ALDI-PC mit Intel Celeron 346 übertakten
hallo,
meine Schwestern verwenden noch ein ALDI-System mit Intel Celeron 346 mit 3,06 GHz. Als Mainboard kommt ein MS-7222 von MicroStar zum Einsatz. Das BIOS ist von Phoenix (Version 6.00 PG).
Kann ich, wenn ja wie und wie stark diese übertakten?
Schon im Bürobetrieb ist der Rechner nämlich erschreckend langsam.
mfg
hallo,
meine Schwestern verwenden noch ein ALDI-System mit Intel Celeron 346 mit 3,06 GHz. Als Mainboard kommt ein MS-7222 von MicroStar zum Einsatz. Das BIOS ist von Phoenix (Version 6.00 PG).
Kann ich, wenn ja wie und wie stark diese übertakten?
Schon im Bürobetrieb ist der Rechner nämlich erschreckend langsam.
mfg
