OstD3utscher
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit eine Corsair 110 für die Kühlung meiner CPU und möchte jetzt meine Grafikkarte mit einbinden.Ein zweiter Radiator, AGB und neue Pumpe sind schon bestellt aber bekomme ich die AiO überhaupt auseinander um den Radiator mit neuen Fittingen für meine neuen Schläuche auszustatten? Oder würde mein neuer Radiator der: EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 360 (64mm dick) schon für meinen z.Z. noch i7 4770k und meine Inno3D Ichill 780ti DHS ( Werks OC ) ausreichen.
Vielleicht hat da ja schon wer Erfahrungen mit gesammelt.
ich habe zurzeit eine Corsair 110 für die Kühlung meiner CPU und möchte jetzt meine Grafikkarte mit einbinden.Ein zweiter Radiator, AGB und neue Pumpe sind schon bestellt aber bekomme ich die AiO überhaupt auseinander um den Radiator mit neuen Fittingen für meine neuen Schläuche auszustatten? Oder würde mein neuer Radiator der: EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 360 (64mm dick) schon für meinen z.Z. noch i7 4770k und meine Inno3D Ichill 780ti DHS ( Werks OC ) ausreichen.
Vielleicht hat da ja schon wer Erfahrungen mit gesammelt.