Age of Empires II: Forgotten Empires

Wenn wir grad dabei sind:
Hat einer ne Lösung wegen den Texturproblemen unter Win7?

Meinst du diese Falschfarben? Soweit ich weiß musste man vor dem Spielstart die explorer.exe beenden. Am besten erledigst du den Spielstart über eine kleine .bat die die explorer.exe auch gleich wieder startet sobald du das Spiel beendest ;)

Auf der Seite vom Mod schreiben sie, dass du ihre Fix.exe mal starten sollst.

Hast du evtl mal versucht Aero zu deaktivieren?

Hallo Leute,

also bei mir waren auch diese Texturprobleme aber nach langem herumprobieren funkt es jetzt.
Ich habe eine kleine batch datei geschrieben, die den explorer aus und wieder an macht.

bei mir sieht das so aus:

taskkill /F /IM Explorer.exe
age2_x2.exe
Start explorer.exe

age2_x2.exe ist der name der Anwendung. Diese liegt im "age2_x1" Ordner des Spielverzeichnisses. Nun müsst ihr nur darauf klicken um diese zu starten und viel spass=).

achso um eine batch Datei zu ertsellen, öffnet einfach den Texteditor kopiert die befehle rein und wählt dann bei "speichern unter" Menü bei "Dateityp" "Alle Dateien" aus und hängt dann hinter euren Dateinamen ein ".bat".

Ich hoffe das war verständlich

Gruß Milchbubi

Ich habe Forgotten Empires gerade gespielt.

Die KI ist wesentlich besser und hat auch neue Chatlogs bekommen.

Das Beste ist meiner Meinung nach aber, dass jedes Volk eine neue Technologie bekommen hat. Die Türken haben nun noch bessere berittene Bogenschützen, wohingegen die Teutonen Waffenschmiedeeinheiten haben, die sehr viel Nahkampfschaden vertragen.

Zurück