D
darkfabel
Guest
Verkaufe meine alten agp grafikkarten !!!
1x Geforce FX 5200 (128Mb) 15 € RECHNUNG VOM 1.10.2007 ist dabei
1x Geforce 6200 (256Mb) 30€
ICH HOFFE DAS FÜR EUCH WAS DABEI IST !!
PREISE SIND VHB
1x Geforce FX 5200 (128Mb) 15 € RECHNUNG VOM 1.10.2007 ist dabei
1x Geforce 6200 (256Mb) 30€
ICH HOFFE DAS FÜR EUCH WAS DABEI IST !!

PREISE SIND VHB