R
Rotkaeppchen
Guest
Die Gleichsetzung der Clausnitz-Randalierer mit den Schwarzenblöcken der links- und rechtsextremen wäre mir zu weitgehend, aber wenn Du die Taten gegen die Flüchtlinge so einstufst, ist das auch ein Weg um seinen Ärger Luft zu machen...Wie oft hatte ich diesen Gedanken schon am 1. Mai....
Darum schreib ich auch, wo blieb die Hundertschaft der Polizei, um diesen gefährlichen Mob, der eine kriminelle Vereinigung bildete, einzukesseln und die Personalien von jedem aufzunehmen, genau wie es mit Gewalttätigen am 1. Mai passiert. Zu jedem popeligen Fussballspiel rücken sie aus, geht es aber gegen rechtsextremen Pöbel, hält sich die Polizei bisher erkennbar zurück.
Pegida und AfD sind keine Hilfe für die Polizei und noch weniger für unseren Staat, weil diese Art des rechten Pöbels, der in Clausnitz offen zu trage trat, als normale Verhaltensweise der Deutschen angesehen und gelebt wird. Aber wie man überall liest und hört, sind eben nicht alle Deutschen so und gerade die Sachsen beginnen endlich, den Kern der Rechtsextremen offen anzuprangen. Das ist sehr gut.