Aldi Maus und Garantie

push@max

Volt-Modder(in)
Hi Leute, hab mir im letzten Dezember eine Maus bei Aldi gekauft (MD 85742) und nun ist (schon) das Mausrad total verschlissen. Es ließ sich immer schwieriger drehen bis es nun komplett festgegangen ist.

Da ich noch den Kassenbon hab wollt ich die Maus auf Garantie zu Medion schicken.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, irgendwas auf Garantie bei Medion einzuschicken und muss man da irgendwas besonderes beachten?
 
Also schick ich die Maus in der Originalverpackung nach Medion, aber wie soll ich die Geschichte mit dem Absender machen? Bei einer noch älteren Maus von denen war so ein Zettel dabei, den man ausfüllen musste, dieser fehlt nun komplett.

Werde einfach einen Zettel mit Anschrift reinschmeißen. Muss ich dann auch den Aldibon ebenfalls hinschicken?
 
Weiss jemand wie das mit den Versandkosten aussieht? Muss ich die selber bezahlen oder kann ich das Päckchen als Retoure schicken?
 
als erstes mal solltest du keine sachen einfach so an den hersteller schicken!

zuerst immer anrufen, deinen fall schildern und die sagen dann was du machen sollst.

ohne rma nummer wird die ware nicht angenommen, das ist nicht nur bei medion so sondern eigentlich bei jedem hersteller
 
Medion hat mal einen echt schlechten Kundenservice, hab da bereits am Montag eine E-Mail mit meinem Anliegen geschrieben und auch die Bestätigungs-Mail erhalten aber eine richtige Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen.:stupid:

Werde mich wohl an die teure Hotline wenden müssen, weil die es sonst nicht hinbekommen, hab bereits in anderen Foren über schlechten Kundenservice von Medion und sehr lange Reperaturzeiten gelesen. :nene:
 
naja "aldi maus" da klingt die qualli auch nicht besonders gut.. und, wenn die mausnich allzuteuer war (unter 10 Euro) dann würd ich mir ne neue zulegen z.B. von speedlink gibt es eine lasermausdie hat weit bessere qualität als ne "aldi maus" und kostet 6,99Euro ich hatte die als gaming maus hat anderthalb jahre gehalten auch, wenn man das vom preis nicht erwarten dürfte!
 
naja "aldi maus" da klingt die qualli auch nicht besonders gut.. und, wenn die mausnich allzuteuer war (unter 10 Euro) dann würd ich mir ne neue zulegen z.B. von speedlink gibt es eine lasermausdie hat weit bessere qualität als ne "aldi maus" und kostet 6,99Euro ich hatte die als gaming maus hat anderthalb jahre gehalten auch, wenn man das vom preis nicht erwarten dürfte!

ich hab für die Maus jetzt 19 bezahlt, will aber keine andere haben, weil ich die von der Ergonomie einfach nur klasse finde. Außerdem hat die Maus drei verschiedene DPI Einstellungen...Aldi/Medion soll die Maus mal schön reparieren, das lass ich den nicht durchgehen :devil:
 
Medion hat mal einen echt schlechten Kundenservice, hab da bereits am Montag eine E-Mail mit meinem Anliegen geschrieben und auch die Bestätigungs-Mail erhalten aber eine richtige Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen.:stupid:

Werde mich wohl an die teure Hotline wenden müssen, weil die es sonst nicht hinbekommen, hab bereits in anderen Foren über schlechten Kundenservice von Medion und sehr lange Reperaturzeiten gelesen. :nene:


das einzige was bei medion gut ist, ist der kundenservice.

die produkte sind allesamt unter aller kanone, egal aus welcher sparte.

ich hatte früher auch einige produkte von denen es war kein produkt dabei welches in der garantiezeit fehlerfrei seinen dienst verrichtet hat, aber der kundenservice war immer schnell und gut.

das einzige was ich noch von medion hab ist ein dvd player (mit ner anderen firmware, die medion war kacke), der ist jetzt zum glück kaputt, fliegt also in die tonne, nie wieder was von medion
 
Zurück