AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die 13 Personen Hilfe bekommen ist doch noch gar nicht geklärt immerhin läuft bis jetzt doch nur der Antrag ;) und das ist im Grunde Normal das die Personen dann verschwinden ist ein Problem aber nicht das Problem der restlichen Flüchtlinge ;)

Ich möchte einfach nur, dass mal mit harter Hand gegen alle 3 Gruppen gehandelt wird.
Aber nichtmal gegen die "Kapitalisten" agiert die Bundesregierung großartig obwohl hier von
keiner größeren Gruppe Protest zu erwarten ist.

Bei mir in der Stadt bekommt das DRK 8€ pro Feldbett für jeden Tag (nur die Ausleihe an die Stadt für das Geld) sowas
ist einfach Wucher und muss verhindert werden.

was tust du eigentlich für unsere Ältere Deutsche Mitmenschen..die dieses Land aufgebaut haben ?
oder schmarotzt du auf deren rücken.. wie ihr immer über die anderen meint. (Nur ne Frage)

Ich bezahle jeden Monat einen rießen Berg in die Rentenkasse und helfe meiner Oma (z.b. erledige Einkäufe für sie). Im Winter hab ich immer die Einfahrt von meinen Nachbarn geschippt (beide ü80), ich denke damit schmarotze ich bestimmt nicht auf deren Rücken ;)

Gibt ja Leute die sind None Stop in Forum unterwegs nur am lesen und schreiben
und sollen angeblich ``arbeiten`` so ein Chef hätte ich gerne :D

Naja geht bei meinem Job auch schlecht

Für die anderen kann ich nicht sprechen, bei mir nennt es sich aktuell verschobene Arbeitszeit ;)

Bezüglich den Beleidigungen die du ansprichst, meinst du es kommt nicht auch davon, dass sie viele halt nicht so toll benehmen und das dann leider auch auf die anständigen Leute abfärbt. Wobei ich da finde man selbst auch in der Pflicht ist und mal seinen Landsleuten die rote Karte zu zeigen.

Ich bezahle jeden Monat einen rießen Berg in die Rentenkasse und helfe meiner Oma (z.b. erledige Einkäufe für sie). Im Winter hab ich immer die Einfahrt von meinen Nachbarn geschippt (beide ü80), ich denke damit schmarotze ich bestimmt nicht auf deren Rücken ;)

Für die anderen kann ich nicht sprechen, bei mir nennt es sich aktuell verschobene Arbeitszeit ;)

Bezüglich den Beleidigungen die du ansprichst, meinst du es kommt nicht auch davon, dass sie viele halt nicht so toll benehmen und das dann leider auch auf die anständigen Leute abfärbt. Wobei ich da finde man selbst auch in der Pflicht ist und mal seinen Landsleuten die rote Karte zu zeigen.

und ich zeige meine ``Türkische und Deutsche Landsleute ``die Rote Karte mein Freund :D
beschränke mich nicht wie die meisten auf einer Richtung.

Sehe mich auch als Deutsche,

Ich spiele sehr oft verschiedene MMO´s
sind bekanntlich meist nur Internationale Servern,

Da sag ich auch bin deutscher..aber das meine Eltern aus der Türkei kommen,
( wen ich sonst auf Menschen treffe in Real u. Virtuelle Welt.)

Naja so ist die Welt:
in Türkei ist man Deutschländer (Wortwörtlich übersetzt) und hier Ausländer :D

Wird man überall als ``der Fremde`` angesehen.

Gott sei Dank
sehe ich sehr blass aus und hab Helle Haare und Grüne Augenfarbe :P

@ Dann müssen die anderen aber Cyborgs sein und brauchen wohl kein Schlaf..und ich arbeite auch in Wechselschichten :D

Wollte als Kind mal Transformers sein :P

Ja Gewalt ist immer schlecht, da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Jedoch wenn ein Flüchtlingsheim brennt reitet ihr seitenweise darauf hin, werden hingegen 3 minderjährige Mädchen belästigt, dann ja muss man das tolerieren und die Polizei wird schon ermitteln und so Späße...
Es ist schon absolut lächerlich, wie hier zwei unterschiedliche Ansätze zur Bewertung an den Tag gelegt werden. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

Wieso ihr?
Wo reite ich auf was?
Wie schon hunderte Male gesagt -- nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Begreifst du aber offenbar nicht.

Also das überrascht mich nun wirklich, dann bist du ja auch nur auf deinen geldwertigen Vorteil aus. Pfui, kann ich da nur sagen, das macht dich ja auch nicht besser wie den braunen Mob.
Du könntest sie doch bei dir in der Wohnung/ Haus aufnehmen, dann würden sie die Sprache auch gleich besser lernen und wären perfekt integriert, wäre doch super findest du nicht? Zeitgleich könntest du sie auch noch fit für den Arbeitsmarkt machen, damit sie bald etwas zurückgeben können :)
Oder ist es etwa cooler, wenn man die Kosten für den eigenen Willen den Leuten aufs Auge drückt, die das gar nicht wollen. Beschämend ist sowas ehrlich gesagt, da du damit mundwillig anderen Leuten schadest, als selbst mal in die Hände zu spucken und anzupacken! Schließlich befürwortest du das ganze ja, von daher solltest auch du dich darum kümmern und dich engagieren.

Natürlich.
Es muss für mich doch einen Nutzen haben, und der Nutzen ist Geld.
Was hast du denn angenommen?

Und wieso bin ich nicht besser als der braune Mob?

Ach ja, du scherst ja alle über einen Kamm. Habs vergessen.

Was hast du denn bisher für die Flüchtlinge getan? Ja genau, du speziell?
Wir haben Klamotten gespendet. Wir haben schon Geld gespendet, wir geben Lebensmittel an die Tafel ab, zu der auch Flüchtlinge Zugang haben.

Also, noch mal für dich extra.
Komme mir nicht mit dem dummen Spruch, dass ich nicht besser bin als der braune Mob.
Schlimm, dass es Leute wie dich gibt, die so ein Gedankengut haben. :daumen2:

Ach so. Südländischer Tyü.
Ergo gleich Flüchtling.
Ergo gleich Verbrecher.

Komisch. Mein Nachbar hat auch einen südländischen Touch, dunkel Haare, gebräunte Haut.
Ist aber trotzdem Deutscher und das seit Generationen. ;)

Hab ich je was anderes gesagt?
Es sind immer Einzelfälle, weil eben ein paar Leute einfach nur Dumm sind und nur Ärger machen wollen.
die musst du aussortieren und dann klappt es auch.
Genau hier gibt es schon Probleme.
Ermitteln, erfassen, verurteilen.
Wieviele Verurteilungen bei wieviel Straftaten von Fluechtlingen gab es in den letzten 12 Monaten?
Uh waren ja nicht alles Fluechtlinge, waren aus dem nordafrikanischen Raum und das sind ja keine Fluechtlinge.
Na die sind ganz normal mim Auto hergefahren oder via Flugzeug eingereist.

Was deiner Meinung nach nicht deutsch ist, oder nicht deutsch genug, soll verschwinden.
Wird nicht einfach sein, das durchzusetzen.

Faengst du jetzt auch mit so einem Mist an?
Ich hab von dir echt mehr gehalten.
Aber solche Unterstellungen, nur weil ein Diskussionsteilnehmer eine komplett andere Meinung hat ist einfach unter aller Sau.
Stellst dich schoen auf eine Stufe wie der "interessierte User" der hier herumluegt und weltfremdes Zeugs von sich gibt.
Ich fuer meinen Teil schliesse solche Leute aus meinen Gespraechen aus, moecht ich bei dir nicht :(
Man mag von Kaaruzo halten was man will, aber er hat nie behauptet das er alles was nicht deutsch ist aus Deutschland haben will.
Im Gegenteil, er hat sich mehrfach fuer Zuwanderung ausgesprochen.
Man sollte halt komplett lesen und nicht ueberfliegen und das verstehen was man gerade mag.

@Bärenmarke & Co. KG

was tust du eigentlich für unsere Ältere Deutsche Mitmenschen..die dieses Land aufgebaut haben ?
oder schmarotzt du auf deren rücken.. wie ihr immer über die anderen meint. (Nur ne Frage)

Jeden Monat 8 stunden und das wäre 2 H einmal die Woche,
kannst ja was machen...wen du zeit hast. :D
Gleiche Frage geht an dich. Koennte an Alle gehen.

Ich habe schon vor paar Seiten mal gefragt ob wer aktiv was macht. Kam null Resonanz.
Interessant waer auch wer schon mal in der Vergangenheit generell fuer Beduerftige was gemacht hat.
Ist ja nicht so das es nur Fluechtlinge gibt die beduerftig sind. Gibt genug schon in Deutschland lebende die absolut nichts haben.
Ich muss gestehen das ich da auch schon lange nichts mehr gemacht habe.
Frueher oefters Obdachlosen Mahlzeiten ausgegeben. Nach dem mich davon Einer uebel beschimpft hatte, weil er doch lieber Geld haben wollte, hab ich das auch eingestellt.
Wenn ich so drueber nachdenke, erschreckend was eine schlechte Erfahrung mit einem so macht. Muss ich wohl daran arbeiten.

Ich und meine Eltern sind auch einfache Bürger und bezahlen alles.. hören trotzdem Beleidigungen a la Scheiss Türken etc :D
Tjaa so ist die Welt

Bedank dich bei denen die sich nicht benehmen koennen, das du und deine Familie mit in einen Topf geschmissen werdet.
Natuerlich gibt es leider auch auslaenderfeindliche Spinner, da ist es egal wann wo wie. Die gehen gegen jeden vor der nicht ihrem Ideal entspricht.
Solches Verhalten wird hier von allen Seiten abgelehnt.
Auch wenn das manch einer nicht ganz so glauben mag.

Es ist scheissegal woher man kommt. Das Verhalten und wie gehe ich mit meiner Umwelt um (damit meine ich alles um einen herum) ist ausschlaggebend.

Die ganzen Politikerdarsteller kann man doch vergessen. Die leben irgendwo hinter Zäunen und merken garncht wie der Kessel überkocht. Wir, das Deutsche Volk, dürfen uns das nicht gefallen lassen. Sonst endet das alles ganz böse.

Und eigene Meinungen haben die alle nicht. Es gibt Berater die schreiben deren Meinung. Das ist doch einfach nur noch spätrömische Dekadenz! (Um mal bei den Wörtern der FDP zu bleiben. Welch köstliche Ironie:))

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ihr?
Wo reite ich auf was?
Wie schon hunderte Male gesagt -- nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Begreifst du aber offenbar nicht.

Vielleicht solltest du deine Beiträge mal genauer lesen, anstelle hier wieder einen auf dicken Max machen zu wollen. Aber zum Thema nicht alle über einen Kamm scheren, möchte ich dich an deinen Ausreiser mit den Bayern erinnern!
Aber das mit dem Lesen machst du ja nicht so gerne, wie bereits ein anderer User festgestellt hat.
Ansonsten sei gesagt, dass ihr = du und deine Asylunterstützer hier im Forum sind und ja von euch liest man leider nur immer das selbe. Von daher trifft es hier sehr gut zu oder wo bleiben denn deine Argumente?
Ohne Argumente kann man sich eine Diskussion klemmen, das einzige was du kannst sind Fragen über Fragen in den Raum zu werfen.
Aber sowas begreifst du ja offenbar nicht. Über die Gründe kann man da wohl nur rätseln...

Natürlich.
Es muss für mich doch einen Nutzen haben, und der Nutzen ist Geld.
Was hast du denn angenommen?

Sprich du bist auch nur dafür, weil die Asylindustrie dadurch profitiert und der restliche Bürger die Zeche bezahlen soll.
So wie du dich hier immer aufspielst, hätte ich angenommen, dass dir das Wohl von den "armen" "Flüchtlingen" am Herzen liegt und du gerne bereit bist ihnen zu helfen.
So ist es aber ziemlich fadenscheinig offenkundig zu schreien,wir müssen sie aufnehmen, die Aufgabe dann aber auf andere Ablegen zu wollen.
Und dann schimpfst du über den braunen Mob? Sorry aber was du hier treibst ist auch nicht viel besser und ja es ist sehr beschämend wie sich Menschen mit deinem Gedankengut hier tummeln können. Ala hauptsache mir geht es gut und ich schaue wie ich den anderen maximal Schaden kann, bei höchstmöglichem persönlichen Gewinn.

Ansonsten verstehe ich nicht wieso du keine Flüchtlinge bei dir aufnehmen möchtest oder wie wäre es, wenn wir neben dir ein Flüchtlingsheim bauen? Dann kriegst du die volle Ladung von der von dir gewünschten Politik ab. :):daumen:
Aber sei so gut und ziehe uns nicht mit hinein, danke.

Und wieso bin ich nicht besser als der braune Mob?

Ach ja, du scherst ja alle über einen Kamm. Habs vergessen.

Hab ich dir oben dargelegt, wieso du nicht besser bist. Aber verstanden hast du es natürlich nicht, was mich allerdings auch nicht wirklich wundert...

Was hast du denn bisher für die Flüchtlinge getan? Ja genau, du speziell?
Wir haben Klamotten gespendet. Wir haben schon Geld gespendet, wir geben Lebensmittel an die Tafel ab, zu der auch Flüchtlinge Zugang haben.

Da kann man nur sagen, leider haben Flüchtlinge Zugang zur Tafel, wie toll sie sich da aufführen hat man ja schon zur Genüge gelesen...
Aber wieso sollte ich was für unsere Bereicherer tun? Ich will sie nicht hier haben, also werde ich da auch einen Teufel tun und auch nur irgendetwas spenden!
Da unterstütze ich doch lieber die alten Menschen in der Nachbarschaft, da haben alle mehr davon.

Aber genau darum ging es mir, du bist nicht fähig richtig zu lesen. Meine Aussage war klar formuliert, du willst sie hier haben, also solltest auch du dich um sie kümmern. (Kannst ja deine pro-asyl Freunde noch mit ins Boot holen) Aber lustigerweise wollt ihr das auch nicht, kostet euch ja auch wieder Geld, na sowas aber auch :schief:
Dann tragen wir es doch lieber der Allgemeinheit auf und nennen die, die es nicht wollen rechten Mob usw. :daumen2:

Also, noch mal für dich extra.
Komme mir nicht mit dem dummen Spruch, dass ich nicht besser bin als der braune Mob.
Nochmal extra für dich, da du es sonst ja nicht verstehst:
Wenn du an solchen Sprüchen interessiert bist, dann suche sie in deinen Kommentaren. Wie schon tausendmal erwähnt, Argumente, Belege usw bringen kannst du ja scheinbar nicht, was schon sehr traurig ist.

Weshalb? Der ist nicht doch nicht gekündigt worden sondern nur Versetzt, das ist in der Arbeitswelt doch keine Seltenheit. Laut Artikel sogar zu seinem eigenen Schutz vor der negativen Berichterstattung.

Weshalb? Der ist nicht doch nicht gekündigt worden sondern nur Versetzt, das ist in der Arbeitswelt doch keine Seltenheit. Laut Artikel sogar zu seinem eigenen Schutz vor der negativen Berichterstattung.

Nett, kompetent, vom zuständigen Dezernenten Burkhard Hintzsche (SPD) soll er Informationen unserer Redaktion zufolge sogar belobigt worden sein.
Nach Angaben von Stadtsprecherin Kerstin Jäckel wurde der Beamte gestern und "bis auf weiteres mit anderen Aufgaben im Wohnungsamt betraut". Er soll jetzt nicht mehr in Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten eingesetzt sein.

Er ist nett, kompetent, ausgezeichnet worden, aber er koennte eine negative Berichterstattung generieren? Wovor muss er geschuetzt werden, erklaers mir bitte. Vor Linksextremisten vielleicht die hier ein Unheil sehen?
Eine/r der hervorragende Arbeit macht, sorgt fuer miese PR?! Oder koennte vielleicht irgendwer draufkommen das sogar AfD Mitglieder gute Arbeit wenns um Fluechtlinge geht, leisten?
Passt ja so gar nicht in mancher Weltbild.

Selbst die Versetzung hier mit fadenscheinigen Gruenden ist nicht ok.
Reine Willkuer. Selbst ein nichtstaatlicher Arbeitgeber kann nicht mit einem machen was er will.
Aber hey, der Typ ist AfD Mitglied, da ist es doch ok. Wieder einem Nazi was angetan, kann nur gut sein!

Da wollte doch Siggi mal bisschen vor den Wahlen punkten und dann sowas, boese Merkel: Abkehr vom Sparkurs: Merkel lehnt Gabriels Sozialpaket ab | tagesschau.de

Diese Aussage von Merkel fand ich ganz schoen:
"Was zusätzliche Leistungen für die einheimische Bevölkerung betrifft, haben wir eine Vielzahl von Projekten, die wir noch gar nicht umgesetzt haben."

Und den hier:
Beispielsweise dringe die Autoindustrie sehr darauf, die Elektromobilität stärker zu fördern. "Auch das sind soziale Projekte, wenn Sie so wollen, damit Arbeitsplätze erhalten bleiben", sagte Merkel.
Industrie schreit nach mehr Subventionen, weil sie die Forschungsarbeit nicht tragen will, sondern nur die Fruechte ernten und Merkel verkauft sowas als sozial, weil ja die Menschen dann Arbeit haetten.
Eigentlich weis man mit der Zeit wie die gestrickt sind, aber ab und an verschlaegt es einem doch die Sprache.

Das wird immer schlimmer. Ich hätte niemals gedacht das ich das jemals miterleben muss. Es bahnen sich ganz schlimme Zeiten an. Familie ist jetzt was zählt. Der Zusammenhalt innerhalb der Familie. Und Freunde. Echte Freunde.

Das wird immer schlimmer. Ich hätte niemals gedacht das ich das jemals miterleben muss. Es bahnen sich ganz schlimme Zeiten an. Familie ist jetzt was zählt. Der Zusammenhalt innerhalb der Familie.

Nicht das ich eure Sorgen nicht wenigstens nachvollziehen kann, aber du postest hier in reißerischer Dramatik als ob eine Zombieapokalypse ausgebrochen wäre :)

Mein Gott mach mal die Augen auf. In einem Jahr wirds hier so abgehen. Strassenkämpfe nicht ausgeschlossen. Hier laufen 100 000 fache unregistrierte rum. Warum wohl?

Viele wurden aus deren Heimatland geschmissen (Knast) um hierher zukommen verdammt.

Deutschland ist einfach nur einzigartig. Wir nehmen alle auf. Scheissegal.

@Verminaard Zum Beispiel vor Linksextremisten wie du sagst, ich heiße Extremismus in keine Richtung gut. Sogar gemildert Rechts verteufle ich nicht generell, aber die AfD verteufle ich. Das nicht nur wegen ihrer Flüchtlingspolitik, sondern auch wegen ihrer Klimapolitik, ihrer Bildungspolitik und ihrer Finanzpolitik.

Nur weil jemand registriert ist macht ihn das nicht zu einem besseren/berechenbareren Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück