Und wieder so ein sinnloser und blöder Post. Kannst du auch sinnvoll posten?
Nein?
Haben wir von dir ja mittlerweile schon 62616 Stück ertragen müssen

Falls du meine Posts immer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich immer etwas sinnvolles poste. Und auch von dir mehrfach schon gefordert habe, dass du doch auch mal Argumente, Quellen usw vorbringst. Jedoch machst du das nie...
Wieso stört es dich dann? Bring doch einfach mal ein Paar solcher Punkte mit ein und alle sind happy

Und nicht nur sowas:
Bei irgendwelchen Haarsträubenden Punkten zu fragen wie die AFD dazu steht und das wars dann
Gewalt ist immer schlecht, egal von wem sie ausgeht, egal um was es geht. Die Polizei ermittelt und fertig.
Was gibt es daran nicht zu begreifen?
Ja Gewalt ist immer schlecht, da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Jedoch wenn ein Flüchtlingsheim brennt reitet ihr seitenweise darauf hin, werden hingegen 3 minderjährige Mädchen belästigt, dann ja muss man das tolerieren und die Polizei wird schon ermitteln und so Späße...
Es ist schon absolut lächerlich, wie hier zwei unterschiedliche Ansätze zur Bewertung an den Tag gelegt werden. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Und wo soll ich Flüchtlinge aufnehmen? Wieso sollte ich das machen?
Das würde ich machen, wenn mir die Gemeinde ein tolles Angebot macht.
Macht sie aber nicht, denn es gibt bei uns noch Wohnungen, wo sie rein kommen können.
Also das überrascht mich nun wirklich, dann bist du ja auch nur auf deinen geldwertigen Vorteil aus. Pfui, kann ich da nur sagen, das macht dich ja auch nicht besser wie den braunen Mob.
Du könntest sie doch bei dir in der Wohnung/ Haus aufnehmen, dann würden sie die Sprache auch gleich besser lernen und wären perfekt integriert, wäre doch super findest du nicht? Zeitgleich könntest du sie auch noch fit für den Arbeitsmarkt machen, damit sie bald etwas zurückgeben können

Oder ist es etwa cooler, wenn man die Kosten für den eigenen Willen den Leuten aufs Auge drückt, die das gar nicht wollen. Beschämend ist sowas ehrlich gesagt, da du damit mundwillig anderen Leuten schadest, als selbst mal in die Hände zu spucken und anzupacken! Schließlich befürwortest
du das ganze ja, von daher solltest auch
du dich darum kümmern und dich engagieren.
Auch bei uns in der Nähe wohnt inzwischen eine Familie aus Syrien.
Kenne ich natürlich nicht persönlich aber nach deiner Meinung muss ich ja jetzt damit rechnen, dass die randalierend durch die Straße laufen werden.
Wenn der Geldhahn nicht mehr fließt, musst du darauf in der Tat gefasst sein.