Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich selber zwar kein AGP mehr nutzte, bzw nur in meinem kleinen der Zocken nicht mal mehr Angedacht werden sollte, doch hat z.B. meine Verwandschaft (speziell mein Vater) noch einen guten Alten P4 2,8GHz auf einem Asus Board mit AGP und jammert immer öfters das es doch bei den kleinen spielen die er so spielt langsam aber sicher aus ist mit seiner Nvidia Ti 4200.
Daher begrüße ich es schon, auch wenn eine Graka ala GTX 200-Serie oder eine ATI 4000 Serie für ein solches System viel zu überdimensoniert wären.
Aber die ältere Generation der Grafikchips wird wiederum weiterhin günstiger.
Vielleicht interessant für jemanden, der aus welchen Gründen auch immer, seine uralte Maschine nicht begraben will und durch Ausfall seiner GK gezwungen ist eine Neue zu kaufen.
In meinen Rechner werkelt noch eine ATI AGP Karte, hatte bis vor 2 Monaten eine 9800XT , die dann doch den Dienst beendet hatte. Stand vor einen Problem, neue AGP Karten sind unverschämt teuer -.-.
Habe dann also eine 9600 von meinen Vater genommen.
[X]interessanter, als 32 identische Variationen des aktuellen PCI-E Modells.
(für mich aber mitlerweile ebenfalls nur noch als technisches Kuriosum. Bei der beschränkten Modellpalette der letzten Jahre sollte eine vollständige Marktübersicht aber trotzdem kein großer Aufwand sein)
Kann jemand ne umfrage für den ISA Steckplatz machen? Und wenn wir dabei sind Intel 486 Benchmarks im vergleich zum i7 ? -.-
Mal ganz ehrlich, warum wird für sowas eine umfrage gemacht? Es ist nur eine Geldmache das die Industrie noch irgendwie Versucht etwas für den AGP Port anzubieten.
naja mäßig interessant. aber wer ne alte 939 platine mit AGP und nen alten dualcore ala 4200+ hat: bisschen OC, ne 4670 rein- dann lässt sich damit durchaus noch watt reißen! evtl als LAN kiste, 2t rechner oder server.
aber ich sag mal so, wenn der AGP nu endlich abkratzen würde, würd ich nich in tränen ausbrechen
So isset. Recht hat der Mann.
Bis vor zwei Wochen lief mein Zweit-PC auch noch mit Sockel 939 und AGP, aber günstig erworbene Hardware haben den Umstieg auf AM2+ und IGP (und PCI-E) ermöglicht.
PS.: Noch ein Nutzer der "AMD'schen Dreifaltigkeit" der ersten Generation...
Vielleicht ist es ja nur sentimentale Spinnerei aber ich hab noch ein altes System mit XP Prozessor(3200+) auf Sockel "A", ASUS A7V-500X(AGP-Port) und dem hab ich letztes Jahr noch 'ne Sapphire "RADEON HD 3850" gegönnt! Tja, was soll ich sagen, kein Vergleich zu neueren Systemen aber die GraKa hat doch nochmal en richtigen "Bumms" gegeben!(Wobei hier eindeutig der Prozessor das limitieren Teil darstellt!-aber was solls-LOL)