AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Ach Polizisten die ihren Job machen sind jetzt also auch schon zynsich und menschenverachtend? Wer ist das in deiner Welt eigentlich nicht?....
Ach, Du glaubst dert Job der Polizei ist es, Flüchtlinge zu schikanieren, anstatt sie vor einem wütenden Mob zu beschützen? Diese Einstellung erklärt natürlich viel :wall:

Ja um das zu verstehen muss man wirklich intellektuell auf der Höhe sein.

Die brauchen da unten gerade jede Menge Fachkräfte im Krieg! Wir stehlen übrigens nicht, der sein eigenes Volk ermordende Diktator vertreibt sie quasi.

Ja der Mann ist ein Diktator und ja der Mann kämpft gerade gegen Teile seines Volkes.

Aber Teile diese Volkes stehen auch hinter ihm, weil sie a) nicht wollen, dass Syrien ein weiterer failed state wird und b) weil die IS oder AL-Nusra-Front nicht gerade die bessere Alternative ist.

Also beantworte mir doch mal ernsthaft die Frage, was die Alternative zu Assad ist?

Ach, Du glaubst dert Job der Polizei ist es, Flüchtlinge zu schikanieren, anstatt sie vor einem wütenden Mob zu beschützen? Diese Einstellung erklärt natürlich viel :wall:

Wo hat er ihn schikaniert?

Außerdem hat er ihn doch vor diesem Mob beschützt, indem er ihn in die Unterkunft gebracht hat.

Außerdem, kennst du die Vorgeschichte?

Vielleicht hat der sich geweigert mitzukommen, also hat der Polizist ihn gepackt. Wo ist da das Problem?

Aber in der Logik der Linken sind Polzisten ja potenzielle Feinde.

Ja der Mann ist ein Diktator und ja der Mann kämpft gerade gegen Teile seines Volkes.

Aber Teile diese Volkes stehen auch hinter ihm, weil sie a) nicht wollen, dass Syrien ein weiterer failed state wird und b) weil die IS oder AL-Nusra-Front nicht gerade die bessere Alternative ist.

Also beantworte mir doch mal ernsthaft die Frage, was die Alternative zu Assad ist?

Soll ich dir jetzt nen Kandidaten aus dem Hut zaubern? Wer ist die Alternative zu Merkel? Petry? Na dann gute Nacht.

Es ist eine Schande für den Deutschen Staat wenn gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen. .
Du redest zu einer Zeit, in der unser Beschäftigung ein Gesamt-HOCH erlebt davon, dass Du hier keine Arbeit bekommst? Was für eine gute Ausbildung mag das sein?

Wo hat er ihn schikaniert?
War die rohe Gewalt notwendig? Du erkennst das nicht einmal als Gewalt? Was muss in Deinem Leben alles passiert sein, wenn Du das Verhalten des Polizisten als ganz normal ansiehst. Was mag da alles schief gelaufen sein. Und das vermutlich mitten in Deutschland. Das tut mir leid für Dich. Dann sollte man Dich hier nicht weiter blos stellen, denn auch Du bist vermutlich mehr Opfer als Täter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich dir jetzt nen Kandidaten aus dem Hut zaubern?

Wenn du ständig Assad kritisierst, dann gehe ich davon aus, dass du mir einen besseren Vorschlag machen kannst.

Wer ist die Alternative zu Merkel? Petry? Na dann gute Nacht.

Schlechter als Frau Merkel kann sie es kaum machen. Dafür ist die Messlatte mittlerweile viel zu niedrig.

War die rohe Gewalt notwendig?

Rohe Gewalt? Er hat ihn gepackt. Man kann auch alles überdramatisieren.

Du erkennst das nicht einmal als Gewalt? Was muss in Deinem Leben alles passiert sein, wenn Du das Verhalten des Polizisten als ganz normal ansiehst.

Weil es normal ist. Wenn die Leute den Anweisungen der Polizei nicht folge leisten, wenden sie halt den "unmittelbaren Zwang" an.

Die Leute sind in Deutschland von der wischi-waschi-Polizei das nur nicht mehr gewohnt.

Was mag da alles schief gelaufen sein. Und das vermutlich mitten in Deutschland. Das tut mir leid für Dich. Dann sollte man Dich hier nicht weiter blos stellen, denn auch Du biste vermutlich mehr Opfer als Täter.

Haha netter Versuch.

Aber ich kann dich beruhigen, ich hatte eine wunderbare Kindheit und habe ein super Verhältnis mit meinen Eltern sowie mit meiner gesamten Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, Frau Petry würde dir in feinster Limbo Weltklasse Manier zeigen was sie mit der Messlatte macht.

Ich hab mir gerade das Video angesehen mit dem Polizisten. Da muss ich nicht bei der Antifa sein, damit dieses Verhalten Hass bei mir auslöst. So eine Unverhältnismäßigkeit ist nicht zu rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, Frau Petry würde dir in feinster Limbo Weltklasse Manier zeigen was sie mit der Messlatte macht.

Und das weißt du weil?

Kannst du mir deine Glaskugel mal leihen? Die schein echt top zu sein.

Ich hab mir gerade das Video angesehen mit dem Polizisten. Da muss ich nicht bei der Antifa sein, damit dieses Verhalten Hass bei mir auslöst. So eine Unverhältnismäßigkeit ist nicht zu rechtfertigen.

Die werden sich wohl geweigert haben auszusteigen, also haben die Polizisten nachgeholfen. Was ist da unverhältnismäßig?

Außerdem haben die Polizisten eine Gasse gebildet und die illegalen Einwanderer vor dem Mob beschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Und das weißt du weil?

Kannst du mir deine Glaskugel mal leihen? Die schein echt top zu sein.

Macht's deine nicht mehr? Du prophezeist hier doch schon ein paar Wochen den Untergang des Deutschen Volkes durch islamische Flüchtlinge. Ich werde meine Meinung genauso wie du deine begründen: Dafür reicht gesunder Menschenverstand.

Einen kleinen verängstigten Jungen derart Brutal aus einem Bus zu zerren ist also nicht Unverhältnismäßig? Du warst wohl noch nie Starr vor Angst, sei froh drum.

Macht's deine nicht mehr? Du prophezeist hier doch schon ein paar Wochen den Untergang des Deutschen Volkes durch islamische Flüchtlinge. Ich werde meine Meinung genauso wie du deine begründen: Dafür reicht gesunder Menschenverstand.

Ich habe meine Beiträge mehrfach mit Quellen belegt.

Terrorismus: Islamisten radikalisieren sich immer ofter in Brussel und Paris - DIE WELT

Direkt aus dem Text:

"Ein Drittel bis zur Hälfte der Muslime in Westeuropa stimmen mit der Ideologie und den Zielen der Gewalttäter überein."

"Der Studie "Lebenswelten junger Muslime in Deutschland" zufolge stimmten 47 Prozent dem Satz "Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Demokratie" eher oder völlig zu."

"Laut WZB-Umfrage halten 45 Prozent der Muslime in Deutschland "religiöse Vorschriften für wichtiger als staatliche Rechtsnormen". In Frankreich, Belgien, Österreich und den Niederlanden tun dies sogar 70 Prozent und mehr."

"Dem Satz, man könne "Juden nicht trauen", stimmten laut WZB-Studie 28 Prozent der Muslime in Deutschland zu. Der Aussage, dass "Menschen jüdischen Glaubens überheblich und geldgierig" sind, pflichteten nach der Studie "Muslime in Deutschland" 15,7 Prozent aller muslimischen Jugendlichen bei, unter nicht zugewanderten deutschen nur 5,7 Prozent. Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, forderte dazu auf, in Vierteln wie Berlin-Neukölln keine Kippa mehr zu tragen."

Wo sind jetzt deinen Quellen?

Einen kleinen verängstigten Jungen derart Brutal aus einem Bus zu zerren ist also nicht Unverhältnismäßig?

Hast du dir die Situation angeguckt? Soll der Polizist das mit ihm erst ausdiskutieren? Da geht es um Sekunden.

Wenn der illegale Einwanderer nicht selbst geht, dann hilft der Polizist halt nach. Außerdem war er doch nach paar Sekunden in der Unterkunft und damit in Sicherheit.

Du warst wohl noch nie Starr vor Angst, sei froh drum.

Wenn der illegale Einwanderer nicht macht, was der Polizist sagt, dann hilft er halt nach.

Ich war noch nie in der Situation, weil ich mich gegenüber den Sicherheitskräften kooperativ verhalte.

Einen kleinen verängstigten Jungen derart Brutal aus einem Bus zu zerren ist also nicht Unverhältnismäßig? Du warst wohl noch nie Starr vor Angst, sei froh drum.
Es geht doch nur darum, zu provozieren. Natürlich erkennt Karuzzo die Unverhältnismäßigkeit, aber ist so schön er erleben, wie sich "grün versiffte Gutmenschen" über seine Worte aufregen. Er postuliert einfach irgendwas, behauptet Weigerung etc. anstatt wie jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand zuzugeben, dass es ein ganz normales Verhalten eines traumatierter Menschen ist, wenn ein wütender Mob um ihn herum grölt. Da hilft eine Hand und fünf Minuten Gespräch, aber keine Handgreiflichkeit. Zuerst dem Mob zu verhaften, wäre sinnvoller und ein Zeichen der Freundschaft gewesen. Der Polizist hat seinen Job verfehlt. Warten wir ab, wie er bestraft wird.

Diese Art eskalierenden Verhaltes kenne ich seit dreißig Jahren von vielen Polizisten. Neutralität und Professionalität sieht anders so. Was wir gesehen haben, erwarte ich von amerikanischen Hilfssheriffs, aber nicht von gut ausgebildeten deutschen Polizisten.

"Der Studie "Lebenswelten junger Muslime in Deutschland" zufolge stimmten 47 Prozent dem Satz "Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Demokratie" eher oder völlig zu.".
So ist das bei Religionen. Auch die Christen dürfen in Ihren Einrichtungen an der Verfassung vorbei Arbeitsverträge kündigen. Du kannst es auch Gewissen nennen. Mein Gewissen steht auch oberhalb der Demokratie. Wo ist jetzt das Problem, wie waren die anderen Antwortmöglichkeiten?

Das ist ungefähr wie eine Umfrage zur FDP vor ein paar Jahren, Es gab zwei Antwortmöglichkeiten
"Möchten Sie, dass die FDP eine wichtige Rolle in der Regirung übernimmt?"
"Halten Sie die FDP für überflüssig?"

Im Brennpukt hies es dann "80% der Deutschen halten die FDP für überflüssig"!

Soviel zu Deiner "Umfrage". Aber gut, warum jemand die Bildzeitung zitiert, wird seine Gründe dafür haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Art eskalierenden Verhaltes kenne ich seit dreißig Jahren von vielen Polizisten. Neutralität und Professionalität sieht anders so. Was wir gesehen haben, erwarte ich von amerikanischen Hilfssheriffs, aber nicht von gut ausgebildeten deutschen Polizisten.

Welche gut ausgebildete deutschen Polizisten? Die die man seit Jahrzehnten zusammenspart? Wo man die Aufnahmekriterien seit unzähligen Jahren Stück für Stück runter schraubt? Die wo bei Gehalt und Personalstärke gespart wird und die Überstunden am laufenden Band schieben?

Du erwartest wirklich das diese "erstklassigen" deutschen Fachkräfte mehr leisten?
Da sage ich nur, man bekommt das wofür man bezahlt, im Fall der Polizei sind das halt unterbezahlte, nicht selten überarbeitete Menschen mit grade bei den jüngeren Semestern ehr mäßiger Dienstausbildung und sogar manchmal zweifelhafter Eignungsvorraussetzung.

