Loro Husk
PC-Selbstbauer(in)
AW: Alienware Alpha: PC-Konsole für 550 US-Dollar im Vergleich mit Playstation 4 und Xbox One
Was ein Quatsch. PS3 keine guten Exklusivtitel? Hast du überhaupt eine und weißt du wovon du sprichst? Hier mal die die mir spontan einfallen: Infamous 1 und 2, God of War 3, UNcharted 1,2 und 3 (hammer Spiele),Red dead redemption (Konsolenexklusiv, ein Meisterwerk), Gran Turismo 5 (und 6), Metal Gear Solid 4, Killzone 2 und 3, Little big Planet, Ratched and clank, Demons Soul, Heavy rain und zuletzt The last of us! Die Meisten dieser Spiele sind wirklich sehr gute bis überragende Spiele. Somit ist deine Aussage schlichtweg falsch. erst informieren, dann posten!
Mein PC steht schon seit 3 Jahren im Wohnzimmer.
Für Konsolen gibt es schlichtweg viel zu wenig gute Exklusivspiele; lohnt sich überhaupt nicht mehr.
Die X360 und PS3 brachten es noch nicht mal auf ein gutes Exklusivspiel pro Jahr und die PS4 sowie X1 haben bislang fast überhaupt nichts zu bieten.
Einzig die WiiU könnte in 1 bis 2 Jahren eventuell interessant werden. Hat bislang noch die besten Exklusivtitel.
Was ein Quatsch. PS3 keine guten Exklusivtitel? Hast du überhaupt eine und weißt du wovon du sprichst? Hier mal die die mir spontan einfallen: Infamous 1 und 2, God of War 3, UNcharted 1,2 und 3 (hammer Spiele),Red dead redemption (Konsolenexklusiv, ein Meisterwerk), Gran Turismo 5 (und 6), Metal Gear Solid 4, Killzone 2 und 3, Little big Planet, Ratched and clank, Demons Soul, Heavy rain und zuletzt The last of us! Die Meisten dieser Spiele sind wirklich sehr gute bis überragende Spiele. Somit ist deine Aussage schlichtweg falsch. erst informieren, dann posten!
Wie lautet denn die Definition einer Konsole? Sind die PS4 und die XBox One jetzt keine Konsolen mehr, weil sie x86-kompatible PC-Hardware verbaut haben? Technisch gesehen sind die aktuellen Next-Gen-Konsolen ganz normale PCs
Es gibt da nun mal keine klare Grenze.
Konkurrenz belebt das Geschäft, das kommt letztlich also allen zu gute, ob nun am PC oder auf der Konsole. Hoffentlich werden die Steam Machines sich ordentlich verbreiten (nicht unbedingt nur diese hier aus dem Artikel).