Alarm in Diablo 3: Fehler 37 und Fehler 74 nerven Spieler weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alarm in Diablo 3: Fehler 37 und Fehler 74 nerven Spieler weiter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alarm in Diablo 3: Fehler 37 und Fehler 74 nerven Spieler weiter

Wer eine derarige Gängelei des Publishers unterstützt, der darf sich nicht wundern. Anstatt dass Blizzard wegen unbefriedigenden Verkaufszahlen einen Offline Modus für Single Player freischaltet, feiert Diablo 3 Verkaufsrekorde und bestärkt damit nicht nur Blizzard in dem Vorhaben, den Daueronlinezwang flächendeckend einzuführen. Ich hoffe nur, das geschieht nachdem ich meine Zockermaus an den Nagel gehängt habe. No offence, aber mit gebeutelten und frustrierten Diablo 3 Spielern habe ich null Mitleid.

Mit einem OfflineModus im Einzelspieler hätte ich es mir gekauft, aber mit Onlinezwang keines falls.
Mich bestätigen diese Fehlermeldungen nur noch mehr.
Wenn erst mal China auch spielen kann, dann wirds erst richtig lustig...

Nach diesem spiel, werde ich es mir 2 mal überlegen ob ich etwas von blizzard kaufen werde. Die einst große game schmiede ist zu einer geldgeilen Firma geworden.

Wem der Online-Zwang nicht passt, der kauft es eben nicht. Wen interessiert das schon?
Alle die sich jetzt nur auskotzen und rumheulen, weil sie mal einen Tag nicht an ihr geliebtes Spiel rankommen, finde ich einfach nur lächerlich und tun mir irgendwie Leid.

Wer es nicht schafft einen Abend ohne Diablo auszukommen sollte sein PC Verhalten überdenken... meine Güte sowas passiert eben mal und nobody is perfect!
Freut euch doch z.B. mal darüber das es oft funktioniert und bedankt euch mal anstatt nur rumzuflamen

Wen interessiert das schon?
Die nicht spielen können !
Ihr wollt es einfach nicht kapieren, es geht darum das man wenn man Spielen will es auch kann (wie im Offline Modus).
Gerade Berufstätige nervt es sehr wenn man mal Zeit hat und es nicht funktioniert.
Der Onlinezwang im Einzelspieler hat nur Nachteile, ich sehe keine Vorteil, der Multiplayer ist eine völlig andere Baustelle, das bedenken !
Ich kann eure Pro aussagen zum Onlinezwang keinesfalls nachvollziehen, da es nicht mal Argumente beinhaltet.
:nene:

Dann spielt man halt 1-2 Tage kein Diablo. Gestorben ist noch keiner dran. Ich auch nicht. Hab das Game gar nicht mehr angerührt und das werde ich auch ein wenig fortführen.

Die nicht spielen können !
Ihr wollt es einfach nicht kapieren, es geht darum das man wenn man Spielen will es auch kann (wie im Offline Modus).
Gerade Berufstätige nervt es sehr wenn man mal Zeit hat und es nicht funktioniert.
Der Onlinezwang im Einzelspieler hat nur Nachteile, ich sehe keine Vorteil, der Multiplayer ist eine völlig andere Baustelle, das bedenken !
Ich kann eure Pro aussagen zum Onlinezwang keinesfalls nachvollziehen, da es nicht mal Argumente beinhaltet.
:nene:

Ich fühle mich jetzt mal einfach nicht angesprochen, da du mich nicht verstanden hast und ich mit deiner überflüssigen "Belehrung" nichts anfangen kann.
Außerdem will ich mich nicht wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas war mein Nicht-Kauf grund.
Ist für jemanden wie mich der Quasi nur singleplayer Games zockt wirklich lächerlich.
Ich will in Ruhe mein Game anschmeissen können wenn ich Lust hab.
Gnade uns armen Konsumenten die wir Wissen nicht was wir tun :hail:

den fehler 37 hatte ich heute auch des öffteren. wobei ich nach ein paar versuchen immer reinkam. was mich mehr wundert ist das die performance bei mir nun schlechter geworden ist. vorher war der normalzustand 60fps hin und wieder mal ein leichter dropp. mit dem hexer auch öffters mal. :P aber seit dem patch ist eher 30-45fps normal. :O

Wer es nicht schafft einen Abend ohne Diablo auszukommen sollte sein PC Verhalten überdenken... meine Güte sowas passiert eben mal und nobody is perfect!
Freut euch doch z.B. mal darüber das es oft funktioniert und bedankt euch mal anstatt nur rumzuflamen

Trotzdem sollte das nicht passieren, man zahlt ja schließlich dafür. Kommt ja nicht das erste Mal bei Blizzard vor, das nix weiter geht.

den fehler 37 hatte ich heute auch des öffteren. wobei ich nach ein paar versuchen immer reinkam. was mich mehr wundert ist das die performance bei mir nun schlechter geworden ist. vorher war der normalzustand 60fps hin und wieder mal ein leichter dropp. mit dem hexer auch öffters mal. :P aber seit dem patch ist eher 30-45fps normal. :O
Unter 60FPS mit der 680?:what:

Zuletzt bearbeitet:
Also mich persönlich betrifft diese Fehler-Problematik zwar bisher nicht, da ich bei schönem Wetter und unter der Woche fast nie zocke (so gesehen wäre D3 eher was für Gelegenheitszocker^^).
Trotzdem ist es eine Schande, das der Kunde nicht dann spielen kann, wenn ihm die Lust danach steht. Aber das kommt eben dabei raus, wenn man sogar den Solopart online anbindet.

Wem der Online-Zwang nicht passt, der kauft es eben nicht. Wen interessiert das schon?
Alle die sich jetzt nur auskotzen und rumheulen, weil sie mal einen Tag nicht an ihr geliebtes Spiel rankommen, finde ich einfach nur lächerlich und tun mir irgendwie Leid.

Leid tun mir eher die Leute, die sich kritiklos von dem Hersteller vorschreiben lassen, wann Sie ein Spiel spielen können und wann nicht.
Die Geld dafür ausgeben um alleine spielen zu können und dies durch ein unnötiges Zwangssystem nicht können.

Gratuliere, du bist der ideale Konsument und Untertan. Soviel Hörigkeit ist beeindruckend :hail:

Was eine Aufregung weil man mal einen Tag nicht D3 spielen kann :-) **episch**
Das sind die ganzen "1-Stern-Bewerter" von Amazon, die sich das Spiel niemals kaufen würden :D:D

Sobald das Spiel wieder stabil läuft interessiert das ganze "Online-Zwang" , "AH-raid" , "37-74" ..... - Forum-Gelaber doch eh nur noch die 2%, die den ganzen Tag in Foren hängen und über alles und jeden jammern. Den Grossteil der Spieler interessiert das nicht wirklich ! ;)

Und ich bin mit Sicherheit nicht hörig, unmündig oder ein Lemming-Konsument wenn ich Diablo3 spiele.... das sind nur statements, von Leuten, die mit sich und der Welt eh unzufrieden sind:daumen2:... geht mal raus, das Wetter ist genial, die Leute gut gelaunt und der nächste verregnete Tag zum zocken kommt ganz sicher

Soooo , have a nice day :daumen:

@MFZ Es ist 74

Zurück