Aliens vs Predator 3 nicht spielbar von deutschem Steam Account - Notebookjournal.de - Forum
Der deutsche Sega Support (support@sega.de) vertreten durch Herrn Michael Wichmann hat mir auf E-Mail-Anfrage ob eine österreichische bzw. britische Importversion des Ende Februar erscheinenden Spiels "Aliens vs Predator" von Deutschland aus spielbar ist verneint.
Die original Antwort:
Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wichmann
SEGA Support Team.

Wird der in der News erwähnt? *nachguck*@ INU.ID
Es gibt einen funktionierenden Workaround, auf eigene Gefahr.
Tüllich, Panik ist immer gut. PANIK !!!11Bitte auf eine Meldungen von "weiter oben" warten und keine Panik anzetteln![]()

Wird der in der News erwähnt? *nachguck*
Tüllich, Panik ist immer gut. PANIK !!!11![]()
@ INU.ID
Steht nicht in der News, da Grauzone plus Risiko.
Gerade deswegen, würde ich mir ein Fakeaccount mit einer Einmal-Emailadresse anlegen, da können sie soviel sperren wie sie wollen.Jau, hab grad gelesen das wohl schon Accounts gesperrt wurden weil die Sperre umgangen wurde. Das ist mir dann doch zu heiß.^^
Da das Spiel Steam voraussetzt, ist Steam für mich, gesetzt dem Fall die Retail wird für uns Deutsche tatsächlich gesperrt, dann gestorben.

Das muß kommen, ich möchte nicht wissen wieviele Deutsche das Spiel schon vorbestellt haben. Und wenn ich so durch die Foren schlender sind offensichtlich immer mehr dabei ihre Vorbestellung schon jetzt zu stornieren.Allerdngs rechne ich nicht damit dass wir ein offizielles Statement bekommen.
Fast? Soweit ich das sehe bleibt einem im "Worst-Case", und wenn man es als Deutscher unbedingt spielen will, nichts anderes übrig. Daher kann ich auch nicht glauben das es wirklich so kommt.Im übrigen brauchen die sich dann nicht über die Raubkopien zu beschweren, denn was anderes bleibt einem dann ja fast nicht übrig. RS Premiumaccounts sind ja nicht so teuer![]()
Ganz dünnes Eis...Was habt ihr nur alle gegen Steam

Aber auf den Konsolen ist die Demo auch für Deutsche noch spielbar, oder? Wie erklärt sich das?Ich behaupte dreist, diese Demo-Geschichte ist Sache von Sega und nicht aus Valves Eigeninitiative heraus entstanden.
Das muß kommen, ich möchte nicht wissen wieviele Deutsche das Spiel schon vorbestellt haben. Und wenn ich so durch die Foren schlender sind offensichtlich immer mehr dabei ihre Vorbestellung schon jetzt zu stornieren.
Fast? Soweit ich das sehe bleibt einem im "Worst-Case", und wenn man es als Deutscher unbedingt spielen will, nichts anderes übrig. Daher kann ich auch nicht glauben das es wirklich so kommt.
Ganz dünnes Eis...
Aber auf den Konsolen ist die Demo auch für Deutsche noch spielbar, oder?

N MP-Shooter spielt man doch nicht an ner Konsole mitm Pad.![]()