Alan Wake: Neue Screenshots - das verpassen PC-Spieler

"Alan Wake is officially buried" - versprochen.
:daumen:

Ich bin zwar doch noch irgendwie überrascht das es nicht für den PC kommt (ist das denn schon 10000000000%ig sicher?^^), aber wenn es wirklich nicht für den PC kommt soll gerade das Spiel zumindest von den PC-Seiten/Zeitschriften totgeschwiegen werden. Verdammt, da wartet man ewig auf ein vermeindlich tolles Spiel, wird über Jahre mit eigentlich vielversprechenden Häppchen in Form von Screens, Videos usw "heiß" gemacht - und dann kommt es gar nicht auf dem PC? :kotz:

Fehlt nur noch das demnächst DNF für Konsole only released wird...

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Ich bin zwar doch noch irgendwie überrascht das es nicht für den PC kommt (ist das denn schon 10000000000%ig sicher?^^), aber wenn es wirklich nicht für den PC kommt soll gerade das Spiel zumindest von den PC-Seiten/Zeitschriften totgeschwiegen werden. Verdammt, da wartet man ewig auf ein vermeindlich tolles Spiel, wird über Jahre mit eigentlich vielversprechenden Häppchen in Form von Screens, Videos usw "heiß" gemacht - und dann kommt es gar nicht auf dem PC? :kotz:

Fehlt nur noch das demnächst DNF für Konsole only released wird...

Mal den (böse übernatürliche Wesenheit ihrer Wahl hier einfügen) nicht an die Wand :what:

Hehe, hier werden noch richtige Mehrheitsenscheidungen getroffen ;-)
Die gescholtene und vernachlässigte PC-Gemeinde will vom bösen Konsolen-Wake nix mehr hören :D

muss jetzt auch mal mein senf dazu geben :)

also ich bin mal richtig angek**** von dieen ganzen entwicklungen im moment. alleine aus prinzip müsste man den ihre zukünftigen spiele (wenn da noch welche kommen...) boykottieren. es ist eine frechheit ein dermaßen großartiges langzeitprojekt jetzt für pc stillzu legen.
auch wenn das jetzt böse klingt, aber ich hoffe das wird ein flop! so ein tritt in die eier (sry für die ausdrucksweise) sollte heutzutage beim besten willen nicht mehr kommen....

Da glaubt doch Microsoft, dass sich jetzt alle (die keine haben) ne X-BOX 360 kaufen werden wegen dem Spiel.:lol: Also ich werde mir diese Schrottkonsole nicht zulegen. Die sollen sich doch Ihr Spiel dort hinstecken, wo keine Sonne scheint.

Gibt genügend andere gute Spiele, die auch noch besser aussehen.
Ein Spiel, dass nur auf der X-Box läuft, wird keine Grafikmesslatte legen.:daumen2:

also wer auf den köder noch anspringt ist zubemitleiden. da verzichte ich eher darauf -auch wenn es ein super spiel sein sollte- als mich so auf den arm nehmen zu lassen.

Öhm,
...das verpassen PC Spieler
PC-Spieler verpassen nichts, im Gegenteil: Kürzere Ladezeiten, besser Optik, niedrigere Spielpreise, MODs in Hülle und Fülle, schneller InGame-chat, freie Steuerungsbelegung und Wahl der Eingabegeräte sowie volle Auswahl an VoIP und vor allem kein ewiges CD-Gewechsel.

...

mfg

diese sekundäre victimisierung nervt mich bei pcgh langsam recht stark. ständig kommen artikel, wie das verpassen pcspieler und das verpassen sie. die überschriften kann man auch weniger provokant formulieren, wie "neue bilder von alan wake" oder sonst wie. aber immer dieses aufmerksammachen darauf, dass pcspieler gebeutelt werden halte ich für unangebracht...

naja , ich finds auch schade halt , was das jetzt von pcgh soll :schief: ,das ihr euch damit selber schadet habt ihr wohl nicht so ganz gerallt , oder :lol: ?
klingt ja schon eher so als würde die news von einer konsolenseite stammen :ugly:
Dazu kann man echt nur Fail@Pcgh sagen

"Das verpassen Pc Spieler",, OMG , kitschiger gings wohl echt nicht oder wie

Öhm, PC-Spieler verpassen nichts, im Gegenteil: Kürzere Ladezeiten, besser Optik, niedrigere Spielpreise, MODs in Hülle und Fülle, schneller InGame-chat, freie Steuerungsbelegung und Wahl der Eingabegeräte sowie volle Auswahl an VoIP und vor allem kein ewiges CD-Gewechsel.

...

mfg
Dem kann man einfach nur zustimmen.
Außerdem verpassen wir vor allem keine tolle Grafik, schließlich läuft das Spiel X Box only.

Da glaubt doch Microsoft, dass sich jetzt alle (die keine haben) ne X-BOX 360 kaufen werden wegen dem Spiel.:lol: Also ich werde mir diese Schrottkonsole nicht zulegen. Die sollen sich doch Ihr Spiel dort hinstecken, wo keine Sonne scheint.

Gibt genügend andere gute Spiele, die auch noch besser aussehen.
Ein Spiel, dass nur auf der X-Box läuft, wird keine Grafikmesslatte legen.:daumen2:
Hast meine volle Zustimmung.
Erst basteln die gefühlte Äonen an dem Game und dann is dir Grafik so schlecht das es gerade noch für ne W*chsBox reicht. Muahaha
Vor 5 Jahren war noch die rede von ner Grafikreferenz. Solche ankündigungen sind eh schon lächerlich genug und dann auch noch Das. Da können die das Entwicklerstudio eigentlich auch gleich dicht machen, denn ich glaub kaum das die Ihre Kosten mit einem XBoX only release jemals reinbekommen werden. Die tun mir jetzt schon leid.

Warum bringt man News zu Spielen die es garnicht für den PC geben wird??? Nennt euch doch gleich um in "Allerlei Games Hardware". Eure Berichterstattung wird immer nerviger. Wenn mich Screenshots interessieren würden von Konsolenspiele, würde ich wohl kaum auf eure Seite gehen.:wall:

Da können die das Entwicklerstudio eigentlich auch gleich dicht machen, denn ich glaub kaum das die Ihre Kosten mit einem XBoX only release jemals reinbekommen werden. Die tun mir jetzt schon leid.

Sollte das der Fall sein, erscheints dann urplötzlich doch für PC und M$ vermittelt der PC-Gemeinde, das sie ihre treuen Fans nicht im Stich lassen konnten.

Aber ist schon interessant , da sieht man mal wieder den unterschied , manche spielen spiele und viele von hier spielen grafik :ugly:

ihr habt euch das game eh nicht verdient , also kauft euch jetzt schnell eine Xbox 360 :P

im sinne der pcgh news :fresse: ,
ps: der news schreiber hat sich ne tracht prügel verdient

Warum bringt man News zu Spielen die es garnicht für den PC geben wird??? Nennt euch doch gleich um in "Allerlei Games Hardware". Eure Berichterstattung wird immer nerviger. Wenn mich Screenshots interessieren würden von Konsolenspiele, würde ich wohl kaum auf eure Seite gehen.:wall:

naja , da kommt pcgh garantiert wieder mit dem üblichen tellerrand gesülze daher , wie immer halt ....
wer jetzt sauer ist und einen schuldigen sucht kann ich verstehen , mit der news hat sich pcgh als zielscheibe gemacht

Zurück