Die sog. Gesamtschutzquote lag im Monat Januar bei 64%. Warum ist das so? Beherrschen die zustaendigen Behoerden ihr Fach nicht? Muessen die Entscheider nachgeschult werden? Die Richter die Gesetzbuecher richtig lesen?
Diese Behörden, die dafür zuständig sind (insbesondere das Innenministerium) wird doch zur Zeit von einer der Regierungspartien geführt. Jener Regierung, die gerade das Recht bricht.
Und außerdem, es kommt in diesem Land ja leider oft genug vor, dass die Exektutive das Recht bricht.
Wenn dann mal wieder Demonstrationen verboten werden, die hinterher von einem Gericht gekippt werden, wenn Gesetzte erlassen werden, die dann von Karlsruhe einkassiert werden.
Und für dich auch gerne zwei aktuelle Fälle.
Der NSA-Skandal. Da hast du millionenfach Bruch des Grundgesetztes. Wo ist da eigentlich die Anklage?
Das einzige was der Bundesstaatsanwalt macht, ist der Sache nachgehen mit dem abgehörten Handy von Frau Merkel.
Millionen Bundesbürger? Die schauen in die Röhre.
Und ein zweiter, viel schlimmerer
Fall.
Da gesteht der ehemalige Bundeskanzler, dass er einen völkerrechtswidrige Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat geführt hat.
Das ist ein doppelter Verstoß. Einmal gegen das Völkerrecht und einmal gegen das
Grundgesetz.
Der Mann hat öffentlich gestanden. Ist auch nur ein Mitglied aus der Regierung Schröder bisher verurteilt, geschweige denn überhaupt angeklagt?
Soviel dazu, die Regierung und unserer Behörden wüssten was vom Recht.
Jeder kann sich das Grundgesetz, das Aufenthaltsgesetz und das Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge durchlesen. Wir haben hier keine Flüchtlinge, sondern illegale Einwanderer und Sozialtouristen.
Oder kann es schlicht sein, dass Du keine Ahnung von dem hast, worueber Du hier schwadronierst?
Ich denke, ich habe gerade bewiesen, dass das wohl eher andersrum gilt.
Aber ach. Ich weiss schon. Die entscheiden so, weil sie es muessen.
Richtig. Oder widersprichst du deinem Chef permanent?
Du redest Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit ueber den Islam in Rage und bist selbst ein Hassprediger erster Guete, gegen den Pierre Vogel wie ein Buettenredner wirkt.
Ich habe bereits genug Artikel und Quellen dazu verlinkt. Selbst die angeblich gut integrierten Muslime in Europa sind von ihren Ansichten zum großen Teil
nicht friedlich.
Dazu kann sich ein jeder angucken, wie es in den Ländern aussieht, wo der Islam bereits herrscht.
Wer solche Zustände feiert, oder für Europa und Deutschland will, der hat im Geschichtsunterricht wohl geschlafen.
Wir haben schon einmal in Europa Appeasement gegenüber einer mörderischen, totalitären Gewaltideologie gezeigt.
Das Ergebnis war der schlimmste Krieg der Menschheitsgeschichte und das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte.
Was ist die Lehre daraus? Wehret den Anfängen. Und nichts anderes mach ich.
Aber wie in den dreißiger Jahren, werden die die vor den Gefahren warnen, nicht ernst genommen.
Das Zitat in meiner Signatur von Kurt Tucholsky ist leider aktueller, denn je.
Du meinst, weil man einer dumpf grölenden Masse aus braunem Pöbel, dem Bodensatz und verachtenswertesten Teil unserer Gesellschaft eine Reaktion auf ihre Provokationen zeigt, ist ein Mensch, der gerade vor dem IS-Terror geflohen ist, empfänglich für diese extremistische Gruppen?
Der Sozialtourist kommt aus dem Libanon.
Weder herrscht da gerade ein Bürgerkrieg noch ist der IS dort tätig. Wovor flieht er?
Außerdem zeigt dieser Junge schon mit seinen jungen Jahren seinen kulturellen Hintergrund.
Die Kopf-Ab-Geste ist beste
Islamtradition.
Schon der Prophet ging so gegen seine Gegner vor.
Ach und deshalb warnt der Präsident des Zentralrats der Juden davor, in muslimischen Gegenden die Kippa zu tragen?
Das holen wir uns ins Land. Hunderttausendfach.
70 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges empfiehlt der Präsident des Zentralrats der Juden, den Juden in Deutschland, die Kippa nicht in muslimischen Stadtteilen zu tragen.
Lass mich raten, Josef Schuster ist auch ein "Hetzer" und "Rassist" und hat bloß noch nicht erkannt, dass Islam Frieden bedeutet.
Wo war der Aufschrei der Rechten, als die designierte Kölner Oberbürgermeisterin fast erstochen wurde
Sie hätte als Frau einfach mal ihre eigenen "Verhaltensregeln" anwenden sollen und eine
Armlänge Abstand halten sollen
vom braunen Mob mit dem Tode bedroht werden? Wo leben wir, dass dieser Terror wie von den NSDAP Saalschützern in den späten wanziger Jahren
wieder los geht?
Ja der Terror geht tatsächlich wieder los. Juden in Deutschland und Europa können sich nicht mehr sicher fühlen und nicht mehr offen die Zeichen ihrer Religion tragen.
Wir haben wieder eine totalitäre Gewaltideologie, die die Menschen in zwei Gruppen teil.
Und schon wieder üben wir Appeasement gegenüber dieser Ideologie.