• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Age of Wulin mit MSI 4870 spielen?

ChrisDeger

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich hab mir vorher Age of WUlin runtergeladen. Lag aber total... Selbst wenn ich alles runterschraub.
Und das alles obwohl ich mit der Graka schon öfter solche Spiele gespielt habe und nie Probleme gehabt habe.
Hab mein PC vorher neu aufgesetzt. Welche Treiber könnten mir denn noch fehlen? Bzw. was könnte ich noch machen damit es läuft?
Geradeaus laufen ist eig kein Problem aber kruvig schon.
Bitte um Hilfe, die Lan heute is in Gefahr :)
 

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?

Und benutz bitte den Bearbeiten Button um deiner Aussage etwas hinzuzfügen ;) Doppel- oder gar Dreifachposts sind bei den Mods gar nicht gern gesehen :)
 
TE
C

ChrisDeger

PC-Selbstbauer(in)
Hoopla, was ich ganze vergessen hatte.
Hab gestern mal wieder versucht meine andere Graka einzubauen ob die wirklich kaputt ist.
Dann hab ich die 4870er wieder eingebaut und es hat nix mehr funktioniert -> W7 hat mich aufgefordert eien Boot Device einzulegen. Hatte Probleme W wieder zum laufen zu bringen habs dann irgendwie geschafft, wiel ich Partitionene auf der SSD gelöscht hab und Windows auf der HDD installiert hab. W7 ist jetzt auf HDD und SSD ist leer. Was ich grad seh, seitdem habe ich auch Probleme mit Videos, habe einfacher nen "grün-screen" wenn ich auf eine andere Stelle vom Video klicke gehts dann.
 

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Vielleicht liegt's auch einfach an den Wulin Servern selbst :ka:
Wenn's nur in Wulin so ist und alles andere läuft kann's ja nur so sein..

Hoopla, was ich ganze vergessen hatte.
Hab gestern mal wieder versucht meine andere Graka einzubauen ob die wirklich kaputt ist.
Dann hab ich die 4870er wieder eingebaut und es hat nix mehr funktioniert -> W7 hat mich aufgefordert eien Boot Device einzulegen. Hatte Probleme W wieder zum laufen zu bringen habs dann irgendwie geschafft, wiel ich Partitionene auf der SSD gelöscht hab und Windows auf der HDD installiert hab. W7 ist jetzt auf HDD und SSD ist leer. Was ich grad seh, seitdem habe ich auch Probleme mit Videos, habe einfacher nen "grün-screen" wenn ich auf eine andere Stelle vom Video klicke gehts dann.

Das wiederum klingt sehr nach nem Treiberproblem. Kann sein dass die Graka zu alt ist und einfach nicht mehr supported wird :ka:
 

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Ich hab auch schon YT-Videos ohne Graka Treiber geschaut :ugly: alles möglich ^^

Edit: Kann auch eine Fehlerhafte Windowsinstallation sein :ka: Vielleicht mal ne ISO neu brennen?
 
Oben Unten