• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AIO eingebaut und PC springt nicht mehr an

Averey

PC-Selbstbauer(in)
Was soll ich mit einem X570-i gaming :lol::lol:
Das ist so groß wie meine Hand und Grakas mit Backplate passen nicht darauf da über den Pci-e kein Platz ist

Aber mit viel Vorstellungskraft ist es ja fast ein Dark Hero :stupid:
In ein Mini-ITX Case bauen und sich des kleinen Gehäuses wegen freuen. :)

Aber selbst in einem Midi-Tower siehts noch gut aus. Verbraucht auch weniger Strom als ein ATX Board mit gleicher Leistung, falls einem das wichtig ist.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Dann hat doch der Prozessor schaden genommen.
Reiß diesen Prozessor beim nächsten mal aber nicht raus, bewege den Kühler immer leicht hin und her bis der Kühler mit geringen Zug abgeht.
 
Oben Unten