AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Brandstiftung von leeren Gebäuden und schwere Körperverletzung sind absolut das gleiche.

Okay ... also noch mal langsam und für die, die nicht um die Ecke denken.

Ein Haus / Komplex anzuzünden, nur um auf selten dämlich Art etwas zu verhindern, was ansich erstmal nicht zu verhindern ist (nämlich die Unterbringung von Flüchtlingen, die sowieso schon da sind) zeugt nicht von atemberaubender Intelligenz.

Zudem wusste der / die / das ausführende Kraft nicht mit 100% Sicherheit ob der Komplex wirklich nicht bewohnt ist (Stichwort Obdachlose / Einbruch, oder einfach naive Kinder).
Hätte damit im zweifel weitere Menschenleben in Not gebracht.

Danach dann auch noch so selten Dumm (ja wirklich DUMM) die Hilfskräfte vor Ort (am besten noch wenns ne freiwillige Feuerwehr ist) zu behindern ist meines erachtens genauso verblödet und hirnlos als einen Menschen wegen seinem Glauben körperlich zu schädigen.

Ganz zu schweigen von den Kosten ... die der Verursacher wahrscheinlich indirekt verursacht hat und damit selbst zahlt.

Alles in allem ne Spitzenidee ...

Okay ... also noch mal langsam und für die, die nicht um die Ecke denken.

Ein Haus / Komplex anzuzünden, nur um auf selten dämlich Art etwas zu verhindern, was ansich erstmal nicht zu verhindern ist (nämlich die Unterbringung von Flüchtlingen, die sowieso schon da sind) zeugt nicht von atemberaubender Intelligenz.

Zudem wusste der / die / das ausführende Kraft nicht mit 100% Sicherheit ob der Komplex wirklich nicht bewohnt ist (Stichwort Obdachlose / Einbruch, oder einfach naive Kinder).
Hätte damit im zweifel weitere Menschenleben in Not gebracht.

Danach dann auch noch so selten Dumm (ja wirklich DUMM) die Hilfskräfte vor Ort (am besten noch wenns ne freiwillige Feuerwehr ist) zu behindern ist meines erachtens genauso verblödet und hirnlos als einen Menschen wegen seinem Glauben körperlich zu schädigen.

Ganz zu schweigen von den Kosten ... die der Verursacher wahrscheinlich indirekt verursacht hat und damit selbst zahlt.

Alles in allem ne Spitzenidee ...

Gebe ich dir absolut recht.

Eine dumme, gesetzwidrige und teure Idee. Das können nur Idioten gewesen sein.

Richtig wäre es gewesen, wenn man die illegalen gar nicht erst in Land gelassen hätte. Aber dafür müssen wir die Kontrolle über unserer Grenze zurückgewinnen.

Insofern müssen wir Österreich und den östeuropäischen Ländern danken, dass sie uns jetzt die meisten illegalen vom Hals halten. Das ist die Gelegenheit, um die Kontrolle über unserer Grenze zurückzugewinnen.

Neuste Entwicklungen:

Ein schöner Artikel.

Unsere Nachbarn im Süden machen Politik mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen.

So muss Realpolitik aussehen, auch wenn es den üblichen Berufsempörten und Sozialromantikern nicht passt.

Pragmatismus lässt sich eben nicht durch naiven Idealismus ersetzen.

Und in Hamburg bewegt sich das Volk auch langsam in die richtige Richtung.

Die Vorschläge sind zwar noch nicht perfekt, aber die Marschroute stimmt.

Mal sehen wie unsere Volksparteien darauf reagieren werden, wenn das Volk entscheidet.

Bei den letzten zwei großen Abstimmungen (Stromrückkauf und Olympia) hat das Volk dem Senat ja eine deutliche rote Karte gezeigt.

Guck mal einer an. Der Gauckler findet die Entwicklung in Europa „verstörend“.

Nun Herr Gauck, immer mehr Leute in Europa finden die Entwicklung der Regierungen „verstörend“.

