Aliens Colonial Marines: Künstler zeigen u. a., wie gut das Spiel mit der Unreal Engine hätte aussehen können

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens Colonial Marines: Künstler zeigen u. a., wie gut das Spiel mit der Unreal Engine hätte aussehen können

Aliens: Colonial Marines wird wegen vielen Punkten kritisiert. Einer davon ist die Grafik, die in einer Demo noch deutlich besser aussah als im fertigen Spiel. Dass 3D-Künstler mit dem Unreal Development Kit noch deutlich bessere Grafik erstellen können, zeigen neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens Colonial Marines: Künstler zeigen u. a., wie gut das Spiel mit der Unreal Engine hätte aussehen können

AW: Aliens Colonial Marines: Künstler zeigen u. a., wie gut das Spiel mit der Unreal Engine hätte aussehen können

Ein paar x-beliebige, zugegebenermaßen gelungene Renderbilder mit einem aktuellen Spiel in Verbindung bringen - check.
Ein Spiel wählen, das grafisch nicht so gut abgeschnitten hat - check.
Es nutzt zufällig auch die gleiche Engine, die für die Renderbilder genutzt wurde -check.
Ob die Künstler damit wirklich zeigen wollten wie ACM hätte aussehen können? Egal...
Vorgezogenes Sommerloch, liebe PCGH-Redaktion?

AW: Aliens Colonial Marines: Künstler zeigen u. a., wie gut das Spiel mit der Unreal Engine hätte aussehen können

Wir wissen wie ACM ausgesehen hätte wenn niemand Mist gebaut hätte.:schief:
Die Demo gab es ja.

Ein paar x-beliebige, zugegebenermaßen gelungene Renderbilder mit einem aktuellen Spiel in Verbindung bringen - check.
Ein Spiel wählen, das grafisch nicht so gut abgeschnitten hat - check.
Es nutzt zufällig auch die gleiche Engine, die für die Renderbilder genutzt wurde -check.
Ob die Künstler damit wirklich zeigen wollten wie ACM hätte aussehen können? Egal...
Vorgezogenes Sommerloch, liebe PCGH-Redaktion?

Dem kann man nicht's mehr hinzufügen. Übertriebener Maßen hätte man das mit jedem Game machen können, wobei dann ein Unterschied größer und ein anderer etwas kleiner ausfällt.

Davon mal ab, ich zocke es gerade und es sieht wirklich unter aller Sau aus :(.

Davon mal ab, ich zocke es gerade und es sieht wirklich unter aller Sau aus :(.

Habe es auch nur kurz angetestet für wenige Stunden und wurde vor allem von den schlechten Aliens abgeschreckt sowie erwähnter Grafikqualität. Sorry aber im Jahr 2013 erwarte ich DEUTLICH mehr als ACM abgeliefert hat. Wenn mich zumindest die Grafik überzeugt hätte könnten wir über ein Vollpreisspiel reden - so werde ich gemütlich warten um es in nem Sale meiner Steam-Sammlung einzuverleiben. Habe mich Gott sei Dank richtig entschieden und auf Tomb Raider gesetzt beim vorbestellen. :daumen:

Schade, in Sachen Alien muss ich wohl nach wie vor bei Teil 1 und 2 bleiben die ich schon seit erscheinen gerne gezockt habe auf meinem Aldi-PC damals in jungen Jahren. ^^

Zurück