AGB Austausch, Durchfluss ?

Bei den verlinkten Video sehe ich aber nur Kabel, keinerlei Schläuche die das Case mit dem Radi verbinden, in diesen sind Schnelltrennkupplungen empfehlenswert, schau dir mal Modelle von CPC an.

Ja, soll ja alles erst verbaut werden, die kabel gehen zur Lüftersteuerung. Schläuche, Pumpe, AGB usw. werden dann verbaut.

Will kein neues Thema eröffnen, deswegen Frage ich hier. Welche Pumpe 12V könntet ihr mir empfehlen die unabhänig von software arbeitet, also eigenständig, für 2.Sys. Diese sollte ans NT angeschlossen werden. Würde diese in Frage kommen ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - HPPS Plus - 12V Pumpe Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe 49001
oder:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim 1046-Watercool Edition 12Volt Vollkeramiklagerung 49031

Lassen sich beide ans NT anschließen, ja.
Die zweite lässt sich mit einem integrierten Poti regeln, die erste nur mitm Lötkolben.

Die beiden von dir vorgeschlagenen Modelle ( Inno HPPS+ & 1046 WC Edition ) sind für die gebotene Leistung einfach zu teuer.

Wenn Leistungs nichts wert ist (was bei Waküpumpen nunmal oft der Fall ist), aber z.B. geringe Geräuschentwicklung, sind sie aber trotzdem dass günstigere Angebot ;)

Naja, ich habe vor das ganze als Externe Löhsung zu verwenden

Wäre da nicht ggf. eine 230V Pumpe die bessere Wahl?

@ruyven,
nemetona schrieb:
Die beiden von dir vorgeschlagenen Modelle ( Inno HPPS+ & 1046 WC Edition ) sind für die gebotene Leistung einfach zu teuer.

Ich erleuter das mal näher was ich meinte, die beiden vorgeschlagenen Modelle ( Inno HPPS+ & 1046 WC Edition ) sind im Vergelich zu einer Eheim 1046 zu teuer für das was sie mehr leisten ( Pumpenleistung & Features ).

Da der TE Pumpen in der Preisregion um die 60€ anpeilte, und keine genaueren Anforderungen an das Gerät ( wie z.B. leiser Betrieb ) definierte war für mich die Laing die erste wahl.

ruyven_macaran schrieb:
Wenn Leistungs nichts wert ist (was bei Waküpumpen nunmal oft der Fall ist), aber z.B. geringe Geräuschentwicklung, sind sie aber trotzdem dass günstigere Angebot

Es hat auch nicht jeder so ein sensibles Lautstärkeempfinden ;)

Zurück