Genau deshalb werden überall konservative Kräfte stärker.

Das ist das Ergebnis verfehlter Politik. Warum äußern sie sich nicht mal dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Springer wieder. ;)
Wie viele Artikel gibt es dort eigentlich, wenn ein Flüchtling von deutschen verfolgt, bedrängt und bedroht wird?
Ach je, keine. Weils nicht in die Welt von Springer passt.

Dann halt die Süddeutsche Zeitung: Etwa 3 Manner belastigen Madchen in Kieler Kaufhaus - Panorama - Suddeutsche.de
Und ja, es gäbe dann hunderte Artikel plus eine Ansprache von Merkel.

Weißt du, letztendlich ist egal wo es steht.

Manche agieren halt nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf."

Springer wieder. ;)
Wie viele Artikel gibt es dort eigentlich, wenn ein Flüchtling von deutschen verfolgt, bedrängt und bedroht wird?
Ach je, keine. Weils nicht in die Welt von Springer passt.

Clausnitz, Pegida, Bautzen: Wie Sachsens Image leidet
Dolmetscher aus dem Fluchtings-Bus in Clausnitz spricht im TV: Die Menschen hatten Todesangst!

Arbeitsaufwand: 10-15 Sekunden Internetsuche.

Aber ja in der Welt von Springer, wird darüber nicht berichtet. :lol:

Noch weitere solcher "logischen" Aussagen?

Es sind immer Einzelfälle, spielt keine Rolle.
Bei Straftaten ermittelt die Polizei und fertig.
Wer was macht, ist dabei völlig irrelevant.

Wendest du den Spruch auch an, wenn mal wieder ein Fall von Brandstiftung passiert?

Spar dir mal den Spruch
Du machst dich damit nur lächerlich.

Siehe dein Spruch mit Einzelfall.

Außerdem, du hast dich schon lächerlich mit deiner Aussage über den Springerverlag gemacht. Es hat mich 10-15 Sekunden Suche im Internet gekostet, deine Aussage zu widerlegen.

Wendest du den Spruch auch an, wenn mal wieder ein Fall von Brandstiftung passiert?

Hab ich je was anderes gesagt?
Es sind immer Einzelfälle, weil eben ein paar Leute einfach nur Dumm sind und nur Ärger machen wollen.
die musst du aussortieren und dann klappt es auch.

Was deiner Meinung nach nicht deutsch ist, oder nicht deutsch genug, soll verschwinden.
Wird nicht einfach sein, das durchzusetzen.

Hab ich je was anderes gesagt?
Es sind immer Einzelfälle, weil eben ein paar Leute einfach nur Dumm sind und nur Ärger machen wollen.
die musst du aussortieren und dann klappt es auch.

Wenn man jedoch merkt, dass eine bestimmte, genau zu definierende Gruppe, überproportional überrepräsentiert ist, dann müssen die Sicherheitskräfte auch Präventivmaßnahmen ergreifen.

Zum Beispiel an der Grenze besser kontrollieren und überwachen.

Einige der Attentäter von Paris sind zum Beispiel mit falschen Identitäten auch in Deutschland eingereist.

Das sollte einem doch mal zu denken geben.

Was deiner Meinung nach nicht deutsch ist, oder nicht deutsch genug, soll verschwinden.

Wird lügen auf Dauer eigentlich nicht langweilig?

Ich habe kein Problem mit ausländischen Staatsangehörigen. Sofern sie keine illegalen Einwanderer und Sozialtouristen sind.

Ich verweise an dieser Stelle gerne auf meine vietnamesischen Nachbarn, die völlig legal und mit gültigen Papieren nach Deutschland eingereist sind. Die schätze ich sehr.

Und ich habe auch gesagt, dass ich mit deutschen Staatsangehörigen ein Problem habe, wenn sie versuchen, in andere Länder illegal einzureisen.

Einen deutschen Staatsangehörigen, der versucht illegal in die USA einzureisen, würde ich auch illegalen Einwanderer nennen, weil mir die Staatsangehörigkeit egal ist. Sozialtourist kann ich ihn nicht nennen, weil die USA (völlig richtig) kein Sozialstaat ist, der für jeden Vollpension bietet.

Aber alles was ihr lest, ist : „Aahhh der will keine illegalen Einwanderer, der muss Nazi sein.“

Das man zwischen illegalen und legalen Einwanderer unterscheiden kann, sowas kommt auch gar nicht erst in den Sinn.

Nein da betont er dann wie dei rechte Gewalt hier immer weiter ausartet und man was gegen die ganzen bösen Nazis unternehmen muss.

Dass seine "Flüchtlings"einzelfälle täglich passieren stört ihn hierbei wenig, aber was erwartest du von einem bekennenden Deutschen(Bayern) hasser?
Ich hab es ja schon öfter angebracht, aber ich habe noch nie ein Argument oder Belege hier von ihm gesehen und das seine Freunde Satire als Quelle zitieren stört ihn ja auch nicht...
Aber auf meinen Vorschlag die Flüchtlinge bei ihnen einzuquartieren, kam ja leider auch nichts zurück... Scheinbar wollen sie diese auch nicht bei sich zu Hause haben, skandalös :wow:

Nein da betont er dann wie dei rechte Gewalt hier immer weiter ausartet und man was gegen die ganzen bösen Nazis unternehmen muss.

Dass seine "Flüchtlings"einzelfälle täglich passieren stört ihn hierbei wenig, aber was erwartest du von einem bekennenden Deutschen(Bayern) hasser?
Ich hab es ja schon öfter angebracht, aber ich habe noch nie ein Argument oder Belege hier von ihm gesehen und das seine Freunde Satire als Quelle zitieren stört ihn ja auch nicht...
Aber auf meinen Vorschlag die Flüchtlinge bei ihnen einzuquartieren, kam ja leider auch nichts zurück... Scheinbar wollen sie diese auch nicht bei sich zu Hause haben, skandalös :wow:

Man muss sich nur mal in Hamburg (wo ich ja wohne) angucken, in welchen Stadteilen die Ablehnung gegen „Flüchtlingsunterkünfte“ am größten ist, und dann muss man sich die letzte Landtagswahl angucken und die Ergebnisse der jeweiligen Stadtteile.

Es ist sehr überraschend (oder auch nicht, wenn man bisschen Menschenverstand hat).

Komischerweise wollen Grünenwähler auf einmal gar keine „armen Flüchtlinge“ mehr, wenn sie in ihrer Nachbarschaft wohnen sollen.

Ist schon entlarvend.

Und wieder so ein sinnloser und blöder Post. Kannst du auch sinnvoll posten?
Nein?

Gewalt ist immer schlecht, egal von wem sie ausgeht, egal um was es geht. Die Polizei ermittelt und fertig.
Was gibt es daran nicht zu begreifen?

Und wo soll ich Flüchtlinge aufnehmen? Wieso sollte ich das machen?
Das würde ich machen, wenn mir die Gemeinde ein tolles Angebot macht.
Macht sie aber nicht, denn es gibt bei uns noch Wohnungen, wo sie rein kommen können.
Auch bei uns in der Nähe wohnt inzwischen eine Familie aus Syrien.
Kenne ich natürlich nicht persönlich aber nach deiner Meinung muss ich ja jetzt damit rechnen, dass die randalierend durch die Straße laufen werden.

Und wieder so ein sinnloser und blöder Post. Kannst du auch sinnvoll posten?
Nein?

