facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Ist halt meine Meinung zum Thema. Und wie gesagt, wenn es dir nicht passt, werde ich daran auch nicht sterben
Gruß

Gruß

schon aber deine Meinung dreht sich in 3 posts 3x um die eigene Achse:Ist halt meine Meinung zum Thema. Und wie gesagt, wenn es dir nicht passt, werde ich daran auch nicht sterben
Gruß

Nö, du hast nur an jedem was ich von mir gebe, etwas auszusetzen. Man kann es doch drehen und wenden wie man will, GBX hat bei ACM einfach Mist gebaut! Was du hier bis ins kleinste auseinanderklamüsern willst, hilft weder dir, mir oder den zig anderen enttäuschten Gamern. Ich habe fertig...Also ich kritisiere gar nix an deiner Meinung, du fühlst dich nur irgendwie immer angegriffen, ich weiß aber nicht warum...![]()
Gearbox (keiner kürzt es GBX ab?) Da habe ich auch nie wiedersprochen, wo ich halt nicht deiner MEINUNG bin, weil es dazu keine MEINUNG sondern eine Kette von Entscheidungen betrifft ist die sowohl von Gearbox, als auch Sega betrifft.Nö, du hast nur an jedem was ich von mir gebe, etwas auszusetzen. Man kann es doch drehen und wenden wie man will, GBX hat bei ACM einfach Mist gebaut!

Dir würde es schon helfen, wenn du drüber nachdenkst wie ich das Meine und wie das geschäft läuft.Was du hier bis ins kleinste auseinanderklamüsern willst, hilft weder dir, mir oder den zig anderen enttäuschten Gamern.
...Deutsch gelernt bei Joda du hast, oder wie? Lest euch diesen Text bitte noch mal durch.
Mfg Inelouki

Viel zu lernen...Yoda mit Y geschrieben wird, du weißt?![]()
Du kommst für mich mit deiner Einstellung jedenfalls fast wie einer "von denen" rüber! Klar, jeder will/muss heuzutage Geld verdienen. Und wenn ein Spieleentwickler ordentliche Arbeit abliefert, bin ich auch gerne bereit, den Vollpreis für das Game zu bezahlen. Wie die das im Endeffekt hinbekommen, ist nicht mein Bier. Jene sind doch die Profis und sollten wissen, was sie tun. Schließlich wird auch von mir verlangt, das ich meine Arbeit zumindest zufriedenstellend erledige. Wenn ich das nicht tue, hat das Konsequenzen. Welche das sind, muss ich dir jetzt bestimmt nicht erklären oder
Weiterhin verbitte ich mir hier, das du mir deine Sichtweise der Dinge versuchst aufzuzwingen. Und was mir "helfen" würde, wäre wenn du hier aufhörst, dieses so offensichtlich hingeschmissene Machwerk und die Entwickler dahinter zu verteidigen!@Rollora: was interessiert mich die Sicht der "Entscheidungsträger"...Du kommst für mich mit deiner Einstellung jedenfalls fast wie einer "von denen" rüber!
warum du es ständig in Frage stellst, obwohl ich schon zig mal gesagt habe, dass es mir auch so geht...Das dann die Realität so bitter aufstößt, wirst du wohl verstehen können, oder eben auch nicht![]()
Aufzwingen tu ich dir nix, ich erklär nur, dass es 2 Seiten einer Medaille gibt und versuch deine Sichtweise zu erweitern. Ob du das annimmst ist deine Sache. Da du aber in 3 Jahren 16.000 Beiträge geschrieben hast, wäre interessant zu wissen ob du aus den Geführten Diskussionen etwas gelernt hast, oder ob du immer nur versucht hast deine Meinung durchzudrücken und wenn jemand nicht deiner Meinung war, du ihm Dinge in den Mund gelegt hast wie du es bei mir tust. Dann waren deine 16.000 Beiträge, wo dich jeder mindestens eine Minute im Schnitt gekostet hat, eine völlige Zeitverschwendung, denn was zu einer Diskussion und Kommunikation gehört ist eine Weiterentwicklung der Perspektive.Weiterhin verbitte ich mir hier, das du mir deine Sichtweise der Dinge versuchst aufzuzwingen.

mir würde es helfen, wenn du aufhörst mir Sachen zu unterstellen oder in den Mund zu legen, tust du aber nicht. So wie ich dieses Werk mit keinem Wort verteidige, wenn du richtig gelesen hast, habe ich es schon mehrmals mit negativen Flüchen behaftet...Und was mir "helfen" würde, wäre wenn du hier aufhörst, dieses so offensichtlich hingeschmissene Machwerk und die Entwickler dahinter zu verteidigen!