AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ihnen eine Duldung gewährt, sollte man aber die Bevölkerung mit einbeziehen,
Wo ist juristisch eine Volksbefragung für ein Urteil oder eine Antragsbearbeitung erforderlich?

Wobei ich jetzt kein Problem mit den paar Flüchtlingen aus Syrien hätte, das Problem sind doch eher die ganzen "Flüchtlinge" aus Afrika und dem Balkan.
Die werden ausnahmslos wieder abgeschoben, od die Herkunft geklärt ist. Wohin würdest Du einen Menschen abschieben, dessen Herkunft noch unklar ist? Ist das Problem verstanden?
Wobei man so eine Sonderregelung auch nicht hinausposaunen darf, denn sonst kommt plötzlich jeder aus Syrien und macht die gut gemeinte Grundidee zu nichte.
Steht schon in der Bibel: "Tue gut und rede darüber"
Wie du siehst führt allerdings kein Weg an vernünftigen Grenzkontrollen vorbei, nur so kann gewährleistet werden, dass den wirklich Hilfsbedürftigen Menschen auch diese zu kommt.
Wer soll das an der Grenze entscheiden können? Was machst Du mit Menschen, die auf der Flucht ihren Ausweis verloren haben oder bestohlen wurden? Alle sofort erschießen? Oder wie bisher die Aufnahme PRÜFEN?

Diese besondere Verfolgung trifft z.b. auf die fliehnden Christen zu, die offenkundig von den muslimischen "Flüchtlingen" bedroht werden/sind. Solche Menschen dürfen dann aber auch sehr gerne hier bleiben, weil es mit Ihnen kein Problem bezüglich der Integration gibt.
Aha, die guten und die bösen. Wie man bei uns im Staate sieht, sind alle Christen völlig ohne jede Sünde. Das ist eine sehr absurde Vorstellung. Das es mit Christen überhauüt keinerlei Probleme gibt, hat man an Russen gesehen, die hier gekommen sind, weil mal irgendein Verwandet aus dem 17ten Jahrhundert aus Deutschland emigriert ist.
Es darf sich trotzdem kein Gesetz über das Grundgesetz stellen und das sie annerkennt werden ist eher als good will zu sehen, .
Kennnst Du den Status der "Duldung"? Das ist von dem, was man darf und was man zum überleben bekommt ganz hart an der Grenze zum menschenunwürdigen Leben.
Wie du siehst ohne eine vernünftige Kontrolle an der Grenzen ist niemandem angemessen zu helfen...
Was für eine Logik. Wie läuft es in der Realität? Menschen kommen auf der Flucht über die Grenze, melden sich bei den Behörden, der Antrag wird gepprüft und sie dürfen hier bleiben oder werden abgeschoben. Wo benötigt man teure Grenzkontrollen?

Was passiert bei einer Mauerbau? Die Leute kommen illegal ins Land, bekommen kein Essen und müssen darum stehlen und vergewaltigen. Du siehst, eine befestigte Grenze führt unweigerlich und sofort zu Massenvergewaltigungen und einem komplett geplündertem Land. (Ungefähr so funktioniert Deine Logik)

Dann drück dich einfach mal präziser aus, kann doch nicht so schwer sein.

Du hast gefragt, ich habe es dir beantwortet. Wo ist jetzt das Problem?

Demnach war das Vorgehen von Putin an der Krim genauso falsch, er hat auch ein souveränes Land angegriffen.

Nach meinem Kenntnisstand hat sich die Autonome Republik Krim für Unabhängig erklärt und einen Beitrittsgesuch an die Russische Föderation gestellt.

Weißt du auch wie viele Verurteilungen es in Schweden wegen Vergewaltigung gibt?

Rape in Sweden - Wikipedia, the free encyclopedia

Wikipedia schrieb:
Two reports from the Swedish National Council for Crime Prevention (BRÅ) are relevant to the rate of rape among immigrants to Sweden and their descendants. The latest published report that indicates the association between immigrants and rape was published in 2005 and revealed that from 1997 to 2001 foreign born individuals were 5.5 times more likely to be charged of rape than individuals born in Sweden to two Swedish parents and that foreign born individuals from all regions, apart from East Asia, committed sexual assaults at rates up to 5.3 times greater than that of individuals born in Sweden to two Swedish parents.

Du stellst es so hin, als ob sich alle dafür aussprechen. Das Volk, das schließt doch alle mit ein.

Man sollte die Texte, die verlinkt werden, schon lesen. Die Mehrheit will es nicht.

Aber ich werde in Zukunft für dich gerne präzisieren.

Ach, du meinst jene Länder wie Polen, England oder Ungarn die sowieso nur da sind wenn es um Gelder geht und sich sonst vollkommen unsolidarisch verhalten? Jene Länder, aus denen im letzten Jahrhundert selbst hunderttausende Menschen von der Offenheit der westlicheren Länder profitiert haben, indem sie die Flüchtlinge aufgenommen haben?

Und jetzt zähl mir mal bitte die Länder auf, die noch Merkels Kurs mitmachen.

Und vorallem bitte die Stimmung in den jeweiligen Ländern zu diesem Kurs mitaufzählen.

Und dann fordern keine Flüchtlinge aufzunehmen. Du bist so in deiner rechten Denkschiene festgefahren, dass du nichtmal solche einfachsten Zusammenhänge verstehst. Oder besser gesagt verstehen willst.

Ich verstehe sie. Trotzdem heißt das nicht, dass wir die Leute aufnehmen müssen.

Russland und die US A stehen in der Exportliste für Waffen vor uns. Nehmen die mehr Syrer auf als wir? Warum also sollen wir die aufnehmen?

Trägt man aktiv dazu bei, dass den Menschen vor Ort alles genommen wird, dann braucht man sich über Flüchtlinge nicht wundern.

Wunder nicht. Trotzdem muss man die nicht reinlassen.

Schusswaffen sind dann doch ebenso potenziell nichttödlich. Das ist deine Logik, bzw eine weiterführung. Denn potenziell nicht tödlich ist erstmal jede Waffe, es kommt nur auf die Umstände an.

Autsch, wenn du das wirklich ernst meinst.

Warum hat man dann Waffen erforscht und entwickelt die nichttödlich bzw. potenziell weniger tödlich sind?

Wenn du sagst, das die sogenannte nichttödlichen Waffen keine Lösung darstellen, dann möchte ich von dir eine Quelle, aus der die relativen Todesfälle bei allen Einsätzen hervorgeht.

Und dann bitte eine Quelle, aus der die relativen Todesfälle bei Schusswaffengebrauch hervorgeht.

Wenn die relative Anzahl der nichttödlichen, die tödlichen übertrifft, dann gebe ich dir uneingeschränkt recht.

Solche Aussagen wundern mich nicht von jemandem der Boote mit unzähligen Menschen versenken würde. Was passiert mit Brillen, Metallgegenständen, Schmuck, Tattoos, wär dir natürlich alles egal solange deine verhassten Flüchtlinge nicht mehr über deine heilige Grenze können, gell?

Was soll denn passieren mit Brillen, Metallgegenständen, Schmuck und Tattoos?

Wird es halt ein bisschen wärmer.

Besser als tot zu sein, ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Was machst Du mit Menschen, die auf der Flucht ihren Ausweis verloren haben oder bestohlen wurden?

Na Gott sei Dank "verlieren" die Leute immer nur ihre Dokumente...ihr Telefon komischerweise nur selten ;-)

Viel eher müsste die Frage doch lauten: Wohin soll man Leute abschieben, die ihre Papiere absichtlich weggeworfen haben um ihre Identifikation zu erschweren bzw. Selbige unmöglich zu machen.

Ganz davon abgesehen...welcher Räuber klaut bitteschön Ausweispapiere? Ernsthaft? Ist das Realsatire?

Mfg
Kiryu

Wo ist juristisch eine Volksbefragung für ein Urteil oder eine Antragsbearbeitung erforderlich?

Wenn man sich so sicher ist, dass die Mehrheit die Politik von der Kanzlerin unterstützt kann man doch auch eine Volksbefragung ausführen, oder nicht ?
Das würde ja dann doch auch den "besorgten Bürgern" die Argumentationsbasis entziehen.

Die werden ausnahmslos wieder abgeschoben, od die Herkunft geklärt ist. Wohin würdest Du einen Menschen abschieben, dessen Herkunft noch unklar ist? Ist das Problem verstanden?
Über die Grenze über die sie gekommen sind wieder zurück.

Wieviele Flüchtlinge kennst Du denn?
Ich wohne an der Grenze zu Österreich, bei mir in der Nähe wurden im letzten Jahr in einer verlassenen Hütte die Hinterlassenschaften von Flüchtlingen gefunden; neben einem Berg an Müll waren da auch dutzende weggeworfene Ausweise dabei.
Und das war bei weitem kein Einzelfall.

Sicherlich Diebesband, die Flüchtlinge ausraubten. Wenn ich nicht möchte, dass mein Ausweiß gefunden wird, würde ich ihn vernichten, aber nicht wegwerfen. Aber unsere Behörden bekommen es in der Regel schnell heraus, wo Menschen herkommen. Die Behörden der meisten Länder arbeiten mit uns zusammen

Ich wohne an der Grenze zu Österreich, bei mir in der Nähe wurden im letzten Jahr in einer verlassenen Hütte die Hinterlassenschaften von Flüchtlingen gefunden; neben einem Berg an Müll waren da auch dutzende weggeworfene Ausweise dabei.
Und das war bei weitem kein Einzelfall.

Frag doch mal in einer deutschen Großstadt, einen Anwalt für Strafrecht, was ausländische Staatsbürger als erstes machen, wenn sie angeklagt bzw. verurteilt werden.

Die Antwort sollte niemanden überraschen.

Hier einer der Gründe, warum wir dringend die Kontrolle über unserer Grenze zurückgewinnen müssen und die illegalen Einwanderer an der Einreise hindern müssen.

Da die deutsche Regierung die Kontrolle über die Grenze absichtlich und ohne Not aufgegeben hat, trägt sie hier eine MItverantwortung, für das was passiert ist.

_________________________________________________________________________________________

Auch sehr beunruhigend:

130.000 registrierte Flüchtlinge einfach verschwunden

Da könnten die nächsten Attentäter drunter sein. Woher sollen wir das wissen, wir wissen ja nicht mal wo 130.000 Menschen hin sind. Die sind irgendwo, und keiner weiß über ihre Pläne und Ziele Bescheid.

Das sind unhaltbare Zustände.

Sicherlich Diebesband, die Flüchtlinge ausraubten. Wenn ich nicht möchte, dass mein Ausweiß gefunden wird, würde ich ihn vernichten, aber nicht wegwerfen. Aber unsere Behörden bekommen es in der Regel schnell heraus, wo Menschen herkommen. Die Behörden der meisten Länder arbeiten mit uns zusammen

Was soll man zu soviel Naivität noch sagen...es kann halt nicht sein, was nicht sein darf ;-)

Diebesbanden...an der Österreichischen Grenze...die reihenweise Flüchtlinge ausrauben...und davon hat man noch in keinem Medium etwas gelesen? Bei allem Respekt aber das ist doch vollkommener Unsinn.

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, DAS wird's sein :lol:
Wo soll man da nur anfangen :klatsch: :wall:

Wo soll man da nur anfangen
klatsch3.gif
76.gif
Z.B. aufzuhören, einfach Dinge zu behaupten. Aber es soll Mensch geben, die selbst das hier glaubten:
Der Postillon: Fluchtling renkt seinen Unterkiefer aus und verspeist blondes deutsches Kind bei lebendigem Leib

Sind bestimmte alles AfDler, die massenweise Ausweise klauen, damit die armen, armen "Flüchtlinge" schlecht dastehen
lolaway2.gif
Gibt es dafür Belege? Ich halte das für ein Gerücht. Rauben die Rechtspopulisten jetzt auch Flüchtlinge aus?
Wenn jemand ein Flüchtlingsheim anzündet ist nicht von der Hand zu weisen, das ein Diebstahl als geringe
Straftat ebenso gemacht wird. Aber wenn Du es sagst, Du scheint die Gruppe gut zu kennen.

Gibt es dafür Belege? Ich halte das für ein Gerücht. Rauben die Rechtspopulisten jetzt auch Flüchtlinge aus?
Wenn jemand ein Flüchtlingsheim anzündet ist nicht von der Hand zu weisen, das ein Diebstahl als geringe
Straftat ebenso gemacht wird. Aber wenn Du es sagst, Du scheint die Gruppe gut zu kennen.

Von jemanden der nur Satire konsumiert, hätte ich ja eigentlich mehr erwartet.

Andererseits überrascht es mich nicht wirklich.

Z.B. aufzuhören, einfach Dinge zu behaupten.
An deiner Stetlle würde ich mal ganz ruhig sein. Das war keine 200 Meter von meinem Haus entfernt und das habe ich mit eigenen Augen gesehen.
Aber wenigstens ist damit endgültig klar geworden, dass man dich bei dem Thema nicht ernst nehmen kann.
Der einzige, der hier einfach Sachen behauptet bzw. andere abstreitet, egal wie abstrus, wenn sie nicht in dein verqueres Denken passen, bist hier du.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...in dem Artikel geht es abgesehen von einem Diebstahl aber hauptsächlich um Betrugsversuche indem z.B. völlig überteuerte Schlafplätze an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. Aber egal, die Tatsache, dass Flüchtlinge mitunter ihre Dokumente entsorgen, vor allem wenn sie wissen, dass ihre Chancen auf Anerkennung gering sind ist nun echt keine neue Erkenntnis geschweige denn ein Geheimnis, wenn du lieber so tun möchtest als ob es dieses Phänomen nicht gäbe, auch gut, dein Ding.

Ich werte das nicht, kann das rational auch nachvollziehen (ist ja auf den ersten Blick nicht die schlechteste Idee wenn man seine Abschiebung verhindern möchte) aber dir scheint es ja nicht ins Weltbild zu passen.

Mfg
Kiryu

...Aber egal, die Tatsache, dass Flüchtlinge mitunter ihre Dokumente entsorgen...
Klingt doch schon viel besser als "immer"

An deiner Stetlle würde ich mal ganz ruhig sein. Das war keine 200 Meter von meinem Haus entfernt und das habe ich mit eigenen Augen gesehen.
Und von Einzelfällen schließt Du auf alle? Dann wäre ja doch alle Sachsen .....

Lernt, Vorverdächtigungen zu minimieren und nicht zu übertreiben.

Weil es kein Rassimus ist. Ich habe den Wikipedia-Artikel verlinkt. Man möge mir doch mal bitte den rassistischen Teil in Nightslavers Aussagen zeigen.

Ach, Wikipedia. Hier die Erklärung aus einem 30 Jahre alten Lexikon für Kinder:

Schlägt man unter "*****" nach, steht dort: "Kraushaarige Menschenrasse mit dunkler Haut"

Anhänge

• uploadfromtaptalk1456429651643.jpg
    uploadfromtaptalk1456429651643.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück