Alan Wake 2 hat einen Release-Termin: Erster Suvival-Horror vom Remedy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alan Wake 2 hat einen Release-Termin: Erster Suvival-Horror vom Remedy

Remedy Entertainment hat Alan Wake 2 angekündigt. Das Spiel erscheint 2023 und soll der erste Suvival-Horror des Studios werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake 2 hat einen Release-Termin: Erster Suvival-Horror vom Remedy
 
Hat nix mit dem Spiel zu tun, aber ich freue mich jetzt riesig auf Forspoken! Habe eben bei Steam (Ist nun vorbestellbar) einen Trailer gesehen, den ich noch nicht kannte. Da werden endlich auch mehrere andere menschliche NPCs gezeigt. Naja, was soll ich sagen? Sie haben mich, bin angefixt (vorbestellt wird natürlich dennoch nicht. :D).
 
Hoffentlich bietet das Spiel dann aber etwas mehr Abwechlung als der erste Teil.
Immer das gleiche Rumgerenne mit der Taschenlampe hatte mich irgendwann einfach nicht mehr sonderlich interessiert.
 
Dass Alan Wake 2 kommt, ist in Ordnung. Doch dass es auf Survival-Elemente setzt, muss nicht unbedingt sein. Daher ist mein Interesse eher gering.
 
Doch dass es auf Survival-Elemente setzt, muss nicht unbedingt sein.
Verstehst du darunter Survival im Sinne von Survival wie The Forrest, The Rust usw?
Soweit ich mich erinnere, nannte man damals schon das erste Resident Evil und Silent Hill Survival-Horror. Ich denke mal, dass das damit gemeint ist und nicht wirklich Survival im Sinne von Essen, Trinken, Camp bauen, verteidigen etc.
 
Ist gekauft, mir egal ob EPIC Launcher only, ich habe nix gegen epic, warum sollte ich?

Allerdings ist 2023 gefühlt noch lange hin. Und verschoben wird es wohl IMO auch. 2024 kommt wohl eher hin.
 
Zurück