All-in-one-PC: Eine Alternative für Spieler?

AW: All-in-one-PC: Eine Alternative für Spieler?

Der Apple ist wirklich geil. Es steht nur ein Monitor auf den Tisch (trotz komplett Hardware ist er kaum dicker als ein normaler TFT), er ist ziemlich leise (fast die ganze Abwärme wird über das hochwertige Alugehäuse abgeführt) und er ist im Desktop Betreib schneller als jeder Windows PC.

-Keine Nachladeruckler
-Eine 200 Seiten PDF mit Bildern öffnet in einer zehntel Sekunde, scrollen geht ohne ruckeln)
-Photoshop rennt
-Videoarbeitung läuft super

Ok. Dann die negativen Aspekte. Der Preis ist happig, allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Arbeit (Bei Gehäuse und Software) und nicht so eine billige Plastikschei*e mit Windows Vista, wie man es beim Discounter findet.

Und dann die Spieletauglichkeit... :daumen2:

Ich habe einen Laptop von Apple und einen Home-Game-PC mit Vista. Eine sehr gute Kombi, müsste ich mich für einen von beiden entscheiden, würde ich den Apple behalten.

allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Arbeit (Bei Gehäuse und Software) und nicht so eine billige Plastikschei*e mit Windows Vista, wie man es beim Discounter findet.
Kann es sein das du gerade Äpfel mit Birnen vergleichst?
Welch ein Wortspiel:schief:

Discounter und Apple sind wohl unvergleichbar oder bist du da etwa anderer meinung?

Ja,vor allem von Preis her ist das nicht gerade eine Liga:ugly:

Naja,ich finde ja ganz hübsch ,aber für mich wäre das nichts

@ topic: In der Form ganz sicher nicht.
@ alles andere : Also über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber wenn man moderne Büros hat (Kann durchaus auch ein Heim-Büro sein), dann finde ich, dass sowas ganz Prima da hin passt. Ich finds schick ...
Allerdings, da gebe ich einigen Vorrednern recht :daumen:, bekommt man für diesen Preis, bzw 300€ günstiger, auch ein Leistungstechnisch vergleichbares Notebook und wenn man sich dann für den Rest einen großen Bildschirm kauft hat man ähnliche Verhältnisse mit dem Zusatz auch noch Mobil zu sein...

Naja..ich brauchs nicht ...dazu schraub ich zu gern aber ich kenne einige Designliebhaber die sich sowas durchaus zulegen würden.

Also für Nicht-Zocker sicher nicht schlecht, aber die Aufrüstbarkeit ist ja grad das, was den PC ausmacht... Ich bleib bei meinem Rebel12 :daumen:

Der Dell ist ja vom Preis her schon sehr überzogen im vgl. zu den anderen Modellen (ist da nur die NV 9600 die den Preis so hochtreibt?), und die Anschlüsse genau in der Mitte sind ja nicht so toll zu erreichen....

Der Apfel mit der HD 4850 wär schon ne tolle Sache aber über 1800 Euros sind schon ne Stange Geld aber schau ma mal was Windows 7 so zu bieten hat weil nach Vista wollt ich endlich auf Apple zum arbeiten umsteigen
doch mit Windows 7 haben mich die Redmonder doch schon gelockt....

Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach, würde ich mir so etwas zulegen, würde ich keine PCGH lesen. :)

Irgendwie möcht ich schon selber an meinem PC rumbasteln und tunen.:ugly:

Kann man gar nicht oder nur schwer ausfrüsten, nicht modden und leistungsstarke Hardware für Spieler ist schon ab Werk nicht verbaut. Ausserdem überteuert. Gaaaanz toll.

An sich sehen sie ja alle sehr schick und elegant aus, aber so ein Preis und trotzdem so eine Hardware?
Da kaufe ich mir lieber nen 24-Zöller und noch nen kleinen Tower dazu, den ich dann irgendwo im Schrank verstecke, wenn ich keine Lust hab nen PC offen rumstehen zu lassen...

Zurück