AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Oder glaubst du wirklich indem du AfD und Konsorten lächerlich machst ....
Das machen sie von ganz alleine. Wie lange wird dieser bunt zusammen gewürfelte Haufen politische Realitäten überstehen?
Der typische Wähler der AfD ist ein Nichtwähler. Den an die Urne zu binden wird schwer, das verläuft sich wieder, keine Sorge.
Und bis dahin werden die gröbsten Verfehlungen von Mitgliedern weiterhin öffentlich dargelegt. Sie ziehen sich damit selber
ins Lächerliche.

Das machen sie von ganz alleine. Wie lange wird dieser bunt zusammen gewürfelte Haufen politische Realitäten überstehen?
Der typische Wähler der AfD ist ein Nichtwähler. Den an die Urne zu binden wird schwer, das verläuft sich wieder, keine Sorge.
Und bis dahin werden die gröbsten Verfehlungen von Mitgliedern weiterhin öffentlich dargelegt. Sie ziehen sich damit selber
ins Lächerliche.
Das Selbe hat man auch über die Grünen und die Linke gesagt. Und welche Partei spielt politisch keine Rolle mehr? Genau die FDP ist weg. Das hat vor 20 Jahren auch keiner vorhergesehen.

Aber wenn deine Glaskugel so gut ist dann verrätst du mir bestimmt die Lottozahlen für heute Abend und den Kurs der Puma Aktien in einem Jahr oder?

ins Lächerliche.

Ach und warum glaubst du dann musst du dich darüber noch lustig machen wen sie sich selbst lächerlich machen und zerlegen? Was glaubst du damit zu bekämpfen, oder zu erreichen?
Das die Leute nicht wählen? Die Protestwähler die Augen aufmachen?
Das einzige was du damit erreichst ist das was beren schon geschrieben hat das du diese Leute noch zusammenschweißt.

Am Ende also eine zimlich sinnlose Veranstaltung was du hier als "Kampf" bezeichnest.

...Das einzige was du damit erreichst ist das was beren schon geschrieben hat das du diese Leute noch zusammenschweißt.....
Um die Parteimitglieder ist es eh geschehen. Da ist, Einzelfälle natürlich ausgenommen, Hopfen und Mals verloren.
Aber potenziellen Wählern kann man nahelegen, dieses absurde Kaspertheater nicht auch noch mit Wahlstimmen
zu unterstützen.

Um die Parteimitglieder ist es eh geschehen. Da ist, Einzelfälle natürlich ausgenommen, Hopfen und Mals verloren.
Aber potenziellen Wählern kann man nahelegen, dieses absurde Kaspertheater nicht auch noch mit Wahlstimmer
zu unterstützen.

Ach und womit, indem man ihnen nahe legt das sie andere Kasperköpfe und Populisten der Altparteien wählen weil man ihnen keinen vernünftige argumentative Alternative bieten kann? Sehr aussichtsreich...
Populismus mit Populismus bekämpfen. :daumen:
Solange sich die Politik nicht ändert wird man auch deren Wähler und potenziell interessierte auf keinen anderen Kurs bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Was hat solch ein Thread in einem Computer-Forum verloren?
Gibt es nicht schon genug Hass auf dieser Welt?
Warum kann man nicht jeden auf seine Art glücklich werden lassen?
Wie in einer Gladiatoren-Arena!
PCGH, das ist ein ablolutes no-go!

Aber genau Leute wie du fordern, dass die gesamte Gesellschaft bunt gemischt ist.
Wenn die AfD dann selbst Mitglieder aus allen Schichten hat ist es trotzdem schlecht ?

Aber potenziellen Wählern kann man nahelegen, dieses absurde Kaspertheater nicht auch noch mit Wahlstimmen
zu unterstützen.
Das gleiche kann man über alle Parteien in Deutschland sagen.
Oder nenne mir einfach mal eine Alternative zur AfD.

Aber genau Leute wie du fordern, dass die gesamte Gesellschaft bunt gemischt ist.
Wenn die AfD dann selbst Mitglieder aus allen Schichten hat ist es trotzdem schlecht ?

Ja, weil die alle mit nur einem Thema geködert wurden sind.
Wäre ich arbeitslos oder gering Verdiener, würde ich einen riesen Bogen um diese Partei machen, denn die will mir auch noch das letzte Hemd rauben.
Genauso würde ich einen riesen Bogen um die Partei machen, wenn ich eine Frau wäre, denn die will mich hintern Herd parken und mir das Recht nehmen, über meinen Körper selbst zu entscheiden.
Und was soll der Quatsch mit den freien Waffen kaufen? Ich will hier keine Zustände haben wie in den USA, wo jemand abgeknallt wird, nur weil er ein Kapuzernshirt trägt.

Wäre ich arbeitslos oder gering Verdiener, würde ich einen riesen Bogen um diese Partei machen, denn die will mir auch noch das letzte Hemd rauben.
Da steht noch nichts fest. Für wie dumm hälst du die eigentlich ? Die machen doch garantiert keine Politik gegen ihre eigenen Wähler, wie die SPD.
Genauso würde ich einen riesen Bogen um die Partei machen, wenn ich eine Frau wäre, denn die will mich hintern Herd parken und mir das Recht nehmen, über meinen Körper selbst zu entscheiden.
Wo steht denn das bitte ?

zu unterstützen.

Mit deiner Art erreichst du aber genau das Gegenteil. Auch wenn das vielleicht zu hoch für dich ist, versuch es wenigstens zu verstehen.

Btw:

ImageUploadedByTapatalk1458385898.416766.jpg

Ohne Worte. Die Linken sind echt durch inner Birne.

