donchill09
PC-Selbstbauer(in)
AW: Alan Wake kommt doch für den PC - Steam gibt Hinweise
lol macht euch auf einen üblen port gefasst
lol macht euch auf einen üblen port gefasst

)Alan Wake (360) bei spieletipps
Release 14.05.2010
Ok ein Jahr und n paar Monate, aber es kam noch letztes Jahr raus![]()
Ich werds alleine deswegen kaufen um M$ zu zeigen, dass man mit Games auf dem PC immer noch gut Geld verdienen kann, haben die bei ihrer XBox-Fokussierung scheinbar nicht so ganz mitbekommen bisher ... andere sind da weiter, EA (!) bringt mit sogar mit Generals 2 mal wieder einen Exklusiv-Titel für PC. Evtl. eine leichte Trendwende?Grundsätzlich ist es gut, wenn es noch kommt. Das Spiel bringt das Thema Spielen im allgemeinen voran. Auch wenn man hier und da über das Gameplay/Storytelling meckern muss, ist es letztendlich nicht umsonst vom Time-Magazin gekürt worden. Sollte man gespielt haben. Alan Wake ist einfach eine interessante Erfahrung und nicht der 50. Shooter.

Ist doch wohr mensch nochomol!Mal im Ernst: Such dir ein Konsolenforum mit deiner XBox. : P
Das ist und bleibt ein Konsolengame, spielen sollte man ab 2013 eh nur noch auf den Konsolen, wer es wagt auf dem PC zu spielen sollte ne Geldstrafe bekommen.... 
Ich werds alleine deswegen kaufen um M$ zu zeigen, dass man mit Games auf dem PC immer noch gut Geld verdienen kann, haben die bei ihrer XBox-Fokussierung scheinbar nicht so ganz mitbekommen bisher ... andere sind da weiter, EA (!) bringt mit sogar mit Generals 2 mal wieder einen Exklusiv-Titel für PC. Evtl. eine leichte Trendwende?![]()
Ist doch wohr mensch nochomol!Das ist und bleibt ein Konsolengame, spielen sollte man ab 2013 eh nur noch auf den Konsolen, wer es wagt auf dem PC zu spielen sollte ne Geldstrafe bekommen....
![]()

C&C3: Tiberium Wars und Red Alert 3 erschienen auch auf Konsole, von daher ist die Exklusivität von Generals 2 für PC schon bemerkenswert, besonders nachdem es auf den VGAs gross als "Biowares nächster Blockbuster" beworben wurde, denn eigentlich ist das Amiland ja Konsolenterritorium ...Leider hat Generals nix mit ner Trendwende zu tun, da praktisch so gut wie jedes RTS nur auf dem PC erscheint, mit ein paar Ausnahmen.
Wer in diesem Thread rumtrollt, kriegt schon 2011 eine Verwarnung.Ist doch wohr mensch nochomol!Das ist und bleibt ein Konsolengame, spielen sollte man ab 2013 eh nur noch auf den Konsolen, wer es wagt auf dem PC zu spielen sollte ne Geldstrafe bekommen....
![]()
C&C3: Tiberium Wars und Red Alert 3 erschienen auch auf Konsole, von daher ist die Exklusivität von Generals 2 für PC schon bemerkenswert, besonders nachdem es auf den VGAs gross als "Biowares nächster Blockbuster" beworben wurde, denn eigentlich ist das Amiland ja Konsolenterritorium ...

Wenn jetzt noch die Fortsetzung von Alan Wake, Red Dead Redemption, I Am Alive und The last of us für den PC kommen, bin ich wunschlos zufrieden![]()

Auf mich wirkt das alles so... "damn, doch zu wenig verkauft auf den Konsolen portiern wir mal eben auf den PC rüber und schaun obs vielleicht doch noch wer will" - natürlich zum Vollpreis und dann vielleicht noch schnell paar DLCs zamschustern![]()