Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr das nicht genau wisst,dann würde ich das nicht empfehlen.Aber einen Gedanken ist es schon wert.Meiner Meinung nach sollte er sich im ebay ein Alienwareboard holen.Kostet nicht die Welt und er ist auf der sicheren Seite.
Ich denke auch das dort jedes andere board passt aber solange sich der te nicht meldet bleiben hier noch einige fragen offen vor allem die frage nach der ominösen Zusammenstellung für viel geld, die aber nur mit Aufpreis gekennzeichnet ist.
Ja klar...irgendwie wirds schon klappen.Weiss aber nicht,wie das dann mit der angeschlossenen Beleuchtung läuft.Die wird bei Alienware nämlich über ein sepereates Board betrieben.
@JackOnell: Da gibt es nix gross zu klären...das sind Dells Wucherpreise,wenn die Garantie erloschen ist oder man selber Teile geschrottet hat(und das auch noch zugegeben hat)
Wenn man bei Dell nen Alienware kauft,am besten nur die nötigsten Sachen nehmen.Alles andere selber nachrüsten(SSD,RAM,2.Grafikkarte..etc.)..die verlangen dafür nämlich krasse Wucherpreise im Vergleich zum freien Markt.Das gleiche Spiel bei Ersatzteilen...die wollten von mir für ne zweite 580er über 800 euro haben ..ok,mit Techniker und Einbau..aber hey,das schaffe ich auch noch selbst!Hab dann ne EVGA gekauft.
Das Nachrüsten ist doch so einfach und günstig.
Wenn man bei Dell nen Alienware kauft,am besten nur die nötigsten Sachen nehmen.Alles andere selber nachrüsten(SSD,RAM,2.Grafikkarte..etc.)..die verlangen dafür nämlich krasse Wucherpreise im Vergleich zum freien Markt
Da geht es nur darum,ob du ein Alienwarecase und den Dell-Vorortservice haben willst oder nicht.Denn beides bekommst du nicht auf dem freien Markt.Wenn man keins haben will,kauft man auch keinen Alienware.So einfach ist das.
Aber speziell zum Aufrüsten:Wenn du die Grundausstattung drinbehälst,bezahlst du ja für die Aufrüstungsteile nur die normalen Marktpreise.Die muss ich bei einem Eigenbau-PC ja auch draufzahlen,wenn ich ihn erweitere(z.Bsp.neue oder zweite Grafikkarte).Von daher zahle ich auch bei Alienware nur einmal mehr für Case+Service.Denn egal welchen PC man hat,auf dem neusten Stand bleiben die alle nicht lange.
@EnergyCross: Du scheinst mal wieder nicht auf dem Laufenden zu sein...es bringt dir genau 15 fps mehr.So und jetzt schnell zu Dell.
Also im offiziellen Alienware Forum gbt es einen Thread wie man ein anderes MoBo einbaut und die Panels richtig anschliesst.
IN meinem Aurora R3 ist ein Foxconn P67 Board verbaut.
Und es gibt eine Webseit wo man die originalen Dell Boards nachkaufen kann.