• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aldi Aufrüsten

AW: Aldi Aufrüsten

Darauf wird aber auch kein Deneb laufen,weil das Mainboard nur Cpu´s mit einer niedrigen TSP unterstütz(für nähere Informationen bitte Stefan Payne fragen:D)

Eig nich,also ,iwie hab ich genau das gleiche Mobo wie du und tausche das auch aus,gegen ein MSI DAK 790GX Platinum wahrscheinlich,das wird dann auch noch die Denebs unterstützen

ja,genau das is es ja,aber der Phenom 9950 z.B verbraucht bis zu 140 Watt,laut ALternate wird der abr nich unterstüzt,deswegen habe ich mich gewundert

der unterstüzt doch alles oder:
AM3 Support Ready

Supported upcoming AMD Socket AM3+/AM2+ 45nm processors, it delivers better overclocking capabilities and lower power consumption. By the way, AM3 CPU supports both DDR2 /DDR3 memory module and accelerates data transfer rate up to 5200MT/s via HyperTransport 3.0 technology.

Socket AM2+ Phenom processors Support

Supported AMD® Socket AM2+ Quad /Triple Core processors, it delivers better overclocking capabilities with low power consumption. Phenom processor features dual-channel DDR2 1066 memory support and accelerates data transfer rate up to 5200MT/s via HyperTransport™ 3.0 system bus

mann ich komm net klar

ja,wenn das board mit CPU´s bis 140 Watt unterstützt dann ja,aber frag Stefan oder Quanti nochma,die sind fachwissender als ich

ach nee der bindet den zweiten nur mit 4 lanes,wasn das fürn blödsinn,kann er den zweiten pci-e steckplat7z auch ganz weglassen

Zurück