Diese Art von Aktionen, also Hass, Terror, Selbstjustiz und Erzeugen von extremer Angst bei anderen sind die wiederwärtigen Ergebnisse der Aufhetzer von Pegida, AfD und anderen
Flüchtlinge in Clausnitz: Grölende Menge blockiert Bus in Sachsen - SPIEGEL ONLINE

Diese marodierenden Deppen erzeugen nur Kopfschütteln und provozieren Gewalteinsätze durch Polizei und Staatsanwaltschaft. Es gibt demokratische Methoden, aber die scheint der Mob nicht zu kennen. Und wer mit linkem Terror kommt und es mit Aktionen gegen z.B. Castortransporte vergleichen will, sollte den Unterschied von Angriffen gegen Dinge, wie Züge und Behälter gegenüber Angriffen gegen Menschen verstehen.

DIESE DEPPEN ...
Da gab es auch 2 Videos auf facebook.
Von was für einem Volk reden die immer? Ist das so ein Witz wie "Die Partei", eben nur "Das Volk"? :lol: Wenn das das deutsche Volk sein soll, gehöre ich da liebend gern nicht zu.
Diese V*rsager sind bestimmt zu d*mlich dafür, einen Brief an die zuständige Verwaltung zu schreiben.

Dem Polizisten im Video sollte man ein Berufsverbot erteilen:
Er geht in den Bus, packt sich das Kind, reißt es aus den Bus und bringt es in die Unterkunft.
Geht's noch? Die anderen Dep*en-Polizisten drehen sich danach um und gehen zur brüllenden Masse, die das auch noch feiert. Wenn der im Dienst bleibt, soll sich keiner wundern, warum hier Poli's bespuckt und geschlagen werden.
Man muss sich nur mal das Wahlprogramm durchlesen.
Du meinst sowas, wie das Land durch einen Währungswechsel in die Pleite zu reiten?
Alternative für Deutschland schrieb:
Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.

Und auch bei den anderen Parteien dreht sich seit Monaten eh alles um Flüchtlinge.
Denkst du, die reden während einer europaweiten Krise über dreilagiges Schei*hauspapier? :lol:

Es geht doch nur darum, zu provozieren.

Eigentlich nicht. Ich meine das, so wie ich das sage.

Natürlich erkennt Karuzzo die Unverhältnismäßigkeit, aber ist so schön er erleben, wie sich "grün versiffte Gutmenschen" über seine Worte aufregen.

Ob ihr euch jetzt darüber aufregt, oder in China ein Sack Reis umfällt, ist mir ehrlich gesagt egal.

Es ist für mein dafürhalten nicht Unverhältnismäßig.

Er postuliert einfach irgendwas, behauptet Weigerung etc. anstatt wie jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand zu erkennen, was ein traumatierter Menschen für ein Verhalten zeigt, wenn ein wütender Mob um ihn herum ist.

Aktion>Reaktion.

Wenn ich illegal in ein Land einreisen, darf ich halt nicht erwarten, dass das alle feiern werden.

Da hilft eine Hand und fünf Minuten Gespräch, aber keine Handgreiflichkeit.

Es geht aber um Sekunden, und nicht irgendwelche Gespräche zu führen.

Wer reden will, soll zum Therapeuten.

Zuerst dem Mob zu verhaften, wäre sinnvoller und ein Zeichen der Freundschaft gewesen.

Genau. Wer die falsche Meinung hat, wird erstmal verhaftet.

Richtig wäre es die illegalen Einwanderer zu verhaften, wegen illegaler Einreise. Das wäre ein Zeichen dafür, dass die Polizei noch geltendes Recht durchsetzt, anstatt Handlager der Gesetzesbrecher zu sein.

Der Polizist hat seinen Job verfehlt. Warten wir ab, wie er bestraft wird.

Der Polizist hat alles richtig gemacht. Wer von Sicherheitskräften Sitzkreise und Gruppengespräche erwartet, hat ein Realitätsproblem.

Diese Art eskalierenden Verhaltes kenne ich seit dreißig Jahren von vielen Polizisten. Neutralität und Professionalität sieht anders so.

Und wenn der Polizist so gegen einen aus dem Mob vorgegangen wäre, wärst du der erste der das loben würde.

Doppelmoral ich hör dich trapsen.

Was wir gesehen haben, erwarte ich von amerikanischen Hilfssheriffs, aber nicht von gut ausgebildeten deutschen Polizisten.

Erkenne ich da Vorurteile gegenüber Amerikanern?

;)

...Da sage ich nur, man bekommt das wofür man bezahlt, im Fall der Polizei sind das halt unterbezahlte, nicht selten überarbeitete Menschen mit grade bei den jüngeren Semestern ehr mäßiger Dienstausbildung und sogar manchmal zweifelhafter Eignungsvorraussetzung.
Das haben wir auch in Köln erlebt. Es ist schon lange an der Zeit, die Mittel der Polizei zu erhöhen. Da stimme ich völlig mit Dir überein. Für Schulen gilt dasselbe. Auch da fehlt Geld, viel Geld.

.... Und wenn der Polizist so gegen einen aus dem Mob vorgegangen wäre, wärst du der erste der das loben würde....
Warum sollte ich? Es hätte gereicht, per Megaphone dem wilden Mob klar zu machen, dass es eine unerlaubte Demonstration ist und von jedem jetzt die Personalien aufgenommen werden. Nach wievielen Sekunden wäre der Mob auseinander gerannt?

Typisch Sozialsten. Erstmal wieder Berufsverbot rufen und Existenzen vernichten wollen.

Er geht in den Bus, packt sich das Kind, reißt es aus den Bus und bringt es in die Unterkunft.

Wenn der illegale Einwanderer nicht mitkommt. Dann soll der halt beim nächsten Mal selbst laufen.

Geht's noch? Die anderen Dep*en-Polizisten drehen sich danach um und gehen zur brüllenden Masse, die das auch noch feiert.

Die bilden eine Gasse, damit die illegalen Einwanderer sicher in die Unterkunft kommen können.

Wenn der im Dienst bleibt, soll sich keiner wundern, warum hier Poli's bespuckt und geschlagen werden.

Und schön Gewalt gegen Polizei gutheißen und rechtfertigen.

Alles drin im 1x1 der Sozialisten und Linksterroristen.

Das haben wir auch in Köln erlebt. Es ist schon lange an der Zeit, die Mittel der Polizei zu erhöhen. Da stimme ich völlig mit Dir überein.

Das einzige was wir in Köln erlebt haben, ist der Grund warum diese illegalen Einwanderer endlich weg müssen.

Typisch Sozialsten. Erstmal wieder Berufsverbot rufen und Existenzen vernichten wollen....
Wieso, eine Umschulung wird doch bezahlt. Wieso Existenz vernichten? Wer seinen Job so verfehlt hat, wird in wenigen Jahren wegen Depressionen ausfallen.

Komischerweise lese und höre ich gar nichts davon, dass irgendwer illegal eingereist ist, kein einziges Verfahren wird von den im Bus sitzenden genannt. Das ist wohl Deine Vermutung. Aber ich lese etwas von illegaler und nicht angemeldeter Demonstration und ich lese und sehe etwas von roher Polizeigewalt. Deine Wahrnehmung ist reichlich verzerrt und verdreht die Realität.

Komischerweise lese und höre ich gar nichts davon, dass irgendwer illegal eingereist ist, kein einziges Verfahren wird von den im Bus sitzenden genannt. Das ist wohl Deine Vermutung.

Art16a GG.

Nenne mir mal bitte die Nachbarländer Deutschlands, die keine sicheren Drittstaaten sind.

Aber ich lese etwas von illegaler und nicht angemeldeter Demonstration und ich lese und sehe etwas von roher Polizeigewalt. Deine Wahrnehmung ist reichlich verzerrt und verdreht die Realität.

Aktion>Reaktion.

Wenn ständig das geltende Recht gebrochen wird, muss man sich über solche Situationen nicht wundern.

Das ist auch das direkte Ergebnis von Merkels falscher Politik.

Du redest die ganze Zeit von einem Kind Kaaruzo.. Meinst du ernsthaft der hat sich ausgesucht hier "illegal einzuwandern"?

Ist er älter als 14? Dann ist er strafmündig.

Ist er jünger als 14? Dann sind es seine Eltern.

Typisch Sozialsten. Erstmal wieder Berufsverbot rufen und Existenzen vernichten wollen.
Wer zu blöd ist, seinen Job, für den er sich FREIWILLIG beworben hat, auszuführen, sollte diesen nicht mehr ausführen können.
Die bilden eine Gasse, damit die illegalen Einwanderer sicher in die Unterkunft kommen können.
Und wieso greift niemand ein? Wieso sagt niemand, dass er sich mal anders aufführen soll?
Genauso, wie das Prügelvideo, wo 2 Türken bei einer Verkehrskontrolle zusammengeschlagen wurden vor nicht allzu langer Zeit.
Kein Kollege hat den Polizisten davon abgehalten:
Dieses Video zeigt die Polizei-Prugel-Attacke: Ermittlungen gegen Beamte -
Ruhrgebiet -
Bild.de

Und jetzt werf mir nicht vor, dass ich unglaubwürdige Quellen (BILD) verlinken würde - du hast es letztens auch getan ^^
Und schön Gewalt gegen Polizei gutheißen und rechtfertigen.

Alles drin im 1x1 der Sozialisten und Linksterroristen.
Ich habe nirgendswo Gewalt gegen Polizei gutgeheißen. :wall:
Ich habe geschrieben, dass wegen solchen Vorfällen der Hass auf Polizisten steigt und somit auch der Respekt flöten geht.
Wenn du es nicht packst, das richtig zu lesen und mir Dinge vorzuwerfen, die nicht stimmen - viel Spaß in der Grundschule.

Da gab es auch 2 Videos auf facebook.
Von was für einem Volk reden die immer? Ist das so ein Witz wie "Die Partei", eben nur "Das Volk"? :lol: Wenn das das deutsche Volk sein soll, gehöre ich da liebend gern nicht zu.
Diese V*rsager sind bestimmt zu d*mlich dafür, einen Brief an die zuständige Verwaltung zu schreiben.
Wenn du wüsstest was in Freiberg (nicht weit von dem Ort aus dem Video) passiert ist würdest du das hier nicht so einfach sagen...
Da wurde selbst der SPD-Oberbürgermeister und der Landrat des Kreises einfach belogen, und es wurde ohne dessen Zustimmung die EAE erweitert und das trotz Überbelastung der Stadt und steigender Straftaten in der EAE.

Wenn selbst Bürgermeister belogen werden, dann fühlen sich die einfachen Leute erst recht belogen und sind frustriert... Das rechtfertigt aber trotzdem keine Straftaten.

Geht's noch? Die anderen Dep*en-Polizisten drehen sich danach um und gehen zur brüllenden Masse, die das auch noch feiert. Wenn der im Dienst bleibt, soll sich keiner wundern, warum hier Poli's bespuckt und geschlagen werden.
Relativierung von Straftaten und Beamtenbeleidigung...
Weißt du eigentlich wie überfordert Polizisten momentan in Sachsen und an vielen anderen Orten sind ? Straftaten , Krawalle in Asylheimen, Großdemonstrationen, Krawalle auf Demos, und 3. Liga Derbys...
Er hat das Kind nur zu seinem eigenen Schutz in das Heim gebracht.
Du meinst sowas, wie das Land durch einen Währungswechsel in die Pleite zu reiten?
Wir gehen nicht pleite. Eher gehen die anderen Euroländer pleite wenn sie nicht aussteigen oder wir selber nicht aussteigen.
Für Deutschland ist der Euro zu schwach, für die anderen Länder ist er durch Deutschland zu stark. Der Euro hat den Zusammenhalt in Europa mehr geschädigt als verbessert.

Genauso, wie das Prügelvideo, wo 2 Türken bei einer Verkehrskontrolle zusammengeschlagen wurden vor nicht allzu langer Zeit.
Kennst du die Vorgeschichte davon ? Meist wird die Polizei provoziert oder angegriffen und erst dann fangen die Leute an zu filmen...
Gut in diesem Fall war es eine Straftat seitens der Polizei, aber die wurde auch geahndet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück