AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die ham dort auch voll die Nazis in der Politik!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In den alten Bundesländern geht man zum Glück nicht auf Kuschelkurs mit den besorgten Bürgern:

Acht Jahre Haft für den Brandanschlag in Salzhemmendorf :daumen:

Salzhemmendorf-Urteil: Terrorismus. Nichts anderes - SPIEGEL ONLINE

Und jetzt wieder Feuer frei für die Forumsrassisten, die uns erklären, dass man gegen Ausländer und Antifa gefälligst wesentlich härter vorgehen muss um Brandanschläge auf Menschen zu relativieren.

Und jetzt wieder Feuer frei für die Forumsrassisten, die uns erklären, dass man gegen Ausländer und Antifa gefälligst wesentlich härter vorgehen muss um Brandanschläge auf Menschen zu relativieren.

Im Forum / Thread vertan :huh: Es hat hier doch niemand Brandanschläge befürwortet.

Links radikaler Terror:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du hast es nicht ganz verstanden. Jede Form der Gewalt ist nicht akzeptabel. Egal unter welchen Deckmantel die passiert.
Ich erwarte nur das man ueber den linken Terror genauso berichtet.

Es gibt keine gute Gewalt, da gibts auch nichts zu relativieren oder diskutieren!

Es gibt keine gute Gewalt, da gibts auch nichts zu relativieren oder diskutieren!

Das stimmt und wir haben hier auch nicht darüber zu richten welche Gewalt schlimmer oder weniger schlimm ist für irgendwas müssen wir doch den nutzlosen Rechtsstaat haben.
Zumindest hatte die verlinkte Gewalt auch was mit dem Thema zu tun :P

@Computer sagt Nein
Gut möglich ich weiß jetzt nicht wie das Strafmaß bei versuchten Mord und versuchter schwerer Brandstiftung ist.

Bei 8 Jahren Haft, sind zu 100% einige Vorstrafen im Spiel.
Für mehrfachen versuchten Mord unter Bildung einer terroristischen Vereinigung wohl kaum.
Das ist eher noch moderat ausgefallen. Lies Dir das Urteil durch. Es ist eben kein Kavalliers-
delikt. Und die Täter haben die Tat noch gefeiert und zynische SMS gesendet.

Da haben sich drei Menschen ihr Leben versaut. Ziemlich überflüssig. Mich würde interessieren,
was aus den Clausnitz-Fällen wird. Den Autofahrern z.B., die den Bus blockierten, würde ich als
Behörde auf Lebenszeit den Führerschien weg nehmen. Die Fahrer haben ihre absolute Untauglichkeit
zum Führen eines Fahrzeugs bewiesen. Ein Fahrzeug ist keine Waffe. Mal sehen, wie im alten Osten
durchgegriffen wird.

Für mehrfachen versuchten Mord unter Bildung einer terroristischen Vereinigung wohl kaum.
Das ist eher noch moderat ausgefallen. Lies Dir das Urteil durch. Es ist eben kein Kavalliers-
delikt. Und die Täter haben die Tat noch gefeiert und zynische SMS gesendet.

Werden links radikale organisierte Gruppen die Molotow C auf Polizisten werfen auch als Terrorgruppe verstanden und diese Tat als Mordversuch angesehen?
Fast unnötig zu erwähnen ich finde die gerechte Strafe für den oben verlinkten Fall gut.

Werden links radikale organisierte Gruppen die Molotow C auf Polizisten werfen auch als Terrorgruppe verstanden und diese Tat als Mordversuch angesehen?
Fast unnötig zu erwähnen ich finde die gerechte Strafe für den oben verlinkten Fall gut.

Keine Ahnung wie wird es denn gewertet müsste doch Gerichtsurteile bei derartigem geben oder etwa nicht?
Ob so etwas als Mordversuch und die Organisationen als Terrorgruppe eingestuft werden entscheidet wahrscheinlich immer noch ein Gericht.

Ich hab mir jetzt aber noch nicht das ganze Urteil durchgelesen gehe aber mal davon aus das die Gerichte ihren Job gemacht haben sowohl was Rechte wie auch Linke Gewalt angeht.

Warum hier jetzt schon wieder Probiert wird Rechte gegen Linke Gewalt gegeneinander auszuspielen erschließt sich mir nicht :ka:

Was denkst Du denn? Wegen was wurde hier verhandelt? Nur blöd, wenn man die Falschen erwischt:
Urteil im Molotow-Cocktail-Prozess: Freispruch fur Berliner Jugendliche - taz.de

Wie kommt ihr ständig auf das dünne Brett, dass am linken Ende nicht hart bestrft wird? In was für
eine absurden virtuellen Welt lebt ihr? Warum kommen hier ständig unnötige Vergleiche, die völlig
am Thema vorbei gehen? Es geht hier um die AfD und um die Pegida und um Straftaten, die von deren
Symphatisanten erfolgen. Da interessieren andere Straftaten nicht.

Was fin det sich im Text?
" ... Gab es vor Jahren für Autozündler noch Bewährungsstrafen, so wurde zuletzt ein 34-Jähriger, der einen
VW Golf abgefackelt hatte, zu 3 Jahren und 3 Monaten Haft verurteilt."

Reicht Euch besorgten Bürger das als Strafmaß, oder wollt Ihr Köpfe rollen sehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZDF heuteplus | Facebook
Auch wieder sehr interessant.
#ZDF #MrWissen2go

Zu einfach erklaert.

Nicht beruecksichtigt:
Unterkuenfte fuer Fluechtlinge kosten ungleich mehr, der Staat bezahlt, weil gebraucht.
Man muss sich nur vor Augen halten wie die Kosten fuer Wohncontainer explodiert sind. Hier hat sich der Staat auch mehr oder minder erpressen lassen.
Die 1,7% Wachstum werden einfach in den Raum geworfen, ohne zu reflektieren wie hoch der Wachstum 2015 generell war und ohne gewesen waere.
Das Beste an der ganzen Erklaerung: die Fluechtlinge werden arbeiten gehen.
So wie sich das abzeichnet gibts am Niedriglohnsektor eine enorme Konkurrenz. Sollte sich die Wirtschaft hier durchsetzen haben wir eine Senkung des Lohnniveaus zu erwarten.
Deutschland hat selbst genug Arbeitslose. Wie sollen hier mal eben ~500 000 oder mehr Arbeitsplaetze fuer Fluechtlinge geschaffen werden.
Passiert das nicht, dann werden nur vorhandene Arbeitnehmer verdraengt. Die tauchen dann "nur" in der normalen Arbeitslosenstatisktik auf, oder auch nicht, je nach dem was man mit denen macht.

Das Video soll wohl erklaeren das wir uns keine Sorgen machen brauchen und von den Fluechtlingen profitieren.
Genauso wie die Fluechtlinge DAS Mittel gegen den Demographiewandel sind.
Oder das Fluechtlinge fast nur aus gut ausgebildeten Fachkraeften bestehen.
Etc etc.

Sorry wurde hier schon zu oft verarscht.

WAAAAS? Schwarze Nazis?!!! Jetzt nehmen die uns sogar das weg!

Nettowachstum durch Verschuldung :ugly:
260 Milliarden Euro auf 10 - 20 Jahre ? Da brauchen wir nicht mehr Bauarbeiter als heute. Zudem geht die Hälfte des Geldes eh in den BER. :D
Wollen wir hoffen das keine neue Wirtschaftskrise kommt und Deutschland nicht wieder eine Eurokrise (2005) erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück