AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen muss. Aber OK, hab eh Kanada im Auge.

Mir tut es nur echt weh wie mein Heimatland zugrunde gerichtet wird.

Jo es wird richtig bunt. DIE müssen sich anpassen. Nicht WIR. Achso, ich ******** auf Religion!

Aber ich gespannt ob die Infiltrierer das auch wissen. Das ANPASSEN

Bevor ich mich DENEN anpasse bin ich weg. Ich bin fast in Kanada und das LEGAL.

Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen muss. Aber OK, hab eh Kanada im Auge.

Mir tut es nur echt weh wie mein Heimatland zugrunde gerichtet wird.

Ich habe auch keine Ahnung was das alles soll. Wie sind die millionen Flüchtlinge durch Europa gereist und erst kurz vor unserer Grenze aufgefallen und waren plötzlich da? Und man hatte keine Zeit zu reagieren?
Warum wurden die Lager in der nähe von Syrien nicht besser ausgestatten und die demokratischen Fachkräfte für den Wiederaufbau vorbereiten?

Mein Gott mach mal die Augen auf. In einem Jahr wirds hier so abgehen. Strassenkämpfe nicht ausgeschlossen. Hier laufen 100 000 fache unregistrierte rum. Warum wohl?

Viele wurden aus deren Heimatland geschmissen (Knast) um hierher zukommen verdammt.
Das ist natürlich Unsinn.;)
Die meisten kommen wegen Krieg und Gewalt, aus wirtschaftlichen Gründen oder - eher die Minderheit mittlerweile - aus Gründen direkter politischer Verfolgung.:schief: Und vor allem sie kommen, weil Merkel es ihnen so mehr oder weniger mitgeteilt hat, dass jeder willkommen ist, genau das hat ihre Mutti-Haltung nach außen hin bewirkt.^^

Mein Güte ich hab meine Meinung du Deine. Werde glücklich. Jedem das Seine denk ich mir.

Ich hab ne Ausbildung kann Englisch perfekt und hab was angespart. Ich gehe legal nach Kanada.

Mein Güte ich hab meine Meinung du Deine. Werde glücklich. Jedem das Seine denk ich mir.

Ich hab ne Ausbildung kann Englisch perfekt und hab was angespart. Ich gehe legal nach Kanada.

Er hat doch garnix gesagt, wenn du hier wie ein Zeuge Jehovas den Untergang Deutschlands voraussagst, musst du dich auch nicht wundern wen jemand was dagegen sagt. Kanada ist übrigens schön, ich wünsche dir alles gute :)

Die Bundeswehr hat nach aktuellen Angaben nur noch 230 Panzer. Für ein Land mit der Einwohnerzahl und der Größe Deutschland ist eine Anzahl von mindestens 2000 Panzerfahrzeugen erforderlich.
Allgemein sollte die Bundeswehr aufgrund der aktuellen Konflikte, und der Kriegsgefahr in Europa und im Nahen Osten aufgerüstet und modernisiert (mit Kampfdrohnen, Tarnkappenflugzeugen nach amerikanischen Vorbild, U-Booten mit Druckwassergenerator.) werden. Denn die Russen haben ihr Wehretat auch in den letzten Jahren vervierfacht.
Natürlich sollten wir auch die anderen EU-Länder dazu bewegen ihr Militär aufzurüsten, wir könnten ihnen ja die Waffen dafür verkaufen.
Notfalls müssen wir uns die Konflikte eben von Europa fernhalten.

Ach das kann er sich dann schön Rauchen immerhin ist da Gras legal :P
Dann bemerkt man wenigstens nicht, dass neben einem die Welt untergeht. :ugly:

Die Bundeswehr hat nach aktuellen Angaben nur noch 230 Panzer. Für ein Land mit der Einwohnerzahl und der Größe Deutschland ist eine Anzahl von mindestens 2000 Panzerfahrzeugen erforderlich.
Allgemein sollte die Bundeswehr aufgrund der aktuellen Konflikte, und der Kriegsgefahr in Europa und im Nahen Osten aufgerüstet und modernisiert (mit Kampfdrohnen, Tarnkappenflugzeugen nach amerikanischen Vorbild, U-Booten mit Druckwassergenerator.) werden. Denn die Russen haben ihr Wehretat auch in den letzten Jahren vervierfacht.
Natürlich sollten wir auch die anderen EU-Länder dazu bewegen ihr Militär aufzurüsten, wir könnten ihnen ja die Waffen dafür verkaufen.
Notfalls müssen wir uns die Konflikte eben von Europa fernhalten.

Dann bemerkt man wenigstens nicht, dass neben einem die Welt untergeht. :ugly:

Das ist natürlich Ansichtssache, in der aktuellen Problematik bringen uns auch Panzer nichts.

Das ist natürlich Ansichtssache, in der aktuellen Problematik bringen uns auch Panzer nichts.
Das stimmt, aber wir müssen uns für einen Weltkrieg rüsten. Denn solange wir in der NATO sind und nicht als EU zusammen mit Russland ein neues Bündnis gründen leben wir in der Gefahr, dass Erdogan einen katastrophalen Krieg anzetteln in den die USA mitziehen und uns dazu ebenfalls zwingen.
Letztens erst gelesen, dass die Russen in 6 Tagen Osteuropa überrennen können, da die NATO und die EU (vor allem Deutschland) zu schwach geworden sind.

@Verminaard Zum Beispiel vor Linksextremisten wie du sagst, ich heiße Extremismus in keine Richtung gut. Sogar gemildert Rechts verteufle ich nicht generell, aber die AfD verteufle ich. Das nicht nur wegen ihrer Flüchtlingspolitik, sondern auch wegen ihrer Klimapolitik, ihrer Bildungspolitik und ihrer Finanzpolitik.

Was soll denn genau schlimmer werden?
Schau dir doch an was bisher passiert ist und wie agiert wird.
Ich hatte einen ausfuehrlicheren Text, der irgendwie weg ist, mag das jetzt nicht rekonstruieren.
Jeden einzelnen von dir aufgezaehlten Punkt. Was haben die Regierungen da bisher gemacht? Kurzschlussreaktionen wo die Folgen von der Allgemeinheit getragen werden (oh welch Analogie zum Fluechtlingsthema), keine Investitionen in unsere Zukunft (Kinder!), nach der Pfeiffe der Wirtschaft und Finanz tanzen, wieder auf Kosten der Allgemeinheit.
Das Alles ohne zutun einer AfD bisher.
Also was soll da noch schlimmer werden?!

Oh mann, wenn ich diese Zeilen lese, muss man ja annehmen das ich ein AfD Parteibuch habe. :ugly:

Die Wahrheit ist, das es wohl aktuell keine vernuenftig waehlbaren Parteien gibt.
Wobei ich dem Sonneborn nicht ganz abgeneigt bin.
Wenn untergehen dann wenigstens mit Humor.

Nur weil jemand registriert ist macht ihn das nicht zu einem besseren/berechenbareren Menschen.

Wuerde man solch einer Logik folgen, waeren die, die sich nicht registrieren schlechte Menschen, und die die sich mehrfach registrieren umso besser?!

Europa muss sich schützen. Derzeit sind soviele Menschen auf der Flucht wie im zweiten Weltkrieg. Und es werden mehr. Die Liberalen können uns aber nicht schützen, weil die dafür nicht die Eier in der Hose haben. Man siehts ja an der vermerkelten CDU, die ja mittlerweile schon eine linke Volkspartei ist wie die SPD. "Wir können doch keine Zäune bauen!" :lol:

Schade dass ich als Hamburger nicht die CSU wählen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück