Alan Wake kommt doch für den PC - Steam gibt Hinweise

AW: Alan Wake kommt doch für den PC - Steam gibt Hinweise

Ich finde so etwas sehr begrüßenswert. Wenn sie noch Halo 3 und Nachfolger portieren würden, könnte man sich mit ihnen sogar anfreunden.
Mal sehen, wie gut die Portierung dann laufen wird. Am Anfang hat man noch verlauten lassen auf Quadcores zu optimieren. Mal sehen, ob das 2 Jahre nach Verkündung zutreffen kann. :ugly:

Naja, vielleicht ist die Exklusivvereinbarung jetzt abgelaufen und sie können es endlich für den PC rausbringen...
Da ist allerdings auch ganz schön Politur an der Grafik nötig, selbst auf der Xbox sieht es altbacken aus, finde ich. Atmosphäre ist allerdings schon recht geil, wenn man sich drauf einlässt und nicht nur nebenbei daddelt. Freu mich auf die PC-Version, hoffentlich schon bald!

Mich interessiert das Spiel auch obwohl ich nichtmahls weiß worum es da eigentlich geht, aber Screenshots und wie das ganze dargestellt wird sieht sehr interessant aus.

alen wayne..ähh wake:ugly:
geht mir auch so.
habe mich gefreut....mist xbox-only.
jetzt nach "ewigkeiten" wollen die doch mein geld?
konsolenklone nerven eh schon am pc und nun wollen die nen "altes" konsolengame aufm pc verwursten? nööö, gibt noch andere gute games.
selbst wenn die die grafik aufmöbeln hab ich irgendwie überhaupt keinen bock, als notwendiges übel gesehen zu werden, dem man nochmal schnell die kohle abgreifen kann.

alen wayne..ähh wake:ugly:
geht mir auch so.
habe mich gefreut....mist xbox-only.
jetzt nach "ewigkeiten" wollen die doch mein geld?
konsolenklone nerven eh schon am pc und nun wollen die nen "altes" konsolengame aufm pc verwursten? nööö, gibt noch andere gute games.
selbst wenn die die grafik aufmöbeln hab ich irgendwie überhaupt keinen bock, als notwendiges übel gesehen zu werden, dem man nochmal schnell die kohle abgreifen kann.
/sign

Naja vor allem andere Publisher drohen ja dauernd vom PC weg zu gehen, weils im Vergleich zu Konsolenversionenabsatzzahlen (uff wortschöpfung) sich net lohnt. Interesse war mal da, wurde abgewürgt und nun
können die es auch behalten. Wie du schon vermutest kann es eh nur nen Verwursteter Port werden, sicherlich werden
die da noch "viel" Arbeit reinstecken :ugly: Alan Away(ke) from my System.:daumen2:

Will ich nicht haben. Ich lass mich doch nicht verkackeiern. Jetzt wo es bei der Xbox360 als "alt" gilt und nicht mehr richtig als Plattformköder bzw Zugpferd für die Konsole fungiert denkt man über ne PC-Umsetzung nach, um da auch nochmal paar Mäuse zu machen. M$ agiert da wieder äusserst egoistisch und ist nur auf eigene Vorteile bedacht. Alan Wake wurde erst für PC angekündigt, dann auch für Konsole, dann wurden diverse Kernfeatures gestrichen, überall gestutzt und dann das Spiel letzendlich komplett für PC gestrichen und jetzt kommen sie wieder wegen paar Mäusen angeschissen. Wie armseelig. Ne, das Game könnt ihr euch in den A.... schieben.

der drops ist bereits gelutscht ... folglich auch ausgelutscht. ^^
behaupte mal, im PC-Bereich wird die umsetzung keine bereicherung werden, im gegensatz zum genre.
sieht mir auch eher nach abgrasen aus. :schief:

welcher drops ebenfalls schon gelutscht ist ... dennoch nicht ausgelutscht ... Red Dead Redemption (man darf ja noch hoffen). :)

Es scheint also so zu sein, dass man nun doch den PC-Spielern ihr Alan Wake schenkt.
Darüber könnte ich vieleicht noch nachdenken. Da das Game jedoch wahrscheinlich nicht verschenkt wird, ist auch für mich der "Drops (aus-)gelutscht".

Das wird auch wirtschaftlich nicht funktionieren, nicht nach so langer Zeit. Das empfinden sicher viele PC´ler wie ich nur noch als Spott, also lasst es lieber bleiben. Andernfalls werdet ihr nachher wieder sagen: "Böse PC-Spieler = Raubkopierer → deshalb kein Provit. Der PC als Spieleplattform funktioniert nicht mehr. . . . "

Fahrt das nächste mal doch lieber einen geradlienigen Kurs ohne diese dubiose Kundenverdummung.

Naja. Habs inkl. aller DLCs schon durch. Gutes Spiel.

Die Aktion ist aber echt ne Frechheit. Warum agiert MS so dumm? Die sollten lieber ein Halo3 Reloaded bringen, also Story übernehmen aber alles auf ne neue Engine klatschen. Und dann wegen mir nen fuffy verlangen. Das würde ich kaufen, weil ich "weiß" das ich was exklusives bekomme. Aber der Saftladen macht sich wieder mit wenig Arbeit viel Profit. Leider.

Aujaaa super. Ich wollte das Game unbedingt haben. :hail:
Jetzt bräuchte man nur noch Heavy Rain für den PC. :D

Naja, die Kritiken waren zum Teil so unterschiedlich, das ich es mir höchstens zum LOW-Budget-Preis nach geraumer Zeit holen werde, obwohl ich dachte das es auf Konsole 'nen Hit wird.
Mal sehen, vllt. wird's direkt gekauft. Muss erstmal auf Postal 3 warten, da der Versand aus den Staaten wohl doch dauert :ugly:

P.S.: Wie der Vorredner sagte, Heavy Rain wäre mal HEAVY für PC!

Naja, die Kritiken waren zum Teil so unterschiedlich, das ich es mir höchstens zum LOW-Budget-Preis nach geraumer Zeit holen werde, obwohl ich dachte das es auf Konsole 'nen Hit wird.
Mal sehen, vllt. wird's direkt gekauft. Muss erstmal auf Postal 3 warten, da der Versand aus den Staaten wohl doch dauert :ugly:

P.S.: Wie der Vorredner sagte, Heavy Rain wäre mal HEAVY für PC!

Naja als Alternative gibt es Fahrenheit :D Zum Glück hab ich ne PS3 und konnte deswegen dieses überaus geile Spiel zocken :D

Ich freue mich drauf! Nachdem ich Fahrenheit auf der PS2 gezockt habe wollte ich mehr solcher Games! Heavy Rain und Alan Wake. 2. wird gekauft fehlt nurnoch das 1.. Fahrenheit sollte ich auch noch nachkaufen für den PC. ;)

Auf mich wirkt das alles so... "damn, doch zu wenig verkauft auf den Konsolen portiern wir mal eben auf den PC rüber und schaun obs vielleicht doch noch wer will" - natürlich zum Vollpreis und dann vielleicht noch schnell paar DLCs zamschustern :ugly:
Laut Aussage von Remedy war die PC Version in weit fortgeschrittenem Zustand, als der XBox only Deal bekannt wurde. Daher ist unklar von wo nach wo portiert wurde.

Endlich kommt es doch noch :hail:

Jetzt hätte ich gerne noch Red Dead Redemption :)

Ich hoffe nur, dass es nicht gleich für 49.99 in Steam drin steht.

Zurück