AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand ermordet wird, wird die Polizei die Ermittlungen aufnehmen, die Täter möglicher Weise ermitteln.
Diese werden dann vom Staatsanwalt angeklagt und möglicher Weise verurteil.
Das nennt sich Rechtsstaat. Gibt es auch in Großbritannien, wenn ich nicht falsch liege.

Dabei sollten und werden auch hoffentlich die Hintergründe einer Tat in Betracht gezogen werden. Z.B. Mafia Morde oder hat der Mann aus Eifersucht seine Frau umgebracht. Da müssen dann je nachdem was vorliegt weitere Maßnahmen folgen.

Wenn man sich Will, Maischberger und Co. ansieht, ist man hinterher immer genauso schlau wie vorher.:schief:
Das sind doch lediglich Werbeplattformen für Politiker, wirklich kritische Fragen wurden dort doch nie gestellt.^^

Davor habe ich aber auch ein wenig Angst. Denn wenn sich das nicht bald bessert, hätte eine Person die wie Hitler agiert und denkt wieder leichtes Spiel in Deutschland.
Wieso läuft man wieder hinter Politikern, ohne Plan hinterher ? Ich dachte die Leute sind gerade im "hellen Westen" so gebildet ?

Ich dachte die Leute sind gerade im "hellen Westen" so gebildet ?

Wir sind schon weiter. ;)

62053.jpg

Tanzend und lachend auf dem Weg zur Schlachtbank. :ugly:

Es geht weiter. Das klingt doch endlich mal gut. Müßte man nur noch Polizisten finden, die diesen Job auch machen werden:
Sachsen: Stanislaw Tillich räumt Versagen im Kampf gegen Rechtsradikale ein - SPIEGEL ONLINE

Tanzend und lachend auf dem Weg zur Schlachtbank.
Keine Sorgen, gegen die Schlachtbank, also das homophobe Gesocks der rechtsextremen wird, siehe Artikel oben, jetzt vielleicht sogar in Sachsen vorgegangen. Das ist doch schon mal eine kleiner Fortschritt

Tanzend und lachend auf dem Weg zur Schlachtbank. :ugly:
Wie kann man nur so naiv sein ?

Es geht weiter. Das klingt doch endlich mal gut. Müßte man nur noch Polizisten finden, die diesen Job auch machen werden:
Sachsen: Stanislaw Tillich räumt Versagen im Kampf gegen Rechtsradikale ein - SPIEGEL ONLINE
Sachsen hat nicht nur ein Problem mit Rechtsextremismus sondern auch mit Linksextremismus. In keinen anderen Land (bzw. keiner anderen Stadt außer Leipzig) randalieren so oft Linksradikale.
Man kann Extremismus nur erfolgreich bekämpfen wenn man beide Seiten mit der gleichen Kraft bekämpft.
Dazu braucht es mehr und besser ausgebildete Polizisten und das braucht Zeit. Aber man wollte ja unbedingt Geld sparen und Stellen streichen, jetzt hat man das Problem und keine Polizei.
Das ist aber ein bundesweites Problem.
Gegen die Rechten vorzugehen ist gut aber ob die Homos den Islam als großen Verbündetet haben mag ich doch sehr zu bezweifeln.
Die Islamisten sind in Prinzip selber "rechts".

Gegen die Rechten vorzugehen ist gut aber ob die Homos den Islam als großen Verbündetet haben mag ich doch sehr zu bezweifeln.
Wer aus islamischen Staaten oder Russland als Homosexueller flieht, bekommt natürlich politisches Asyl. Und natürlich ist dieser kleine Teil der Flüchtlinge als Allierter im Kampf gegen Ausgrenzung, Rassimus und Intoleranz zu sehen.

Ich wuerd mich als homosexueller Fluechtling aus einem islamischen Staat in einer deutschen Fluechtlingsunterkunft aktuell sehr hueten irgendetwas ueber meine sexuelle Gesinnung preiszugeben.

Na wenigstens bleiben bald die homosexuellen und religioes verfolgten Fluechtlinge bald weg von Deutschland. :ugly:

Ist homosexuell sein dann unislamisch oder nicht?
Es wird in Saudiarbien mit Auspeitschung und Gefängnis bestraft, zum Teil bis hin zu Todesstrafen. Bei uns ist es seit 1994 nicht mehr strafbar (siehe §175), also auch erst seit 20 Jahre. Das vergessen viele jener, die das Rad der Geschichte wieder zurückdrehen wollen und sich über die aktuelle freie Gesellschaft mit einem Fokus auch auf Frauenrechte aufregen. Die einzigen, die hier wieder archaische Zustände wollen sind NPD und Konsorten.

Schwulenparagraf*175: Zeitzeuge Klaus Born musste ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE

Das vergessen viele jener, die das Rad der Geschichte wieder zurückdrehen wollen und sich über die aktuelle freie Gesellschaft mit einem Fokus auch auf Frauenrechte aufregen. Die einzigen, die hier wieder archaische Zustände wollen sind NPD und Konsorten.

Schwulenparagraf*175: Zeitzeuge Klaus Born musste ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE

Na dann ist die Solidarität von Homos, etc. mit irgendeiner Religion eher merkwürdig.

Habe noch nicht gehört, dasss die AfD homofeindliche Gesetze einführen möchte.

Instant Grenzzaun aus dem LKW :ugly: Natürlich von der Horrorquelle RT, sieht aber nach echten Aufnahmen aus und nicht cgi ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Koennt ihr bitte aufhoeren den zu quoten.
Muss leider dann den ganzen Unsinn den der von sich gibt mitlesen :(

"..Die einzigen, die hier wieder archaische Zustände wollen sind NPD und Konsorten...."
Deswegen gibt es auch Frauenrechte in islamischen Staaten und jeder darf seine sexuelle Gesinnung frei ausleben, ohne dafuer belangt zu werden.

NATUERLICH SIND DIE NAZIS IM NAHEN OSTEN SCHULD!!

Meine Fresse, was raucht der Typ?

...NATUERLICH SIND DIE NAZIS IM NAHEN OSTEN SCHULD!
Nein warum sollten sie, was für eine blödsinnige Idee, aber um Terror bei uns und für gesellschaftlichen Rückschritt in DEUTSCHLAND bemühen sie sich extrem.

Der Nahe Osten wird sich von sich aus entwicklen, das ist nicht unser Problem. Einmischen führt immer nur zu ungewünschten Veränderungen. Entwicklungen müssen von einem Land selber getragen werden.

Wir entwickeln uns auch, aber ohne rechtes Gesocks wäre es mehr innerhalb der Menschenrechte. Die Feinde bei uns kommen von Rechts, islamische Politik gibt es nicht. Es gibt einzelne auffällige Straftäter, dagegen hilft eine personelle Stärkung von Polizei und Justiz. NPD und ok müssen ganz anders überwacht werden.

Koennt ihr bitte aufhoeren den zu quoten.
Rechte kämpfen gegen die Meinungsfreiheit, kennen wir, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück