AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Gewalt gegen die bestehende politische Ordnung. Genau das trifft auf Hausbesetzung zu.
Komisch, warum werden die meisten großen Besetzungen legalisiert? Hat wenig mit Terrorismus zu tun,
Das Gesetz "Eigentum verpflichtet" ist eindeutig, wer Gebäude verkommen lässt hat sein Eigentum verwirkt.
Es ist damit herrenloses Gut. So sieht es die Rechtssprechung teilweise. Terrorismus ist etwas anderes. Aber
Du wirst solche einfachen Zusammenhänge niemals verstehen, befürchte ich, weil Du von blindem Hass
getrieben bist.

Wer Linksterroristen „kreativ“ nennt, der missbraucht Worte. Es erklärt eher dein völlig verzerrtes Weltbild.
Was können Linke dafür, das der rechte Stumpfsinn über das Anstecken von Häusern und das Verprügeln
von Menschen keine Kreativität entwickelt? Es ging nicht um die Besetzung, es ging darum, dass in ehemals
besetzten Häusen in der Regel lebendige und gemeinnützige Lebensgemeinschaft entstehen. Sie sind anerkannt
und alles andere als Terrorismus.

Du bist mit Deinem verschrobenem Weltbild ziemlich weit aus der gesellschaftlichen Mitte entfernt.

Komisch, warum werden die meisten großen Besetzungen legalisiert?

Man findet sich damit halt ab:

Hausbesetzung – Wikipedia

Wikiepdia schrieb:
Es gibt auch Fälle geduldeter Hausbesetzung, vor allem wenn es sich um sehr marode Gebäude handelt. Vor allem in der frühen Zeit (1970er und 1980er) wurden Hausbesetzungen oft länger als ein Jahrzehnt geduldet. Kooperatives Verhalten der Hausbesetzer begünstigte in einigen Fällen eine solche Duldung, aber auch der zum Teil militante Druck von größeren Unterstützungsgruppen führte oft dazu, dass sich Eigentümer und/oder staatliche Stellen gegen eine Räumung einer besetzten Immobilie entschieden (zumal eine Wahrscheinlichkeit bestand, dass die geräumten oder andere Hausbesetzer die Immobilie früher oder später „zurückerobern“ würden, wenn sie nach der Räumung wieder leerstand)

Hat wenig mit Terrorismus zu tun,
Das Gesetz "Eigentum verpflichtet" ist eindeutig, wer Gebäude verkommen lässt hat sein Eigentum verwirkt.

Und darüber wer das verwirkt hat, entscheiden in deinem Weltbild also irgendwelchen Linksterroristen?

Es ist damit herrenloses Gut. So sieht es die Rechtssprechung teilweise. Terrorismus ist etwas anderes.

Aber nicht Gerichte haben das entschieden, sondern irgendwelche dahergelaufenen linksterroristischen Subjekte.

In einem Rechtsstaat würde eine Hausbesetzung genauso lange dauern, wie die Polizei benötigt um einen vernünftigen Plan zur Stürmung und Räumung auszuarbeiten.

Diese Leute gehören ins Gefängnis.

Du wirst solche einfachen Zusammenhänge niemals verstehen, befürchte ich, weil Du von blindem Hass getrieben bist.

Ich habe halt (im Gegensatz zur dir) keine Sympathien für Kriminelle. Aber das erklärt ja auch dein krankhaftes Verteidigen von illegalen Einwanderern oder Anhängern einer totalitären Gewaltideologie.

Was können Linke dafür, das der rechte Stumpfsinn über das Anstecken von Häusern und das Verprügeln von Menschen keine Kreativität entwickelt?

Komisch, das ist doch genau die Art „Kreativität“ die die Linksterroristen jedes Jahr am 1. Mai zeigen.

Es ging nicht um die Besetzung, es ging darum, dass in ehemals
besetzten Häusen in der Regel lebendige und gemeinnützige Lebensgemeinschaft entstehen.

Aufgrund der Willkür einer Gruppe, die für sich die Autorität beansprucht über fremder Leute Eigentum zu entscheiden.

Sie sind anerkannt und alles andere als Terrorismus.

Es wird geduldet (also einfach hingenommen) und es bleibt Terrorismus.

Nur weil man Unrecht duldet, wird es kein Recht. Aber das ist für Sympathisanten von Linksterrorismus nicht begreiflich.

Du bist mit Deinem verschrobenem Weltbild ziemlich weit aus der gesellschaftlichen Mitte entfernt.

Wer wie du permanent lügt, unfähig ist Beiträge zu lesen, Gesetzesbruch feiert und in den Forderungen der Antifa nichts schlimmes erkennen kann, sollte sich bedeckt halten, wenn es um die gesellschaftliche Mitte geht.

Halten wir also fest, um Deine Beiträge in Zukunft interpretieren zu können
- Hausfriedensbruch heisst in Karuuzo Deutsch "Terrorismus"
- anerkannte Kriegsflüchtlinge sind "illegale Einwanderer"
- Religionen sind "totalitäre Gewaltideologien"

Jetzt frage ich mich nur, mit welchen Worten Du wirklichen Terrorismus z.B. durch die NSU beschreibst?
Wenn für Dich schon legale Kriegsflüchtlinge illegale Einwanderer sind, wie nennst Du dann Menschen, die über einen Grenzzaun hüpfen?
Schau Dir nochmal Paragraph 4 unseres Grundgesetzes an. Dann geh danach in Kirchen oder Moschee und Schrei ganz laut: Religionen sind "totalitäre Gewaltideologien". Mal sehen, was dann passiert mit Dir ....

So wie es aussieht, reicht ein Integrationskurs in deutsche Werte bei Dir nicht, ein Deutschkurs wäre ebenso angebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag diese verlodderten Linken Schmarotzer auch nicht. Aber es ist ein riesen Unterschied ob ich irgendwelche leerstehenden Gebäude besetzte und da meine komisch linke-intellektuelle-Kommune aufbaue (oder was immer das da sein soll) oder ob ich wie das Nazipack Gebäude abfackel, Busse attackiere und Menschen durch die Gegend jage.

Halten wir also fest, um Deine Beiträge in Zukunft interpretieren zu können
- Hausfriedensbruch heisst in Karuuzo Deutsch "Terrorismus"

Wollen die Hausbesetzer die politische Ordnung stören? Definitiv, das ist deren Selbstverständnis. Damit ist es Terrorismus. Außerdem (und das habe ich auch mehr als einmal gesagt) ist Hausbesetzung nur ein Aspekt des Linksterrorimus.

- anerkannte Kriegsflüchtlinge sind "illegale Einwanderer"

Wenn diese Leute gemütlich durch halb Europa wandern um sich die beste soziale Hängematte auszusuchen und dabei mehrere Länder illegal betreten, dann ja sind es illegale Einwanderer.

- Religionen sind "totalitäre Gewaltideologien"

Nicht alle. Nur der Islam.

Jetzt frage ich mich nur, mit welchen Worten Du wirklichen Terrorismus z.B. durch die NSU bezeichnest?

Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus. Wie auch sonst?

So wie es aussieht, reicht ein Integrationskurs in deutsche Werte bei Dir nicht, ein Deutschkurs wäre ebenso angebracht.

Sagte der User der permanent Beiträge nicht liest und faktenwidrig lügt?

Ich denke, du solltest den Deutschkurs zuerst besuchen.

Ich mag diese verlodderten Linken Schmarotzer auch nicht. Aber es ist ein riesen Unterschied ob ich irgendwelche leerstehenden Gebäude besetzte und da meine komisch linke-intellektuelle-Kommune aufbaue (oder was immer das da sein soll) oder ob ich wie das Nazipack Gebäude abfackel, Busse attackiere und Menschen durch die Gegend jage.

Das ist wie gesagt, nur ein Aspekt des Linksterrorismus.

Am 1. Mai hast du auch Gewalt gegen Menschen und das Abfackeln von Autos (gut sind jetzt keine Gebäude, aber auch Gegenstände).

Vater tötet Frau z.B. aus Eifersucht -> Keine Maßnahmen

Mafiamorde -> Bekämpfung der mafiösen Strukturen

Englischer Soldat wird von Islamist getötet (und das war glaub ich das Thema um das es hier konkret ging) -> weitere Bekämpfung der islamistischen Strukturen

Mehr hatte ich damit nicht gemeint.

Wie viele Morde gibt es aus Eifersucht?
Sicher mehr als durch Islamisten -- kenne leider keine Statisdtik.
Aus Habgier ist die Anzahl sicher noch größer.

Ich hab das mit dem englischen Soldaten noch immer nicht gelesen, daher kann ich nichts zu den Umständen sagen.
Ich kann mich aber erinnern, dass es schon eine Menge Gewalt gegen Soldaten gab, einfach weil sie Soldaten sind, bzw. eine Uniform trugen.

Wollen die Hausbesetzer die politische Ordnung stören?
Nein
Wenn diese Leute gemütlich durch halb Europa wandern um sich die beste soziale Hängematte auszusuchen und dabei mehrere Länder illegal betreten, dann ja sind es illegale Einwanderer.
Falsch
Nicht alle. Nur der Islam.
Falsch
Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus. Wie auch sonst?.
NSU-Terroristen sind für Dich also mit Hausbesetzern gleichgesetzt, aha. Das erklärt vieles

Du lebst in einem sehr merkwürdem Weltbild. Reisen könnte helfen

Mensch also so fundierte und mit Quellen unterlegte Gegenargumente habe ich ja noch nie gelesen :lol:

Lebst du nach diesem Lied? Du machst dir die Welt scheinbar auch wie sie dir gefällt.

NSU-Terroristen sind für Dich also mit Hausbesetzern gleichgesetzt, aha. Das erklärt vieles

Deine Interpretationsfähigkeiten sind wahrlich verblüffend.

Wo habe ich auch nur Ansatzweise so etwas geschrieben?

Du hast gefragt:

Jetzt frage ich mich nur, mit welchen Worten Du wirklichen Terrorismus z.B. durch die NSU bezeichnest?

worauf ich geantwortet habe:

Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus. Wie auch sonst?

Was ist an dieser Antwort jetzt falsch? Gucken wir mal was Wikipedia zur NSU sagt.

Zitat:

Wikipedia schrieb:
Nationalsozialistischer Untergrund (Abk. NSU) bezeichnet eine im November 2011 öffentlich bekannt gewordene rechtsextreme terroristische Vereinigung[1] in Deutschland, der nach bisherigen Erkenntnissen Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe angehörten und die aus der lokalen rechtsextremen Szene der 1990er Jahre hervorging.

Es ist eine rechtsextreme terroristische Vereinigung. An welcher Stelle ist die von mir gewählte Bezeichnung Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus jetzt falsch?

Soviel dazu, wer den Deutschkurs besuchen sollte.

__________________________________________________________________________________________________

Wieder mal Fälle von "Bereicherung" durch "Fachkräfte"

Tat mit Handy gefilmt: 14-Jahrige von Gruppe junger Manner missbraucht
In Schleswig-Holstein – Zwei Madchen (14 und 18) in Spassbad vergewaltigt?

Es ist so eklig, das man Kotzen möchte. Unschuldige Mädchen und Kinder zahlen den Preis für die falsche Politik unserer Regierung. Es ist so widerlich.

Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle ist die von mir gewählte Bezeichnung Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus jetzt falsch.
Wenn Du aus einer Mücke einen Elefanten machst und einen Elefanten weiter Elefanten nennst, ist Deine Sprache uneindeutig und nicht verständlich.
Du nutzt das Mittel der Übertreibung auf der einen Seite, um die andere zu relativieren und zu verharmlosen. Das ist typische und leicht durchschaubere
rechte Rhetorik

Wenn Du aus einer Mücke einen Elefanten machst und einen Elefanten weiter Elefanten nennst, ist Deine Sprache uneindeutig und nicht verständlich.
Du nutzt das Mittel der Übertreibung auf der einen Seite, um die andere zu relativieren und zu verharmlosen. Das ist typische und leicht durchschaubere rechte Rhetorik

Wenn dich einfache Zusammenhänge überfordern, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe dir mehr als einmal gesagt, dass sich Terrorismus nicht nur in Anschlägen und Morden zeigt.

Die Morde der NSU sind eindeutig Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus.

Und Hausbesetzung sind genauso eindeutig Linksterrorismus bzw. linksradikaler Terrorismus.

Dass das Ermorden von Menschen schwerer wiegt und auch schwerer bestraft gehört, versteht sich von selbst.

Nur ich habe dir mehr als einmal gesagt, dass Hausbesetzung nicht alles sind, wodurch Linksterroristen auffallen.

Du hast den jährlichen Straßenterror am 1. Mai, du hast regelmäßig vermummte Antifas auf nicht angemeldeten Demonstrationen (beides Straftaten), du hast volksverhetzende Parolen (Deutschland verrecke, Bomber Harris do it again, all cops are bastards) und du hast ein ständiges Klima der Gewalt und Einschüchterung durch Linksradikale.

Und dagegen muss nicht minder vorgegangen werden, wie gegen den Rechtsterrorismus.

Zum Thema:

Fluchtlingsandrang: Nach Grenzsturmung in Mazedonien: EU bereitet Notfallplan vor - FOCUS Online

Fluchtlingslager Calais: Schwere Ausschreitungen bei Raumung des "Dschungels" - DIE WELT

Da zeigen die jungen Männer mal wieder ihr wahres, aggressives Gesicht. Es geht nicht so wie sie es wollen, also nutzen sie das einzige Mittel das sie kennen. Gewalt.

Und solche Subjekte werden dann als „Flüchtlinge“ verharmlost. Wer schützt das deutsche Volk vor diesen Subjekten?

Auch Hausfriedensbruch kann Terrorismus sein, wenn damit eine politische Absicht verbunden ist.

Und da die Hausbesetzer die derzeitige politische Ordnung illegal bekämpfen wollen, ist das per Definition Terrorismus.
Auf die Beweisführung mittels entsprechender Urteile deutscher Gerichte, bin ich jetzt schon gespannt. tee.gif

Das Recht auf bezahlbare und angemessene Mieten, politisch über Sozialen Wohnungsbau geregelt, ist also Terrorismus?
In welche Welt lebst Du eigentlich? Leerstehende Komplexe in Großstädten mit extremer Wohnungsnot sind was?

Dein Weltbild ist unglaublich. Nötigender rechter Mob sind für Dich Demonstranten, Flüchtlinge willst Du erschießen
und gegen Wohnungsnot und unerlaubte Spekulation zu kämpfen ist Terrorismus. Deutsche Werte sind an Dir vorbei
gegangen. Aber gründlich ....

Auf die Beweisführung mittels entsprechender Urteile deutscher Gerichte, bin ich jetzt schon gespannt. Anhang anzeigen 883688
Was soll kommen, außer seinen Luftschlössern ...

Auf die Beweisführung mittels entsprechender Urteile deutscher Gerichte, bin ich jetzt schon gespannt. Anhang anzeigen 883688

Die NSU wird doch auch als rechtsextreme terroristische Vereinigung bezeichnet. Ist das an mir vorbei gegangen, oder hat das Gericht in München diesbzüglich schon ein Urteil gefällt?

Das Recht auf bezahlbare und angemessene Mieten, politisch über Sozialen Wohnungsbau geregelt, ist also Terrorismus?

Es geht nicht um deren Ziele, sondern um deren Methoden. Und da bedienen sie sich terroristischen Methoden.

Außerdem ist das ständige Bekämpfen der Staatsgewalt auch eine politische Position dieser Subjekte. Sie kämpfen damit gegen die politische Ordnung dieses Staates.

In welche Welt lebst Du eigentlich?

Die Erde. Dritter Planet in unserem Sonnensystem.

Leerstehende Komplexe in Großstädten mit extremer Wohnungsnot sind was?

Jedenfalls keine Rechtfertigung, für die Willkür einiger linksterroristischer Gruppe über das Eigentum fremder zu entscheiden.

Dein Weltbild ist unglaublich.

Und deines ist eine Mischung aus Naivität und Sympathie für Kriminelle.

Nötigender rechter Mob sind für Dich Demonstranten,

Bitte wo habe ich das behauptet? Wird das permanente Lügen nicht langweilig?

Flüchtlinge willst Du erschießen

Wiederholung die Millionste. Ich habe längst nichttödliche Alternative aufgezeigt. Aber darauf gehst du natürlich nie ein. Warum wohl?

Damit du weiter das falsche Bild (Kaaruzo will alle Flüchtlinge erschiessen) zeichnen kannst. Was ich übrigens auch nie gefordert habe. Aber schon meine alte Beiträge haben dich ja offensichtlich inhaltlich überfordert.

und gegen Wohnungsnot und unerlaubte Spekulation zu kämpfen ist Terrorismus.

Es geht nicht um die Ziele, sondern um die Methoden. Ja die Methoden dieser Subjekte sind Terrorismus.

Deutsche Werte sind an Dir vorbei gegangen. Aber gründlich ....

Sagte der notorische Lügner, der ständig Toleranz und Meinungsfreiheit predigt, aber in einer Tour Andersdenkende diffamiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage: Was sind eigentlich die hier viel beschworenen "deutschen Werte"? Ist das sowas wie stockbesoffen und mit voll urinierter Hose auf irgendwelchen Volksfesten rumsitzen?

Die NSU wird doch auch als rechtsextreme terroristische Vereinigung bezeichnet. Ist das an mir vorbei gegangen, oder hat das Gericht in München diesbzüglich schon ein Urteil gefällt?
Was hat die NSU jetzt mit Hausbesetzung zu tun? Nebelkerzen bitte in der Rumpelkammer zünden.
Ansonsten: Auf die Beweisführung mittels entsprechender Urteile deutscher Gerichte, das Hausbesetzung eine Form des Terrorismus ist, bin ich jetzt schon gespannt

Die NSU wird doch auch als rechtsextreme terroristische Vereinigung bezeichnet.
Und das findest Du nicht angemessen, das kommt aus Deinen Texten unterschwellig heraus. Immer wieder. Danke für die Bestätigung
Du warst also auf ein rechtskräfiges Urteil bis dahin ist die NSU-Zelle für Dich ein freidlicher Haufen netter Vatertlnadstreuer Mitbürger, oder?

Für Dich ist es nur ein Akt der Selbstverteidigung der arischen Rasse gegen fremdes Blut, oder wie waren Deine genauen Worte,
ich lesen Deine Beiträge wegen unerträglichem Schwachsinn in der Regel nur oberflächlich. Aber ungefähr so kommt es an. Und
damit gehörst Du, sollte ich richtig interpretiert haben, und mich nichtr im User irren, zu welche politischen Gruppe?

Flüchtlinge an der Grenze erschießen zu wollen und Boote zu versenken ist eigentlich ein Grund, Dich wegen Volkserhetzung anzuzeigen,
würdest Du das als Pediga-Redner von Dir geben, wäre eine Anzeige und Verurteilung sehr wahrscheinlich

Ich hab da mal ne Frage: Was sind eigentlich die hier viel beschworenen "deutschen Werte"?
Es sind Ideale der Aufklärung, die aber vom rechten Rand weder verstanden, noch gelebt werden, aber sie berufen sich ständig darauf....
Hier ein kleiner Einstieg in das Thema: Humboldtsches Bildungsideal – Wikipedia

Davon sind unsere braunen Mitbürger, die Flüchtlingsheime anzünden, Intolerant und borniert sind, natürlich ein paar Generationen von enfernt

.... Ich habe längst nichttödliche Alternative aufgezeigt. Aber darauf gehst du natürlich nie ein. Warum wohl? .
Weil Du diese nur auf Grund von dem Druck des Forum formuliertest. Deine ursprüngliche Aussage, Menschen an der Grenze erschießen und
Boote versenken zu wollen entstammt aber Deiner eigenen Gedanken. Die hast Du und hättest Du die Chance, würdest Du es umsetzen.
Mit solchen Gedanken und Formulierungen katapultiert man sich ganz weit außerhalb der deutschen Gesellschaft. Mit solchen Gedanken
passt Du in einen IS-Terror Staat, aber nicht nach Europa

Es ist immer blöd, wenn man in der Diskussion seine Maske fallen lässt und die Fratze zeigt. Da kannst Du gerne eine neue Maske aufsetzen.
Die Fratze bleibt dieselbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück