Forex und Dein Einstiegspost sind aber zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn Du so gut bist (und ich bestreite das nicht, da ich Deine Zahlen nicht kenne), dann solltest Du vielleicht nicht mit Dingen wie
einsteigen. Wenn Du hier wirklich wem zu mehr Geld verhelfen und ernsthaft diskutieren möchtest, muss da schon etwas mehr "Fleisch dahinter sein". Ansonsten erinnert mich das sehr an die üblichen Trader-Foren, in denen heiße Luft die Hauptwährung ist. (no offense)
Hä was laberst du da sorry??
das war nun mal meine persönliche Begründung warum ich die beiden Aktien kaufe was soll daran nun bitte falsch sein??
würde ich zb hören das nestle einen Fehler im Kleber einer Packung hat(das war echt mal) dann gehe ich short und das wie!
da brauch ich nicht mehr Fleisch wie du das nennst!
Das Forex etwas anderes ist sag ich ja aber wenn ihm Aktien zu lahm sind weil er meint er müsse um Gewinn zu machen ein day trader zu sein...sagte ich ihm er soll sich mal forex anschauen!
ich für mein teil habe schon lange aufgehört irgend welchen gv zu berechnen und irgend welche Chartanalyse usw...den das kannst du bei der Wirtschaft alles in die Tonne klopfen meine Meinung!
und ich habe noch keinen einzigen tip abgegeben ...das würde ich auch nicht sondern ich schreibe um darüber zu reden!
ein wort noch zum wenn du so ut bist....:
ich war mal gut ja aber forex war zu heftig auf die Dauer ich hatte auch eine eigne Webseite wo ich täglich meinen einstig und mein take profit zeigte ich hatte auch Kunden und irgend wann lag ich im Krankenhaus mit einer heftigen Gastritis und musst e aussteigen denn ich war teils biss 4-5 uhr morgens am Rechner forex geht 24 stunden ....und es wurde so heftig das ich echte gesundheitliche Probleme bekommen habe ...daher bin ich zurück zu den Aktien habe die Webseite aufgelöst wenn auch manche heute noch fragen ob ich denn nicht wieder etwas anfangen möchte..aber das ist das Problem bei mir...ein etwas gibt es für mich bei forex nicht ...
Ich war auch bei Etoro einmal dabei untern den top 20 Tradern
aber ich hab auch extrem viel Lehrgeld gezahlt als ich mit 20(oder war es 22?) Jahren angefangen habe dachte ich mir auch so schwer wird das schon nicht sein und habe damals mich versucht mit pennystocks weiter zu bringen ...ein Riesen Fehler wie sich 3 Jahre später zeigte!
einige Jahre später dachte ich ich kauf mir mal den Aktionär und kauf einfach die tips von denen da kann man ja nichts falsch machen...auch das ein Riesen Fehler ich frage mich heute noch ob ich aus pech die 4 schlechtesten ausgesucht habe oder keine Ahnung was es war...
ich komme aus einer Familie wo der Vater bereits einiges mit Aktien richtig gemacht hat aber wie das eben so ist will man sich ja nie nichts sagen lassen und man möchte allen beweisen was man kann daher habe ich einfach nie auf ihn gehört...
eines tages lernte ich einen 70 jährigen kennen ...er lud mich zu sich ein und sagte er mache forex...so fing ich an an Kurse teilzunehmen ..Bücher(und ich hasse lesen) zu lesen ...usw..und eben auch zu experimentieren...
nach 5 Jahren hatte ich die ersten erfolge also alles andere als schnell und alles andere als einfach !
was ich hier eigentlich erreichen wollte oder möchte ist das man Leute trifft die Aktien handeln und solche die Interesse haben aber es braucht echt keine Nörgler und klugscheißer die einen Aktien ausreden wollen oder einen erzählen wie risikoreich das ist...jedem sollte klar sein das man an der Börse Geld verlieren kann !
und es sollte etwas locker sein versteifte Börsianer finde ich zu genüge in den dafür zuständigen Börsen Seiten und Foren aber das hier sollte etwas für Pc freaks sein welche nebenher auch die Börse interessiert