Haben wir von dir ja mittlerweile schon 62616 Stück ertragen müssen ;)
Falls du meine Posts immer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich immer etwas sinnvolles poste. Und auch von dir mehrfach schon gefordert habe, dass du doch auch mal Argumente, Quellen usw vorbringst. Jedoch machst du das nie...
Wieso stört es dich dann? Bring doch einfach mal ein Paar solcher Punkte mit ein und alle sind happy ;)
Und nicht nur sowas:
Bei irgendwelchen Haarsträubenden Punkten zu fragen wie die AFD dazu steht und das wars dann :schief:

Gewalt ist immer schlecht, egal von wem sie ausgeht, egal um was es geht. Die Polizei ermittelt und fertig.
Was gibt es daran nicht zu begreifen?
Ja Gewalt ist immer schlecht, da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Jedoch wenn ein Flüchtlingsheim brennt reitet ihr seitenweise darauf hin, werden hingegen 3 minderjährige Mädchen belästigt, dann ja muss man das tolerieren und die Polizei wird schon ermitteln und so Späße...
Es ist schon absolut lächerlich, wie hier zwei unterschiedliche Ansätze zur Bewertung an den Tag gelegt werden. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

Und wo soll ich Flüchtlinge aufnehmen? Wieso sollte ich das machen?
Das würde ich machen, wenn mir die Gemeinde ein tolles Angebot macht.
Macht sie aber nicht, denn es gibt bei uns noch Wohnungen, wo sie rein kommen können.

Also das überrascht mich nun wirklich, dann bist du ja auch nur auf deinen geldwertigen Vorteil aus. Pfui, kann ich da nur sagen, das macht dich ja auch nicht besser wie den braunen Mob.
Du könntest sie doch bei dir in der Wohnung/ Haus aufnehmen, dann würden sie die Sprache auch gleich besser lernen und wären perfekt integriert, wäre doch super findest du nicht? Zeitgleich könntest du sie auch noch fit für den Arbeitsmarkt machen, damit sie bald etwas zurückgeben können :)
Oder ist es etwa cooler, wenn man die Kosten für den eigenen Willen den Leuten aufs Auge drückt, die das gar nicht wollen. Beschämend ist sowas ehrlich gesagt, da du damit mundwillig anderen Leuten schadest, als selbst mal in die Hände zu spucken und anzupacken! Schließlich befürwortest du das ganze ja, von daher solltest auch du dich darum kümmern und dich engagieren.

Auch bei uns in der Nähe wohnt inzwischen eine Familie aus Syrien.
Kenne ich natürlich nicht persönlich aber nach deiner Meinung muss ich ja jetzt damit rechnen, dass die randalierend durch die Straße laufen werden.

Wenn der Geldhahn nicht mehr fließt, musst du darauf in der Tat gefasst sein.

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...-männern-belästigt/ar-BBq2EUT?ocid=spartandhp
Ich hasse es immer so etwas lesen zu müssen. Was soll das?
Das macht die Stimmung in Deutschland auch nicht besser, aber es ist gut, wenn nichts verschwiegen wird.

Es gibt 3 Gruppen die von der Krise profitieren:
-Rechtsextreme (bekommen Zulauf)
-Kriminelle Ausländer (sind relativ sicher)
-"Kapitalisten" (die den Staat ausnehmen)

Und der einfache Bürger darf das bezahlen und muss sich dann auch noch beleidigen lassen, wenn er das nicht möchte und Angst vor der Entwicklung hat.

@Bärenmarke & Co. KG

was tust du eigentlich für unsere Ältere Deutsche Mitmenschen..die dieses Land aufgebaut haben ?
oder schmarotzt du auf deren rücken.. wie ihr immer über die anderen meint. (Nur ne Frage)

Jeden Monat 8 stunden und das wäre 2 H einmal die Woche,
kannst ja was machen...wen du zeit hast. :D

Gibt ja Leute die sind None Stop in Forum unterwegs nur am lesen und schreiben
und sollen angeblich ``arbeiten`` so ein Chef hätte ich gerne :D

Naja geht bei meinem Job auch schlecht

@Kaaruzo

Ich und meine Eltern sind auch einfache Bürger und bezahlen alles.. hören trotzdem Beleidigungen a la Scheiss Türken etc :D
Tjaa so ist die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück