number_eight_burp
Freizeitschrauber(in)
Na 15% wird der schon schneller sein als ein 5950x, bis dann Zen 3 mit 3D V-Cache kommt und beide dann auf Augenhöhe sind.
Geschenke macht man nicht - weder bei AMD, noch bei Intel. Das ist halt das, wo man von der Performance rauskommen wird.Interessant das Intel das Produkt preislich irgendwo zwischen 5900x und 5950x platziert. Hätte eher erwartet man geht Richtung 5950x geht. Da bin ich mal positiv überrascht.
Das ist klar. Aber wenn man sich anschaut was Intel in den letzten Gens gebracht hat finde ich diese Preissteigerung recht moderat. Hatte da eigentlich deutlich mehr befürchtet. Aber ein guter Preiskampf mit AMD fände ich trotzdem nicht schlecht dann ist das Upgraden anfang nächsten Jahres nicht so schmerzhaftGeschenke macht man nicht - weder bei AMD, noch bei Intel. Das ist halt das, wo man von der Performance rauskommen wird.

Offensichtlicher Fake. So einen Quark gibt es doch zu jedem großen Hardware Release.mMn nicht verwertbar da:
1. getestet in 1440p mit alles auf High oder Ultra == GPU-Test. Richtig getestet wird in 720p bei Low Settings. DAS sind die richtigen CPU-Tests die ausschlaggebend sind.
2. Woher hat er eine CPU + Board? (Fake Ergebnisse?)
3. (Fertige) Treiber sind vor Release normalerweise noch nicht erhältlich, daher ist der jetzige Performance Vergleich noch viel Sinnloser.
Persönliche Macke nehme ich an. Bzw. zur Verdeutlichung, bei mir in meiner Qualifizierung gibts öfter mal die Kombination != und auch mal über dem =, daher nehme ich an das hat abgefärbt.Du musst auch in jedem Thread der nicht AMD Produkte behandelt haten, oder?
Das ist ganz einfach, dann wird auf den Preis oder Verbrauch als "Benchmark" geschwenkt. Je nachdem was halt gerade passt, wie bei den GPUs.,
Das steht mit Zen 4 auch an, wo ist da jetzt der Unterschied genau? Und wieso benutzt Du ! eigentlich so inflationär, am Ende von jedem Deiner Sätze?
Das nennt man heutzutage HALTUNG, egal wie dümmlich oder deplaziert sie sein möge.Trage es mit Fassung

Also die letzten 3 Monate war er des Öfteren sogar 100 € günstiger (440 €) sowie für 489 - 499 € (siehe Anhang).für 600€ für nen KF schicke ich meinen 5900x direkt zurück, der hat 539€ gekostet und ist vorgestern angekommen![]()

Der gleichschnelle 10400F kostet nur die Hälfte:3600x 288€
+3700x 295€
Da kauft man den 11400F und hat für 200€ die gleiche Leistung:3800x 321€
Doch, irgendwie schon bei den Preisenun die sind alle keine resterampe....

Das was ich da sehe, sind nicht optimale Einstellungen. Der wäre in 1080p angesichts der ständigen >95% Auslastung der 3080 wohl aussagefähiger gewesen.[...] mehr wie 5-10% mehr in Gaming scheint es nicht zu werden:
bis auf weiteres völlig Nutzlos . Alles andere hängt doch mit max. PCIe4 am PCH.
So kann man es sich auch schön reden. Mit einem richtigen CPU-Test hat dein Video da jedenfalls nichts zu tunTrage es mit Fassung aber ganz ehrlich mehr wie 5-10% mehr in gaming scheint es nicht zu werden

Bei mir war auch noch Snogard und Atelco mit dabei.
Hatte aber 2010 ein schweren Verkehrsunfall und seither bin ich nicht mehr so gut mobil, daher kaufe ich jetzt alles online und lasse liefern. Für Vorort Käufe bin ich auf Hilfe angewiesen.
218.- EUR für 512 MB RAM.Habe früher fast nur dort bei uns in Köln gekauft.
Hießen ja damals noch K+M Elektronik.
Anhang anzeigen 1377763