ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Albatron: Geforce 9500 GT für PCI-E-x1-Slot
Da die 9500er SLI afaik eh über Software regeln können und der Treiber afaik nicht kontrolliert, wie breit die Anbindung ist, sollte das Ding out-of-the-box SLI-tauglich sein, solange man ein Mainboard hat, dass dem Treiber gefällt.
Da wünsch ich mir auch n Test. (hab zwar n zweiten, aber dann wird der erste auf x8 eingebremst
Wieso hat eigentlich niemand pci-e x12 spezifiziert?)
Idealerweise kommt dann noch ein Treiber(-hack), der es erlaubt, das Ding als kleinen Hybrid-SLI-Partner zum Stromsparen auf non-Nvidia-Mainboards einzusetzen
@puhbaer: bitte keine doppelposts.
Interessant, bestimmt gibt es irgendwann auch SLI für x1 Steckplätze....
Da die 9500er SLI afaik eh über Software regeln können und der Treiber afaik nicht kontrolliert, wie breit die Anbindung ist, sollte das Ding out-of-the-box SLI-tauglich sein, solange man ein Mainboard hat, dass dem Treiber gefällt.
hmm...wäre potentiell als Physx-Knecht interessant für mich...![]()
Insbesondere in Ermangelung eins 2. PCIex16-Slots auf meinem MB...
Da wünsch ich mir auch n Test. (hab zwar n zweiten, aber dann wird der erste auf x8 eingebremst
Wieso hat eigentlich niemand pci-e x12 spezifiziert?)Idealerweise kommt dann noch ein Treiber(-hack), der es erlaubt, das Ding als kleinen Hybrid-SLI-Partner zum Stromsparen auf non-Nvidia-Mainboards einzusetzen

@puhbaer: bitte keine doppelposts.