Airbrush ??

Hast du einen Kumpel der Fahrzeuglackierer lernt?
Das sind nach meiner Erfahrung die besten Ergebnisse, wenn es jemand aus der Materie macht und oder bei Not zur Seite steht.

Was das Airbrush angeht bin ich kein Künstler, ich Lackiere damit meine Kunststoffmodelle weil man damit auch relativ kleinen lack mengen verwenden kann.

Wenn du dich wirklich in die Materie einarbeiten willst, Empfehle ich dir was von Revell zu verwenden. z.b. (39199 - Revell Airbrush - Basic Set mit Kompressor) für unter 90€

Ich selbst verwende den 39137 Kompressor "standard class" für 180€ plus Zubehör 40 € Pistole ca: 20 € Schlauch und Schnellkupplungen.

Die sehr günstigen Dinger taugen nichts, bei mir hat sich schon ein Kompressor von Güde nach kurzem gebrauch zerlegt.

Achja, wenn du mit Lösemittel freien lacken arbeitest kannst du eine günstige Küchendunstabzugshaube zur Spritzkabine umbauen;)

hab ich auch gemacht:D

Wenn du ein Airbrush möchtest, ist man in der PKW Tuningszene schnell fündig. Die lakieren dort nämlich nicht nur die Autos sondern auch Handy,...
Preise gehen da meist iwo bei 15€ los.
Allerdings sind grade keine Treffen mehr.
Oder du schneidest dir ein Motiv aus Papier aus und lakierst es dann einfach selber z.b. mit der Dose.
Ich hab das mal selber gemacht siehe im Anhang

Anhänge

• Foto1661 - Klein.jpg
    Foto1661 - Klein.jpg
    355 KB · Aufrufe: 117
Zurück