260 Milliarden in den nächsten Jahren für die Infrastruktur heißt Bauarbeiter ohne Ende.

Genau das versuche ich den Pedigasten hier seit hunderten von Beiträgen mühevoll zu erklären. Man wird dafür bedroht und beleidigt.
alkoholisierte, testosteronüberfüllte Jungmann ...
....bei mir als GAST haben.

Zeitgleich ist jede Straftat gegen (vermeintlich) Fremde/Auslaender automatisch sofort ein rechter Terrorakt.Denn Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund oder Kontakte in diese Szene habe er bei den Ermittlungen nicht gefunden.
Es ist gar keine Wertung drin gewesen, man muss es hinnehmen, dass es alkoholisierte testosteronüberfüllte Jungmänner gibt.Dem setze ich entgegen das Ultra Feministinnen auch nicht besser sind..
... in der Alkohol verboten ist naturgemäß weniger alkoholisierte , oder. Gleicht sich wieder aus das Spiel.......allerdings gibt es in einer Kultur ...
Dem setze ich entgegen das Ultra Feministinnen auch nicht besser sind.

Wer sagt das?Ich find die Stellt vielsagend:
Zeitgleich ist jede Straftat gegen (vermeintlich) Fremde/Auslaender automatisch sofort ein rechter Terrorakt.
Wer sagt das?
Und was haben "die Medien" oder "einige User" jetzt mit der Aussage des Anklagevertreters zu tun? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.Seit einiger Zeit die Medien.
Bekannteres Beispiel der fehlgeschlagene Handgranatenanschlag auf ein Fluechtlingsheim.
Wenn man sieht was hier einige User zusammenschreiben, ists auch nicht sehr viel besser.
Und was haben "die Medien" oder "einige User" jetzt mit der Aussage des Anklagevertreters zu tun? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht.
Wer sagt das?
Dem setze ich entgegen das Ultra Feministinnen auch nicht besser sind.

Zu deinen coolen Jungmännern. Komisch in meiner Vergangenheit waren es meist junge Personen mit Migrationshintergrund, welche sich mit ihren tollen Schlägereien gebrüstet haben.Es ist gar keine Wertung drin gewesen, man muss es hinnehmen, dass es alkoholisierte testosteronüberfüllte Jungmänner gibt.
Willst Du Alkohol verbieten, großflächig Antitestosterone ins Trinkwasser geben oder Schniedel abschneiden? Wir müssen
damit leben, es passiert doch kaum noch etwas. Es ist nur immer extrem absurd, wenn die eine Gruppe Jungmänner mit
dem Finger auf andere zeigt, anstatt erstmal selber an sich zu arbeiten.
Wieviele "Ultra Feministinnen" gibt es dagegen und warum sind die so? Verhältnis 1 zu 1000 und in der Regel sind es
traumatisierte vergewaltigte Frauen. Aber verhöhne sie nur weiter, anstatt das eigentliche Problem anzugehen, Denn
wenn die JUngmänner zumindest einseheh würden, dass ihre Taten keinesweg cool sind, wäre schon viel gewonnen
... in der Alkohol verboten ist naturgemäß weniger alkoholisierte , oder. Gleicht sich wieder aus das Spiel....
Tue nicht viel aber sprich viel drüberdass unsere Politiker lieber Öffentlichkeitswirksam als wirksam arbeiten.
In aller Konsequenz heißt das für mich eigentlich, dass wir mehr Polizei brauchen weil die für Sicherheit sorgt ganz unabhängig davon wer die Bedrohung ist.
Meine Fragen waren doch vernünftig gestellt. Unvernünftig finde ich es hingegen, dass du die Aussagen eines Anklagevertreters zu einem Mordfall zitierst und dann versuchst, einen Bezug zu einem völlig anderen Fall, bei dem völlig andere Personengruppen etwas gesagt haben sollen, herzustellen versuchst. Es geht bei den Aussagen weder um das gleiche Thema noch geht um Aussagen von ein- und derselben Person. Das ist ziemlich plakativ und plump.Wart ich schreib wieder was und dann kannst mit was ganz anderem kommen.
Wieso stellst du deine Frage nicht gleich vernuenftig?