Wieso ihr?
Wo reite ich auf was?
Wie schon hunderte Male gesagt -- nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Begreifst du aber offenbar nicht.
Vielleicht solltest du deine Beiträge mal genauer lesen, anstelle hier wieder einen auf dicken Max machen zu wollen. Aber zum Thema nicht alle über einen Kamm scheren, möchte ich dich an deinen Ausreiser mit den Bayern erinnern!
Aber das mit dem Lesen machst du ja nicht so gerne, wie bereits ein anderer User festgestellt hat.
Ansonsten sei gesagt, dass ihr = du und deine Asylunterstützer hier im Forum sind und ja von euch liest man leider nur immer das selbe. Von daher trifft es hier sehr gut zu oder wo bleiben denn deine Argumente?
Ohne Argumente kann man sich eine Diskussion klemmen, das einzige was du kannst sind Fragen über Fragen in den Raum zu werfen.
Aber sowas begreifst du ja offenbar nicht. Über die Gründe kann man da wohl nur rätseln...
Natürlich.
Es muss für mich doch einen Nutzen haben, und der Nutzen ist Geld.
Was hast du denn angenommen?
Sprich du bist auch nur dafür, weil die Asylindustrie dadurch profitiert und der restliche Bürger die Zeche bezahlen soll.
So wie du dich hier immer aufspielst, hätte ich angenommen, dass dir das Wohl von den "armen" "Flüchtlingen" am Herzen liegt und du gerne bereit bist ihnen zu helfen.
So ist es aber ziemlich fadenscheinig offenkundig zu schreien,wir müssen sie aufnehmen, die Aufgabe dann aber auf andere Ablegen zu wollen.
Und dann schimpfst du über den braunen Mob? Sorry aber was du hier treibst ist auch nicht viel besser und ja es ist sehr beschämend wie sich Menschen mit deinem Gedankengut hier tummeln können. Ala hauptsache mir geht es gut und ich schaue wie ich den anderen maximal Schaden kann, bei höchstmöglichem persönlichen Gewinn.
Ansonsten verstehe ich nicht wieso du keine Flüchtlinge bei dir aufnehmen möchtest oder wie wäre es, wenn wir neben dir ein Flüchtlingsheim bauen? Dann kriegst du die volle Ladung von der von dir gewünschten Politik ab.

Aber sei so gut und ziehe uns nicht mit hinein, danke.
Und wieso bin ich nicht besser als der braune Mob?
Ach ja, du scherst ja alle über einen Kamm. Habs vergessen.
Hab ich dir oben dargelegt, wieso du nicht besser bist. Aber verstanden hast du es natürlich nicht, was mich allerdings auch nicht wirklich wundert...
Was hast du denn bisher für die Flüchtlinge getan? Ja genau, du speziell?
Wir haben Klamotten gespendet. Wir haben schon Geld gespendet, wir geben Lebensmittel an die Tafel ab, zu der auch Flüchtlinge Zugang haben.
Da kann man nur sagen, leider haben Flüchtlinge Zugang zur Tafel, wie toll sie sich da aufführen hat man ja schon zur Genüge gelesen...
Aber wieso sollte ich was für unsere Bereicherer tun? Ich will sie nicht hier haben, also werde ich da auch einen Teufel tun und auch nur irgendetwas spenden!
Da unterstütze ich doch lieber die alten Menschen in der Nachbarschaft, da haben alle mehr davon.
Aber genau darum ging es mir, du bist nicht fähig richtig zu lesen. Meine Aussage war klar formuliert, du willst sie hier haben, also solltest auch du dich um sie kümmern. (Kannst ja deine pro-asyl Freunde noch mit ins Boot holen) Aber lustigerweise wollt ihr das auch nicht, kostet euch ja auch wieder Geld, na sowas aber auch

Dann tragen wir es doch lieber der Allgemeinheit auf und nennen die, die es nicht wollen rechten Mob usw.
Also, noch mal für dich extra.
Komme mir nicht mit dem dummen Spruch, dass ich nicht besser bin als der braune Mob.
Nochmal extra für dich, da du es sonst ja nicht verstehst:
Wenn du an solchen Sprüchen interessiert bist, dann suche sie in deinen Kommentaren. Wie schon tausendmal erwähnt, Argumente, Belege usw bringen kannst du ja scheinbar nicht, was schon sehr traurig ist.