AGP-Special: Sapphire Radeon HD 3850 AGP im PCGH-Test

RATTE1981

Schraubenverwechsler(in)
Das waren noch Zeiten. Das war eine sehr geile Grafikkarte und hat meinem alten P4 noch mal richtig Leben eingehaucht. Fallout 3 lief super und Bioshock konnte sich auch sehen lassen.
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
War das keine Absicht? :lol:
Jedenfalls tauchte im Unterforum "News-Kommentare zu Grafikkarten" plötzlich dein Beitrag von oben auf.
(Ich habs gefunden über "Neue Beiträge" :D)
 

kugelfaenger1983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das waren noch Zeiten. Das war eine sehr geile Grafikkarte und hat meinem alten P4 noch mal richtig Leben eingehaucht. Fallout 3 lief super und Bioshock konnte sich auch sehen lassen.
Echt ja?
Ich hatte nen P4 mit 3,0 GHz und eine X1950XT AGP von Gecube und hatte das Gefühl, dass mit der Karte die CPU schon hoffnungslos überfordert war.
Die Preise im Fazit, episch. Good old times.
Auf jeden Fall...Musste ich auch schmunzeln. Heute gehts um 100€ rauf und das juckt kaum noch.
 
Oben Unten