Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
Super, wenn ihr das durchzieht (zumindest bis die PC Version kommt"Alan Wake is officially buried" - versprochen.
).
Super, wenn ihr das durchzieht (zumindest bis die PC Version kommt"Alan Wake is officially buried" - versprochen.
).
Echt spitze, das die User berücksichtig werden"Alan Wake is officially buried" - versprochen.

Coole Sache!"Alan Wake is officially buried" - versprochen.

"Alan Wake is officially buried" - versprochen.

Ich bin zwar doch noch irgendwie überrascht das es nicht für den PC kommt (ist das denn schon 10000000000%ig sicher?^^), aber wenn es wirklich nicht für den PC kommt soll gerade das Spiel zumindest von den PC-Seiten/Zeitschriften totgeschwiegen werden. Verdammt, da wartet man ewig auf ein vermeindlich tolles Spiel, wird über Jahre mit eigentlich vielversprechenden Häppchen in Form von Screens, Videos usw "heiß" gemacht - und dann kommt es gar nicht auf dem PC?
Fehlt nur noch das demnächst DNF für Konsole only released wird...

"Alan Wake is officially buried" - versprochen.

Also ich werde mir diese Schrottkonsole nicht zulegen. Die sollen sich doch Ihr Spiel dort hinstecken, wo keine Sonne scheint.
PC-Spieler verpassen nichts, im Gegenteil: Kürzere Ladezeiten, besser Optik, niedrigere Spielpreise, MODs in Hülle und Fülle, schneller InGame-chat, freie Steuerungsbelegung und Wahl der Eingabegeräte sowie volle Auswahl an VoIP und vor allem kein ewiges CD-Gewechsel....das verpassen PC Spieler
,das ihr euch damit selber schadet habt ihr wohl nicht so ganz gerallt , oder
?
Dem kann man einfach nur zustimmen.Öhm, PC-Spieler verpassen nichts, im Gegenteil: Kürzere Ladezeiten, besser Optik, niedrigere Spielpreise, MODs in Hülle und Fülle, schneller InGame-chat, freie Steuerungsbelegung und Wahl der Eingabegeräte sowie volle Auswahl an VoIP und vor allem kein ewiges CD-Gewechsel.
...
mfg
Hast meine volle Zustimmung.Da glaubt doch Microsoft, dass sich jetzt alle (die keine haben) ne X-BOX 360 kaufen werden wegen dem Spiel.Also ich werde mir diese Schrottkonsole nicht zulegen. Die sollen sich doch Ihr Spiel dort hinstecken, wo keine Sonne scheint.
Gibt genügend andere gute Spiele, die auch noch besser aussehen.
Ein Spiel, dass nur auf der X-Box läuft, wird keine Grafikmesslatte legen.![]()

Da können die das Entwicklerstudio eigentlich auch gleich dicht machen, denn ich glaub kaum das die Ihre Kosten mit einem XBoX only release jemals reinbekommen werden. Die tun mir jetzt schon leid.

,Warum bringt man News zu Spielen die es garnicht für den PC geben wird??? Nennt euch doch gleich um in "Allerlei Games Hardware". Eure Berichterstattung wird immer nerviger. Wenn mich Screenshots interessieren würden von Konsolenspiele, würde ich wohl kaum auf eure Seite gehen.![]()
Sollte das der Fall sein, erscheints dann urplötzlich doch für PC und M$ vermittelt der PC-Gemeinde, das sie ihre treuen Fans nicht im Stich lassen konnten.