Aktuelle/Preiswerte Grafikkarte (GaKa)

Wenn du KEINEN Wert auf Lautstärke des Pcs legst und NICHT vor hast deine CPU zu übertakten, dann kannst du den Boxed drauf lassen :)

ich111 hat mir nochmal einmal zu einem teueren lüfter geratten! einam einen forne einen hinten? brauch ich das wirklich und is das mit dem gehäuse kompatibel?

wartet vergesst meinen kommentar ^^ neue frage ^^ sollte ich neuen lüfter kaufen oder die im gehäuse installierten behalten?

und mal ne frage zu dem gehäuse!!!!!! beim gehäuse gibs ja schon power knopf und 1 usb 3 und zwei usb 2 anschlüsse usw. wie wird das nachher an den ganzen anderen krams angeschlossen??

Behalt die Lüfter aufjedenfall. Die Xigmatek Lüfter sind gut. Kosten sparst du auch noch.
Weiss jetzt aber nicht genau wie viel installiert sind :huh:

Da gibts extra Anschlüsse auf dem Mainboard. Dafür musst du ins Handbuch des Mainboards schauen, da gibts oft eine Abbildung des Board wo die Anschlüsse eingezeichnet sind.
Am besten fragst du nochmal wenn du die Komponenten erhälts: Fotos von den Steckern machen und wir markieren dir dann auf einer Abbildung des Mainboard wo was hingehört.

Zu den Lüftern hab ich dir eh geschrieben, dass du keine brauchst, wenn dir die mitgelieferten allerdings zu laut sind kannst du bessere kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Ram ist nicht so toll, Corsair Vengenance LowProfile würde sich besser machen, ansonsten :daumen:

Die Seite lädt und lädt und lädt, da kommt nix ^^ würde gerne dort das billigere gehäuse kaufen aber ich hab bei amazon das jetzt gefunden und finde das garnicht so schlecht ^^

Das Asgard Pro gibts auch bei Amazon: Xigmatek Asgard Pro Midi-Tower PC-Gehäuse schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Würde ich bevorzugt nehmen (UB3.0, weniger Plastik) und ist bei Mindfactory eh erst ab 4.6 wieder lieferbar.
Wenn du was beleuchtetes willst sind die hier empfehlenwert: http://geizhals.de/?fs=t28&cat=gehatx für USB 3 empfiehlt es sich diesen Adapter mitzubestellen (Asgard braucht das nicht, da es bereits den richtigen Stecker hat.

Bei den G.Skill kannst du bleiben (Pc mitDDR3-1333 ist nur 2-3% langsamer), wenn du aber sicher gehen willst nimmst du die Vengeance LP.

Bei mindfactory musst du neuerdings Scriptblocker ausschalten, dann gehts bei mir.

Bei Mindfactory bestellst du am besten zwischen 0 und 6 Uhr, dann sparst du dir den Versand.

Lüfter brauchst du nicht , außer du willst die im Gehäuse tauschen. Ein Lüfter in der Seite, oder oben, vor dem CPU Kühler stört sogar den Airflow.
Wenn du tauschen willst sind Enermax T.B.Silence Manual 120x120x25mm, 800-1500rpm, 63.83-121.05m³/h, 10dB(A) oder Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-2, 120x120x25mm, 1400rpm, 96m³/h, 20dB(A) empfehlenswert, wobei die angabe der Lautstärke beim Enermax mit Vorsicht zu genießen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich nemme deinem empfohlenden Tower :D der is gut und es gibt perften airflow, lüfter sind mit instaliert und usb 3.0 :D Thx aber das hat garkeinen powerknopft oder??!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na logo is da ein Power-Schalter :D

Wie willstn du den sonst an kriegen ?

Hast du dir mal den Bitfenix Shinobi angeschauht ?
Hab ich selbst und der is einfach nur gut ! Von der Funktionalität und vom Design her !

Der ist oben drauf. Wenn der PC am Boden steht kann man da viel besser einschalten und Geräte anstecken:daumen: Produktbilder Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02)
Ich würde mir immer noch ein Fractal Arc kaufen, hab lange kein so tolles Case zu dem Preis mehr gesehen, hab aber leider zum Enforcer (nicht das der schlecht ist aber Fractal ist einfach durchdachter) gegriffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück