Air-Flow Frage

das ist eigentlioch zu viel
Vielleicht kannst du mal ausprobieren ob due den Lüfter vor den festplatten RAUSBLASEN lassen kannst
das wäre dann ein etwas anderer luftstrom
von der mitte in beide richtingen nach außen
Den zweitenlüfter in der front ürde ich ganz weglassen
Meinste das es ein Versuch wert ist?
 
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich mag keine Seitenlüfter, genau aus dem Grund aus dem du jetzt hier fragst. Mit ihnen kann man keinen gescheiten Luftstrom im Gehäuse erzeugen und sie verhindern außerdem, dass man hohe CPU Kühler verwendet.
Außerdem verhindern sie, dass man die Seitenteile dämmt oder ein Fenster einbauen kann.

Meine Empfehlung wäre den Seitenlüfter auszubauen, dann bist du die ganzen Probleme los. ;)

mfg, Shibi
 
Deine Temps sind doch ok.
Du hast nen Quad, übertaktet und du hast einen Topflow Kühler.
Die sind ja in der Regel den Towerkühlern immer etwas unterlegen.
Dafür kriegt dein Board mehr Luft ab. ;)
 
Zurück