AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Boote zurückziehst sind sie aber nicht mehr in Griechischen Gewässern.
Hier im Internet wird groß geredet, ich will mal sehen wie Kaaruzo das mit seinem Gewissen vereinbart wenn er selbst versenken darf. Das er Blödsinn schreibt steht seit dem Vorschlag militärisch gegen Marokko vorzugehen fest, so etwas Realtitätsfremdes gibt nichtmal die AfD von sich.

Das Problem ist, dass du verpflichtet bist, Schiffbrüchige aufzunehmen.
Versenkst du also das Boot, musst du danach die im Wasser treibenden Leute aufnehmen.

Das seh ich nicht als Problem, sondern als Selbstverständlichkeit an. Wenn ein Menschenleben in Gefahr ist, sollte es selbstverständlich sein zu helfen, dabei ist es mir scheiß egal was derjenige vorher getan hat. Gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen nimmt in unserem Rechtssystem und nach euren beliebten westlichen Werten keinem das Recht zu leben.

Das seh ich nicht als Problem, sondern als Selbstverständlichkeit an. Wenn ein Menschenleben in Gefahr ist, sollte es selbstverständlich sein zu helfen, dabei ist es mir scheiß egal was derjenige vorher getan hat. Ob er gegen irgendwelche Gesetze verstoßen hat, nimmt in unserem Rechtssystem und nach euren beliebten westlichen Werten keinem das Recht zu leben.

Und wo sind in unserern Nachbarländer Menschenleben in Gefahr? Wo?

Die Frage ist seit bestimmt 50 Seiten unbeantwortet. Diese Menschen fliehen nicht vor Krieg und Tod, wenn sie durch halb Europa wandern.

Und wo sind in unserern Nachbarländer Menschenleben in Gefahr? Wo?

Die Frage ist seit bestimmt 50 Seiten unbeantwortet. Diese Menschen fliehen nicht vor Krieg und Tod, wenn sie durch halb Europa wandern.

Das bezog sich auf deine Hirnrissige Idee Boote mit hunderten Menschen darauf zu versenken.

Was du forderst ist nichts anderes als die Todesstrafe für Grenzübertritte. Das ganze natürlich auch noch ohne Gerichtsverfahren weil "Gefahr" im Verzug

Es sind Kriegsflüchtlinge, weil sie vor einem Krieg fliehen. Über diese Menschen reden wir, nicht über Marokkaner, Zentralafrikaner, Albaner, etc. Diese Gruppen gelten als Wirtschaftsflüchtlinge und werden nach Prüfung wieder abgeschoben.

Tonband Aufzeichnung Nr. 1, Wiederholung 100.000:
"Wer durch mehrere sichere Länder reist nur um nach Deutschland zu flüchten, ist KEIN Flüchtling sondern ein Sozialtourist. Wer wirklich vor Krieg und dem Tod flieht ist froh dies hinter sich zu haben, aber diese Personen wollen hier das komplette Rund-um-glücklich Paket. :nene:"

Dann brauchen wir ja keine Feuerwehr mehr, keine Rettungshubschrauber, etc, denn wer vorsichtig lebt, braucht das alles nicht. In was für einem Kindergehirn werden Deine Sätze formuliert?

Soso ein Kabelbrand oder ein anderes defektes Gerät ist das selbe wie freiwillig in ein Boot zu steigen, welches schon marode aussieht, nur weil man unbedingt nach Deutschland will?

Schau Dir die Flüchtlinge an der Grenze zur Türkei an, die ihre Grenzen dicht macht, weil die Kriegsflüchtlinge als Faustpfand genutzt werden. Und in der Not steigen Menschen in Boote. Du willst die einfach abknallen. Hast zu viel Egoshooter gespielt? :wall:

Er hat auch die alternative mit dem zurückbringen der boote erwähnt, aber das ist natürlich nicht für dein Zitat gut genug. :schief:

Man wartet, bis sie an Land kommen, gibt ihnen Essen und ein Dach über dem Kopf, wartet, bis der Krieg zu Ende ist, und hilft ihnen bei der Rückreise. Was ist daran so schwer? Unsere Werte sind da ziemlich eindeutig. Du solltest Dich nicht an den kruden Gedanken des braunen Mobs festhalten, das sind nicht unsere Werte. Du brauchst wirklich einen Integrationskurs.