Da steht aber nicht, dass die "Alte" hinterm Herd zu stehen hat. Ist sowieso blöd, wenn sie nicht ordentlich kochen kann :p.

Das suggeriert alleine das Abschaffen des Abtreibungsparagraphen. Die Frau darf also nicht mehr selbst über sich entscheiden, das übernehmen andere.
Der Weg zum Herd ist da nicht weit, denn der Weg zu Kindern ist ja schon bestimmt.

Und wieso die Partei erneuerbare Energien ablehnt ist mir auch schleierhaft. :nene:
Aber so ist das eben, da hocken eine Menge Klimawandelleugner drin, die den Unternehmen hörig sind und alles für die tun.
Erinnert an CDU Leute, denen die CDU zu umweltfreundlich geworden ist.

Sie haben doch recht, die deutsche Politik ist das Problem. :P
Vielleicht meinen sie sich auch selber.

Das suggeriert alleine das Abschaffen des Abtreibungsparagraphen. Die Frau darf also nicht mehr selbst über sich entscheiden, das übernehmen andere.
Der Weg zum Herd ist da nicht weit, denn der Weg zu Kindern ist ja schon bestimmt.
Da steht nichts von der Abschaffung des Abtreibungsparagraphen.

Und wieso die Partei erneuerbare Energien ablehnt ist mir auch schleierhaft. :nene:
Aber so ist das eben, da hocken eine Menge Klimawandelleugner drin, die den Unternehmen hörig sind und alles für die tun.
Sie setzt sich für mehr Forschung beim Thema Fusionstechnologie und auch bei der Suche nach anderen neuen Energiequellen ein, weil Deutschland hierbei eine wirtschaftlich profitable Vorreiterrolle einnehmen sollte.

Meine Mutter hat es als Selbstständige auch hinbekommen wenige Wochen direkt nach meiner Geburt und der meines Bruders wieder zu arbeiten. Also zieht das Argument bei mir sowieso nicht.

Und was der Schwachsinn mit den erneuerbaren Energien soll, muss mir auch mal einer erklären. Zig Staaten bauen weiterhin AKWe, nur Deutschland darf das nicht. Wir investieren lieber viel Geld in etwas, dass uns ohnehin nichts bringt.

Kohlekraftwerke schließen, AKWe hinstellen. Dann müsste man nur noch den Müll nicht in Gorleben, sondern in Bayern unterbringen und gut ist. Das das damals sogar Merkel abgesegnet hat, wundert mich kein Stück (obwohl selbst nichthheimische Experten bessere Standorte benannt haben)...

Das suggeriert alleine das Abschaffen des Abtreibungsparagraphen. ..
Der Entwurf ist doch von vorne bis hinten lächerlich. Alte Gartenzwerge leben in ihrem Angstgebäude und wollen ihre letzten Prunde behalten. Es geht gegen Frauen, gegen Nichtchristen, gegen Kinder, gegen Arme und Behinderte sowie gegen Wissenschaft und Künste. Es ist ein Angriff auf unsere freie Gesellschaft. Und diesen Angriff werden wir parieren, indem wir die AfD immer und überall schonungslos auf dem blosstellen, was sie ist: Ein Haufen Menschenfeinde

Und was der Schwachsinn mit den erneuerbaren Energien soll, muss mir auch mal einer erklären.
Unabhängigkeit von endlichen Energieträgern. Das war doch jetzt nicht so schwer. Da kann man nicht selber drauf kommen?

Kernkraft, soso, Du willst also unseren 80 GW Spitzenbedarf an Strom, sowie den gesamten Energiebedarf. der ungefähr
dreimal so hoch ist, durch Kernkraftwerke decken? Das bedeudet ungefähr den Bau von dreihundertfünfzig großen AKW,

Bei einer Gesamtfläche von 350.000 km² würde wir alle 1000km² ein Kernkraftwerk benötigen. Abstand von Kernkraftwerk
zu Kernkraftwerk als 30km. Viel Spaß beim Genehmigungsverfahren, Du wirst kein einzigen zugelassen bekommen. Alleine
schon wegen des horrenden Kühlwasserverbrauches geht das kaum, weil der Wirkungsgrad von Kernkraftwerken so grottig
ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Entwurf ist doch von vorne bis hinten lächerlich. Alte Gartenzwerge leben in ihrem Angstgebäude und wollen ihre letzten Prunde behalten. Es geht gegen Frauen, gegen Nichtchristen, gegen Kinder, gegen Arme und Behinderte sowie gegen Wissenschaft und Künste. Es ist ein Angriff auf unsere freie Gesellschaft. Und diesen Angriff werden wir parieren, indem wir die AfD immer und überall schonungslos auf dem blosstellen, was sie ist: Ein Haufen Menschenfeinde

Die aktuelle Politik ist von vorne bis hinten lächerlich. Alte Gartenzwerge leben in ihrem Angstgebäube und wollen ihre letzten Prunde behalten. Es geht gegen sozial schwache Menschen, Arbeitslose, gegen legale Migration, gegen Kinder, Renter, kranke Menschen und gegen den sozialen Frieden. Es ist ein Angriff auf die soziale Marktwirtschaft und soziale Gerechtigkeit. Und diesen Angriff werden wir parieren, indem wir die CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne immer und überall schonungslos blosstellen, für das was sie sind: Ein Haufen Menschenfeinde. :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Und diesen Angriff werden wir parieren, indem wir die AfD immer und überall schonungslos auf dem blosstellen, was sie ist: Ein Haufen Menschenfeinde
Deine Beiträge klingen so als müsstest du gegen Assad oder sonst wen kämpfen...

Übrigens in der DDR waren die Geburtenraten auch höher als in der BRD und trotzdem gingen alle Frauen (im Gegensatz zur BRD) arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück