieber nen mATX System zusammen, die sind wenigstens vollkompatibel zur normaler Hardware

Ich finde den Apple saugeil, macht einfach Spaß den anzusehen... da stand ich neulich im Medirgendwas auch schon davor.
Allerdings ist der Zweck wirklich sehr eingeschränkt. Wenn man Platz sparen möchte ist ein großes Notebook für Zuhause flexibler. Aber wenn man wirklich nie den Platz wechseln will, dann finde ich die "All in One" Teile echt heiß.

Das man Spieleleistungstechnisch keine Wunder erwarten kann war ja klar...
Der Apple ist wie gesagt ziemlich hübsch, aber die anderen beiden sind so hässlich, dass mir fast das Kotzen kommt!

Um es nochmal klar zu stellen, Gamer sind garantiert nicht die favorisierte Zielgruppe.

trivial, dass das nichts für spieler ist. von daher eine unnötige überschrift.

zu den geräten an sich:
1. ist mir das zu laut auf dem schreibtisch
2. sieht dann nicht mehr so schön aus, wenn irgendwelche kabel rumfliegen, aber drahtlos maus und tastatur ist ja möglich
3. find ich so einen großen klotz auf dem schreibtisch zu groß. ich habe es da lieber so flach wie möglich und so wenig rand wie möglich :)

also ein leiser mini/midi tower, der unter dem schreibtisch verschwindet und nicht zu hören ist und einen schicken, flachen tft auf den tisch und dann passt das. ist dann auch günstiger...

Solang in den Rechner zwei GTX280 reinpassen sehe ich in durchaus als Alternative.;)

Zurück