Ja klar, am besten gibt man den Touristen noch eine kostenlose Ausbildung, extra Schulen wo die unter sich sind und hey vielleicht sollten wir denen ein Stück eigenes Land hier geben, wo wir alle Kosten für alles übernehmen :ugly::lol::lol::wall:

Woher weißt Du das, BEVOR Du sie befragt und ihre Papiere geprüft hast? Ein Rechtsstaat funktioniert nicht, indem ein Kaaruzo, der an anderer Stelle Menschen wie Göring anhimmelt, kraft seiner Wassersuppe Menschen auf Entfernung zu Kriminellen macht.

Genau das ist ja das Problem. Die haben irgendwie fast überwiegend ihre Papiere inkl. Ausweis "verloren". Aber Ihr Smartphone haben die natürlich alle noch mit... :schief: Wer würde da bitte nur schlecht denken.... :ugly:

Das bezog sich auf deine Hirnrissige Idee Boote mit hunderten Menschen darauf zu versenken.

Was du forderst ist nichts anderes als die Todesstrafe für Grenzübertritte. Das ganze natürlich auch noch ohne Gerichtsverfahren weil "Gefahr" im Verzug

Ich habe doch die Alternative mit dem zurückschicken aufgezeigt. Wir müssen in irgendeiner Form dafür sorgen, dass die illegalen nicht mehr ins Land kommen.

Die übrigen Länder Europas machen das doch auch. Warum soll das hier nicht funktionieren.

Gut wie wäre es mit dem Vorschlag:

Jeder der herkommt, kriegt sofort den Asylstatus und darf ab dem ersten Tag arbeiten.

Er bekommt aber für die nächsten 10 Jahren nicht einen Cent Geld- und/oder Sachleistung. Dann kann man ja sehen, wer noch kommt. Auf jeden Fall keine Sozialtouristen mehr, sondern Leute die wirklich das Land bereichern.

Sind doch alles Fachkräfte und Bereicherung die zu uns kommen, nach eurer Aussage. Das sollte dann doch kein Problem sein.

Klingt logisch, da man selbst wenn man an Tag 1 eine Arbeit gefunden hat, natürlich ohne Wohnsitz und Sprachkenntnisse, erst nach einem Monat Gehalt bekommt und vorher klauen muss um überhaupt zu überleben.

Damit wäre ja dann deine "alle Einwanderer sind Kriminelle" These bestätigt.

Klingt logisch, da man selbst wenn man an Tag 1 eine Arbeit gefunden hat, natürlich ohne Wohnsitz und Sprachkenntnisse, erst nach einem Monat Gehalt bekommt und vorher klauen muss um überhaupt zu überleben.

Damit wäre ja dann deine "alle Einwanderer sind Kriminelle" These bestätigt.

Wie kann das denn sein?

Ich denke das sind doch alles Fachkräfte, die wir dringend brauchen und die am liebsten sofort loslegen wollen?

Sind wohl doch Sozialtouristen, die hier nur Vollpension wollen.

Genau daran siehst du es. Wenn die nicht mehr kommen, weil die Anreize fehlen, dann weißt du auch, was ihre Beweggründe waren. Danke für deine Bestätigung.

Außerdem wer Schlepper vierstelliege Dollar Beträge zahlen kann, kann sich hier keinen Monat über Wasser halten auf eigene Kosten? Ist klar.

Deine Argumentation ist Dumm. Wenn du kein Geld hast, keine Wohnung und keine Arbeit, kannst nichtmal du ohne staatliche Hilfe einen Monat überleben, wovon willst du denn ohne Startkapital leben? :ugly:

Hast du dich schonmal mit der Aussage du hast keinen festen Wohnsitz vorgestellt? Ohne Wohnung keine Arbeit, ohne Arbeit keine Wohnung. Gerade in den ersten Monaten ist man darauf angewiesen Unterstützung zu erhalten.

