Alien Isolation - Exklusives Interview: Entwickler über die Vorteile des PC, 4K-Rendering, Merkernoptimierung und Physik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alien Isolation - Exklusives Interview: Entwickler über die Vorteile des PC, 4K-Rendering, Merkernoptimierung und Physik

Mit Alien: Isolation wollen Sega und Creative Assembly ein Horrorspiel entwickeln, das der nervenzereißenden Atmosphäre eines Alien-Films würdig ist. Amanda Ripley, die Tochter der aus dem Filmen bekannten Ellen Ripley, darf sich nun offiziell ab dem 7. Oktober mit Aliens auseinandersetzen. Wir haben mit den Entwicklern gesprochen und ein interessantes Technik-Interview geführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alien Isolation - Exklusives Interview: Entwickler über die Vorteile des PC, 4K-Rendering, Merkernoptimierung und Physik
 
AW: Alien Isolation - Exklusives Interview: Entwickler über die Vorteile des PC, 4K-Rendering, Merkernoptimierung und Physik

Dass ich mich nochmal über ein Alien-Franchise Game freuen darf :hail:
 
AW: Alien Isolation - Exklusives Interview: Entwickler über die Vorteile des PC, 4K-Rendering, Merkernoptimierung und Physik

Endlich gescheite Aliens :D
 
AW: Alien Isolation - Exklusives Interview: Entwickler über die Vorteile des PC, 4K-Rendering, Merkernoptimierung und Physik

Sieht aufjedenfall sehr interessant aus ^^
 
AW: Alien Isolation - Exklusives Interview: Entwickler über die Vorteile des PC, 4K-Rendering, Merkernoptimierung und Physik

das pre gameplay von coloneal marines sah ja auch super aus aber dann wurde die entwicklung outgesourced nach tadshikistan und das game hielt nix von dem was es versprach.. ich bleib skeptisch bis das spiel rauskommt
 
Zurück