• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware Aurora aufrüsten? Welche sinnvollen Optionen gibt es?

Danke Leute,

jetzt bin ich aber etwas abgehängt: mein aktuelles DELL NT hat eine 875W-Spezifikation.
In Post #18 wird ein größeres/effizienteres NT empfohlen bei Einsatz einer stärkeren GPU mit merh als 200W!?

Warum von aktuell 875W runter auf ~0,5kW? Hat das mit den aktuellen Schutzschaltungen zu tun?

@ Gameover91 / der pc-nutzer
Ich suche ne halbwegs leise Karte......

In post #18 steht Schwachsinn, ein VERNÜNFTIGES 400-500 Watt Netzteil reicht locker.
Das Dell ist ein billiges Schrott-Netzteil, das bringt wahrscheinlich, nur ein paar hundert Watt auf der wichtigen 12 V Schiene.

GraKa: GA windforce, Powercolor PCS+, Asus DC2

Du kannst dir aufgrund der Effizienz sicher sein das wenn 500 drauf steht auch 500 rauskommt....

Ob das bei dem dell zutrifft wage ich zu bezweifeln.... da steht 800 drauf und vllt t wenn überhaupt vllt 500watt bei raus

AW: Alienware Aurora aufrüsten? Welche sinnvollen Optionen gibt es?

als SSD wuerde ich dir lieber die normale 840 mit 250Gb empfehlen.

1stens sparst nen paar euronen
2tens merkst du keinen Unterschied von der Performance her es sei denn du willst unbedingt Benchen, ansonsten tut es die Normale Samsung 840 SSD

Zurück