Frauke Petry hat Günther Öttinger einen Heiratsantrag gemacht, steht gerade in der neuen PamS.
Titelblatt habe ich schnell mal abfotographiert
https://4.bp.blogspot.com/-939RkaulGN4/VshfEXIXftI/AAAAAAAAiI4/N-iEQ15yxm0/s1600/Pams1608.jpg
Postillon ist immer noch Satire und ich finde bei diesem Thema Satire Seiten zu Posten ist nicht förderlich. Poste Fakten oder du brauchst dich nicht zu wundern wenn dich hier bald keiner mal ernst nimmt.

Aber eines will ich hier noch sagen.

Es gibt hier nur zwei Lager:
Das erste Lager ist dafür, daß wir unbegrenzt (was heißt eigentlich unbegrenzt? Bei 82 Mio. Einwohnern eventuell 20 Mio. Flüchtlinge?) aufnehmen müssen und dies ja alle lieb und nett sind (Vergangenheit hat leider etwas anderes gezeigt)

Das zweite Lager will absolut keine Mehr reinlassen. Will sie sogar mit Waffengewalt aufhalten (rechtlich sehr schwierig da Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist)

Deutschland muss Flüchtlinge aufnehmen. Das wir das nicht unbegrenzt schaffen sollte eigentlich allen klar sein. Wir können defakto keine 20 Mio Flüchtlinge durchfüttern. Ich weiß 20 Mio. Sind eine Willkürliche Zahl. Aber selbst bei 10 Mio (dann wäre immerhin jeder neunte in der BRD ein Flüchtling /Asylant) wäre nicht schaffbar.

Bevor Deutschland also weiter in dem großen Stil weiter aufnimmt, müssen erst mal die Voraussetzungen dafür geschaffen werden.

-Abgelehnte Asylanten müssen abgeschoben werden ohne wenn und aber
-ein Konzept muss her wie die Flüchtlinge auch auf lange Sicht gut untergebracht werden können.
-eine Finanzierung muss her, und das ohne den kleinen Bürger unnötig stark zu belasten (Benzinsteuer würde eher den kleinen Arbeitnehmer treffen)
-offene Politik. Monatliche Bekanntgabe der aktuellen Flüchtlinge in Deutschland. Abschiebungen und Neuanträge inkl.
-Regelmäßige (tägliche) Meldepflicht für Asylanten in dem Ort der ihnen zugeteilt wurde. Bei Mehrfachen Verstoß gegen diese Meldepflicht Abschiebung. Dies sollte nur die Asylanten betreffen deren Asylanträge bearbeitet wird.

Dies sind nur ein paar Punkte. Aber ich denke die wichtigsten um einen Kollaps zu verhindern. Und genau auf diesen Steuern wir gerade zu.

Und wo sind in unserern Nachbarländer Menschenleben in Gefahr? Wo?.
Die Türkei schließt die Grenzen völkerrechtswidrig für neue Flüchtlinge,
Israel lässt genauso völkerrechtswidrig niemanden herein.

Die Versorgung und die Lebensumstände in völlig überfüllten Flüchtlingslagern
im Libanon und Jordanien entsprechen keinesfalls irgendwelchen Mindeststandards.
Die Kriegsflüchtlinge verhungern zum Teil.

Deutschland hat sich aus humanitäter Hilfe bereit erklärt, syrische und afganische
Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. Parallel wird mit den Nachbarstaaten verhandelt,
es wird versucht den Krieg zu beenden, etc.

Du würdest die Menschen verrecken lassen, darum nennen wir Deine Aussagen
widerwärtig und menschenverachtend. Du würdest die Menschen einfach so
erschießen, damit würdest Du zum Straftäter. Ein juristisch möglicher Weg war
die Verfassungsklage, ob sie durchkommt werden wir erleben.

Widerwärtig sind Reaktionen der Bevölkerung, die Notleidenden Gewalt antun.
Das ist barbarisch und unchristlich. Aber was hat man vom braunen Mob anderes
erwartet? Immerhin zeigt er sich offen und kann danach besser überwacht werden.

Das Problem lösen wir nicht durch Erschießungen oder Formen der Selbstjustiz.
Das Problem löst man durch Verhandlungen mit den Nachbarländern, insbesondere
der Türkei und damit, diesen verdammten Krieg zu beenden. Wer stattdessen
Frauen und Kinder erschießen will, verrät so ziemlich alles, wofür hier im Land
seit der Aufklärung gekämpft wurde.

Es gibt hier nur zwei Lager: ...
Nein, es gibt eine große Anzahl von sehr unterschiedlichen Meinungen, niemand will hier
unbegrenzt jeden Aufnehmen, ich z.B. bin für geschlossene Lager etc. Wir schmeißen
50% unserer Lebensmittel weg. Das nur zur Erinnerung. Es gibt hier nur einen, der alle
an der Grenze erschießen will, Schiffe versenken will etc. und ein paar verbale Mitäufer.

Und diesem einen mit Satire seinen Stumpfsinn klar zu machen, ist mehr als legitim.
Darum gibt es Satire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hier nur zwei Lager:
Das erste Lager ist dafür, daß wir unbegrenzt (was heißt eigentlich unbegrenzt? Bei 82 Mio. Einwohnern eventuell 20 Mio. Flüchtlinge?) aufnehmen müssen und dies ja alle lieb und nett sind (Vergangenheit hat leider etwas anderes gezeigt)

Das zweite Lager will absolut keine Mehr reinlassen. Will sie sogar mit Waffengewalt aufhalten (rechtlich sehr schwierig da Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist)

Du siehst das zu schwarz weiß.
Ich bin dafür, dass es keine Obergrenze gibt bei Flüchtlingen.
Wer also zu uns kommt und sich registrieren lässt, hat erst mal einen Anspruch.
Gleichzeitig müssen wir aber die Zustände in den großen Flüchtlingslagern verbessern, damit eben nicht mehr so viele einfach weiter reisen.
Die nächste Aufgabe ist es, Europweit Flüchtlinge zu verteilen.
Danach kommt eben das Beseitigen der Fluchtursachen. Das ist natürlich die größte Aufgabe.

Dass kriminell gewordene Flüchtlinge abgeschoben werden müssen, steht doch außer Frage.
Ebenso dass wir den Leuten helfen müssen, den es echt dreckig geht und die nur noch das haben, was sie in der Hand halten.

Deine Argumentation ist Dumm. Wenn du kein Geld hast, keine Wohnung und keine Arbeit, kannst nichtmal du ohne staatliche Hilfe einen Monat überleben, wovon willst du denn ohne Startkapital leben? :ugly:

Wie haben die dann ihre Wanderung durch Europa bezahlt? Woher hatten sie vierstellige Dollarbeträge für Schlepper?

Hast du dich schonmal mit der Aussage du hast keinen festen Wohnsitz vorgestellt? Ohne Wohnung keine Arbeit, ohne Arbeit keine Wohnung. Gerade in den ersten Monaten ist man darauf angewiesen Unterstützung zu erhalten.

Warum wandern die dann durch halb Europa bis Deutschland? Weil es hier Vollpension für jeden gibt.

Wenn diese Leute nicht mehr kommen, weil die finanzielle Anreize fehlen, dann hast du doch bereits bestätigt, dass es genau so ist.

Die Türkei schließt die Grenzen völkerrechtswidrig für neue Flüchtlinge,
Israel lässt genauso völkerrechtswidrig niemanden herein.

Die wollen halt alle nicht die Probleme haben. Nachvollziehbar.

Du würdest die Menschen verrecken lassen, darum nennen wir Deine Aussagen widerwärtig und menschenverachtend.

Ich will das geltendes Recht eingehalten wird. Die Leute haben keinen gesetzlichen Anspruch auf Aufenthalt in Deutschland.

Mehr muss ich nicht wissen.

Du würdest die Menschen einfach so
erschießen, damit würdest Du zum Straftäter. Ein juristisch möglicher Weg war
die Verfassungsklage, ob sie durchkommt werden wir erleben.

Wer seine Grenze definiert und sie dann nicht schützt, der gibt sie praktisch auf.

Die Aufgabe dieses Staates ist es auch, seine Grenzen und sein Volk zu schützen.

Ja im Notfall mit Gewalt. Wozu unterhalten wir denn ein Militär?

Widerwärtig sind Reaktionen der Bevölkerung, die Notleidenden Gewalt antun.
Das ist barbarisch und unchristlich. Aber was hat man vom braunen Mob anderes
erwartet? Immerhin zeigt er sich offen und kann danach besser überwacht werden.

Die Leute haben halt auch kein Bock mehr auf illegale Einwanderer undSozialtouristen.

Das zeigt sich überall in Europa.

Das Problem lösen wir nicht durch Erschießungen oder Formen der Selbstjustiz.
Das Problem löst man durch Verhandlungen mit den Nachbarländern, insbesondere
der Türkei und damit, diesen verdammten Krieg zu beenden. Wer stattdessen
Frauen und Kinder erschießen will, verrät so ziemlich alles, wofür hier im Land
seit der Aufklärung gekämpft wurde.

Die einzigen die den Krieg beenden wollen, werde ja international isoliert. Ich bin schon lange dafür, mit Russland zusammenzuarbeiten, damit Syrien wieder Stabil wird und wir die illegalen wegschaffen können.

Du siehst das zu schwarz weiß.
Ich bin dafür, dass es keine Obergrenze gibt bei Flüchtlingen.
Wer also zu uns kommt und sich registrieren lässt, hat erst mal einen Anspruch.
Gleichzeitig müssen wir aber die Zustände in den großen Flüchtlingslagern verbessern, damit eben nicht mehr so viele einfach weiter reisen.

Kein Obergrenzen? Also doch 10, 20 vllt 40 Millionen Menschen?

Die nächste Aufgabe ist es, Europweit Flüchtlinge zu verteilen.

Das funktioniert nicht, wenn alle Sozialtouristen nach Deutschland wollen. Unser finanzielle Anreize sind noch viel zu hoch für die illegalen.

Danach kommt eben das Beseitigen der Fluchtursachen. Das ist natürlich die größte Aufgabe.

Dafür müsste man mit Russland zusammenarbeiten. Das passiert ja nicht.

Wir unterstützen ja die Länder (Türkei, Saudi-Arabien) die den Krieg am leben halten.

Dass kriminell gewordene Flüchtlinge abgeschoben werden müssen, steht doch außer Frage.
Ebenso dass wir den Leuten helfen müssen, den es echt dreckig geht und die nur noch das haben, was sie in der Hand halten.

Aber es passiert nicht. Letzes Jahr wurden gerade mal 10% der abschiebepflichtigen auch tatsächlich abgeschoben.

D.h. 90% illegale sind noch da. Bei solchen Zahlen fürchtet sich natürlich kein illegaler Einwander.

@Treshold die Gegenwart zeigt aber doch das die EU nicht bereit ist eine gerechte Verteilung durch zu führen. Aber warum sollten sie auch? Deutschland, bzw. Die Regierung von Deutschland nimmt alles auf. Die Balkanroute will demnächst alle nach Deutschland durch winken.

Das ist nicht lange machbar.
Den der kleine Bürger von der Straße will es nicht mehr lange mit machen. Und das weiß ich weil ich mich mit Leuten unterhalte, und ich habe bekannte aus allen politischen Lagern.

@interressierterUser
Ich bin selber Fan vom Postillon, käme aber nie auf die Idee in einer Diskussion diese zu verlinken. Sowas gibt meist böses Blut und unnötig Streit.
Es sei denn das ist dein Ziel.
Satire soll zum Nachdenken anregen. Aber diesen Punkt haben wir in dieser Disskusion schon so ziemlich auf Seite 2 oder 3 verlassen.
Ich kann mich nur wiederholen. Gib Fakten an. Dann wird man dich auch ernst nehmen.

Du verstehst nicht das du ein Land nicht stabil bekommst wenn du den unerwünschten Diktator der gegen sämtliche Menschenrechte verstößt zurück ins Amt bringst, damit erschaffst du nur eine tickende Zeitbombe.

Aber ja, wenn du Flüchtlinge einfach verhungern lässt nimmst du ihnen den Anreiz zu kommen, nicht nur hier hin sondern überall. Allerdings verstößt du damit auch gegen das ein oder andere Gesetz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück