AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So tut doch jemand mal was, lol. Menschen begehen Verbrechen. Egal welcher Herkunft oder sozialen Stellung. Da kannst du gar nichts tun.
Und am Thema vorbei gehts auch.

Würde mich jedenfalls schwer tun solch einen Fall und sagen wir, den Fall vom Fritzl gegeneinander abzuwägen.

Immer schoen an die eigene Nase fassen, bevor man solche Aussagen trifft.

Ich lese mir eure Kommentare schon seit Wochen durch, habe mehrmals angemerkt das ich eure Sorgen sogar teilweise nachvollziehen kann.
Dann sag ich er soll sich mal mit Flüchtlingen unterhalten und er sagt das braucht er nicht, weil jemand anderes in Mazedonien Steine wirft. Entschuldige bitte, aber das entbehrt jeglicher Logik.

Ich lese mir eure Kommentare schon seit Wochen durch, habe mehrmals angemerkt das ich eure Sorgen sogar teilweise nachvollziehen kann.
Dann sag ich er soll sich mal mit Flüchtlingen unterhalten und er sagt das braucht er nicht, weil jemand anderes in Mazedonien Steine wirft. Entschuldige bitte, aber das entbehrt jeglicher Logik.

Es geht darum, dass ich keinen Sinn darin sehe, mich mit illegalen Einwanderern und Sozialtouristen zu unterhalten.

Diese Leute wandern da gemütlich durch Europa und suchen sich das Land aus, wo sie die beste soziale Hängematte bekommen und mit solchen Menschen soll ich noch reden?

Ich verstehe die ganze Aufregung um das Anne Will-Interview ehrlich gesagt nicht.
Schon seit Monaten wird (noch nichtmal hinter verschlossenen Türen sondern öffentlich!) daran gearbeitet:
- schneller abzuschieben
- neue sichere Herkunftsländer zu definieren
- den Zustrom durch diplomatie zu begrenzen

Das hat bis jetzt gedauert, und nun gibt es erste Ergebnisse:
- wie haben neue Schnellverfahren
- dadurch kommen keine/kaum Flüchtlinge mehr aus den Kosovo-Staaten
- Marrokko will Flüchtlinge zurück nehmen
- die Türkei ist mit im Boot

Und die nächsten Monate wird noch mehr in die Richtung passieren.
Mal ganz ehrlich, sicher kann man von Merkel und anderen führenden Politikern halten was man will......aber die sind nicht bescheuert!
Ziel war und ist es, denen die vor Krieg und politischer Verfolgung fliehen Asyl zu gewähren.........Wirtschaftsflüchtlinge gehören nicht dazu, und das wurde auch so kommuniziert.
Und da ich hier an einer "vorderen Front" arbeite, tagtäglich sekundär damit zu tun habe, erlaube ich mir mal das Urteil --> "Wenn es so weiter geht, wird es klappen!"

Dann verrat mir mal wer "eure" sind?
Funfact:
Vielleicht mal mit den dummen Verallgemeinerungen aufhören.

Man kann nur bisschen was ableiten.
Die, die vor einigen Monaten in Ungarn und Oesterreich die Grenzen gestuermt haben, und so gegen den Willen suveraener Staaten agiert haben, sind jetzt hier und vielleicht auch bei dir in Siegen.
Die haben doch ihr Ziel erreicht. Wollten unbedingt nach Deutschland, die Barrieren dahin wurden ueberwunden, egal wie.
Was sagt uns das ueber eine moegliche Zukunft wenn angefangen wird Forderungen zu stellen?

Es geht darum, dass ich keinen Sinn darin sehe, mich mit illegalen Einwanderern und Sozialtouristen zu unterhalten.

Diese Leute wandern da gemütlich durch Europa und suchen sich das Land aus, wo sie die beste soziale Hängematte bekommen und mit solchen Menschen soll ich noch reden?

Kannst ja jemand nicht Illegalen nehmen. Wie dir schon mehrmals gesagt wurde, ich glaube Poulton hatten dir sogar Urteile zitiert, es ist nicht verboten über sichere Drittländer zu flüchten. Aber gleich kommst du wieder mit Lügenjudikative.

@Verminaard "Eure" sind die Kommentare der Asylgegner, das tragt "ihr" doch offen zur Schau oder? Da steckte nichtmal eine Wertung drin, es ist bloß für mich die andere Seite der Medaille, welche ich mir durchaus ansehe.

Und die, die hier sind, sind min Flugzeug angereist ?
Die ersten Flüchtlinge, die Mazedonien passiert haben, taten es bereits gewaltsam ! Erinnert sich wahrscheinlich niemand mehr, aber die "ersten" haben Essen abgelehnt, es neben Steinen auch auf Grenzbeamte geworfen und die Gegend verwüstet als man "Nein" sagte.
Noch nie wurde ein "Nein" friedlich hingenommen - das ist nunmal ne Tatsache, immer wurde versucht, den eigenen Willen durchzudrücken - gewaltsam wie es momentan wieder zu sehen ist.

Im Grunde kann man froh sein, dass nicht mittlerweile auf sie geschossen wird.

So tut doch jemand mal was, lol. Menschen begehen Verbrechen. Egal welcher Herkunft oder sozialen Stellung. Da kannst du gar nichts tun.
Und am Thema vorbei gehts auch.
Was ändert das daran, dass in Deutschland und fast ganz Bunteuropa ein kleiner Teil an Ausländern für einen Großteil bestimmter Straftaten zuständig ist?
Da kann man sehr wohl etwas tun. Zunächst einmal, indem man dieses Problem benennt und nicht so tut, als stimmte es nicht.
Anscheinend wird der deutsche "Rechtsstaat" und andere Bürger von manchen weniger respektiert. Mit noch mehr Ignoranz bringt man diese Menschen ganz bestimmt nicht dazu, sich besser zu integrieren.

Wieso zum Geier gibt es keine Bandenbildung durch Japaner und Chinesen? Wie kommt es, dass bestimmte ethnische Gruppen sich benehmen können?
Ja, es macht einen Riesenunterschied, ob einer von 10 Marokkanern straffällig wird oder einer von 10.000 Japanern!

Die haben doch ihr Ziel erreicht. Wollten unbedingt nach Deutschland, die Barrieren dahin wurden ueberwunden, egal wie.
Was sagt uns das ueber eine moegliche Zukunft wenn angefangen wird Forderungen zu stellen?

Kennt man doch, hieß Hierzulande Soli-Zuschlag und Aufbau Ost. Diesen ganzen Müll müsste man doch kaum diskutieren, wenn die Topverdiener ihre Steuern in Deutschland zahlen würden. Statt dessen gilt man hier im Lande als Ehrenmann wenn man seine Pille Palle Strafe bis zur Hälfte absitzt.

PS: Was sagt das über uns als Gesellschaft wenn wir vor den Forderungen einiger Weniger Angst haben? :huh:

@ Red-Hood: Jo, immerhin macht uns den Völkermord keiner so schnell nach.
Schön wenn einem der eigene Ruf vorauseilt, oder? Bunteuropa? ein kleiner Teil der Ausländer ein großteil der Straftaten?

Gibts in Deutschland auch, nennt man intensivtäter und benötigen besondere Maßnahmen. Und du denkst wirklich es gibt keine Banden chinesischer oder japanischer Herkunft? Könnte das eventuell an der Menge der verfügbaren Mitglieder liegen? Oder wollen wir über Vietnamesen und Zigaretten reden? Glaubste das sind Bingo-Vereine die sich jeden Freitag treffen?

Zuletzt bearbeitet:

Nein wie schön. Da müssen Selbstverständlichkeiten (ein Staat nimmt seine abgelehnten Staatsbürger zurück) erst ausgehandelt werden.

Wo sind wir hier eigentlich?

Kannst ja jemand nicht Illegalen nehmen. Wie dir schon mehrmals gesagt wurde, ich glaube Poulton hatten dir sogar Urteile zitiert, es ist nicht verboten über sichere Drittländer zu flüchten. Aber gleich kommst du wieder mit Lügenjudikative.

Es sein denn es gibt selbstverschuldetes Verzögern. Wie soll man Sitzblockaden und Hungerstreike sonst nennen, wenn nicht selbstverschuldet?

Außerdem hab ich auch schon nachgewiesen, dass dieser Staat nicht mal bei Vergehen gegen das Völkerrecht (siehe Schröders völkerrechtswidriger Angriffskrieg).

Außerdem hat der Staat auch die Kontrolle über seine Grenze längst aufgeben. 90% der ankommenden werden gar nicht erfasst und wenn denn erfassten sind 130.000 Verschwunden.

Wer weiß wo die sind, und was die da planen.

Nein wie schön. Da müssen Selbstverständlichkeiten (ein Staat nimmt seine abgelehnten Staatsbürger zurück) erst ausgehandelt werden.

Wo sind wir hier eigentlich?

Es sein denn es gibt selbstverschuldetes Verzögern. Wie soll man Sitzblockaden und Hungerstreike sonst nennen, wenn nicht selbstverschuldet?

Außerdem hab ich auch schon nachgewiesen, dass dieser Staat nicht mal bei Vergehen gegen das Völkerrecht (siehe Schröders völkerrechtswidriger Angriffskrieg).

Außerdem hat der Staat auch die Kontrolle über seine Grenze längst aufgeben. 90% der ankommenden werden gar nicht erfasst und wenn denn erfassten sind 130.000 Verschwunden.

Wer weiß wo die sind, und was die da planen.

Hat bestimmt nicht jeder an Hungerstreiks und Sitzblockaden teilgenommen, ich bin mir sicher du findest Leute die per Definition nicht Illegal sind, aber das kannst du nicht sagen, weil dann deine "Sozialtouristen"-Pauschalisierung nicht mehr so toll klingt oder?

Die wollen bestimmt alle ein Anschlag auf dich und dein Computer planen was sonst, sind ja Moslems. Nebenbei hab ich dir vor 30 Seiten schon erklärt das wir im Schengenraum keine Grenzkontrollen haben und das schon seit Ewigkeiten. Das ist die Aufgabe der Schengenstaaten mit EU Außengrenzen entsprechende Kontrollen und Erfassungen vorzunehmen. Wenn jedes EU Land umfassende Grenzkontrollen startet nimmt der Binnenhandel massiven Schaden, und von dem profitiert Deutschland massiv. Deswegen isses ja auch so wichtig das Griechenland nun endlich seine Grenzkontrollen wirksam umsetzt.

Hat bestimmt nicht jeder an Hungerstreiks und Sitzblockaden teilgenommen, ich bin mir sicher du findest Leute die per Definition nicht Illegal sind, aber das kannst du nicht sagen, weil dann deine "Sozialtouristen"-Pauschalisierung nicht mehr so toll klingt oder?

Wer gemütlich durch halb Europa wandert, der ist ein Sozialtourist. Sollen die doch in der Türkei und im Libanon bleiben. Da sind sie in Sicherheit und nicht mehr vom Tod bedroht. Aber sich die beste soziale Hängematte aussuchen, ist nicht drin.

Und zum Glück machen die Westbalkanstaaten den illegalen das jetzt mal klar.

Wer gemütlich durch halb Europa wandert, der ist ein Sozialtourist. Sollen die doch in der Türkei und im Libanon bleiben. Da sind sie in Sicherheit und nicht mehr vom Tod bedroht. Aber sich die beste soziale Hängematte aussuchen, ist nicht drin.

Und zum Glück machen die Westbalkanstaaten den illegalen das jetzt mal klar.

Wir haben gerade festgestellt das garnicht alle Illegal sind und du bringst die Pauschalisierung sofort wieder :) Du beschwerst dich das InteressierterUser lügt, was tust du dann mit so Aussagen?

Die wollen bestimmt alle ein Anschlag auf dich und dein Computer planen was sonst, sind ja Moslems. Nebenbei hab ich dir vor 30 Seiten schon erklärt das wir im Schengenraum keine Grenzkontrollen haben und das schon seit Ewigkeiten. Das ist die Aufgabe der Schengenstaaten mit EU Außengrenzen entsprechende Kontrollen und Erfassungen vorzunehmen. Wenn jedes EU Land umfassende Grenzkontrollen startet nimmt der Binnenhandel massiven Schaden, und von dem profitiert Deutschland massiv. Deswegen isses ja auch so wichtig das Griechenland nun endlich seine Grenzkontrollen wirksam umsetzt.

Und wer hat seine Außengrenzen nicht kontrolliert? Richtig Griechenland.

Und wer hat seine Außengrenzen geschützt und wurde dafür kritisiert? Richtig Ungarn.

Den Westbalkanstaaten hat es gereicht, dass Griechenland nicht seinen Pflichten nachkommt, und habe das jetzt in die eigene Hand genommen.

Taten statt Worte.

Wir haben gerade festgestellt das garnicht alle Illegal sind und du bringst die Pauschalisierung sofort wieder :)

Weil es Sozialtouristen sind und bleiben. Wenn es ihnen angeblich um ihr Leben geht, das war schon in der Türkei und im Libanon nicht mehr in Gefahr. Warum sonst wandern die gemütlich durch halb Europa um nach Deutschland zu kommen?

Wegen dem guten Wetter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück