Aida64 zeigt GPU Auslastung nicht mehr an

DoGyAUT

Software-Overclocker(in)
Hallo alle!

Ich hab mir heute meine GTX 980 Ti eingebaut und dazu noch die GT 630 (GK208) testweise dazu.

Nun gut ich verwende Aida64 Extreme um mir die Daten per G19 App auf meiner Tastatur anzuzeigen. Wie ich beide parallel in Verwendung hatte konnte ich die Leistung der GTX 980 Ti auslesen. Der VRAM wurde aber in GTA zb bei 6,8Gb Auslastung angezeigt :ugly:

Nun ich habe den kleinen grünen Zwerg wieder entfernt. Jetzt zeigt er mir nichts mehr in der Richtung an.

Im Anhang sind zwei Bilder, mir ist aufgefallen das bei Grafikprozessor (GPU) unter nVIDIA SLI die GT 630 noch angezeigt wurde (hier bereits ausgebaut) die 980 Ti aber nicht. Diese wird mir aber 4x unter Windows Video (eventuell sind das die Taktgeber Ausgänge der GPU?) angezeigt.

Ich habe Aida bereits neu installiert, es ist auch die Aktuellste Version. Kennt wer dieses Problem, weiß nicht mehr wirklich weiter...bzw gibt es passende Alternativen (Afterburner kenne ich die Option, aber man kann sich die App dort nicht grafisch selber basteln)

Es sind beim 3ten Bild ein paar Balken verschwunden ^^
 

Anhänge

  • gpu1.PNG
    gpu1.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 159
  • gpu2.PNG
    gpu2.PNG
    69,8 KB · Aufrufe: 193
  • gpu3.PNG
    gpu3.PNG
    84,2 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Zurück