AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn du Assad hilfst geht das ganze Spiel von vorne los, willst du das nicht verstehen? Du lamentierst hier rum weil Merkel angeblich Gesetze bricht, aber sprichst den Leuten dort ab sich gegen die Ungerechtigkeit zu wehren oder vor ihr zu flüchten?

Was ist denn bitte die realistische Alternative zu Assad?

Das konnte mir bisher keiner nennen. Ist ja auch logisch, es gibt keine. Die Alternative zu Assad heißt failed state, das heißt noch mehr illegale Einwanderer.

Die Leute dürfen sich doch gerne gegen die Ungerechtigkeit wehren, aber dann bitte vor Ort und nicht feige weglaufen. Die Leute fliehen vor den Zuständen, die sie selbst verursacht haben.

Ich hab Kanada im Auge und werde früh genug das Weite suchen. Hab genug angespart um da rein zu kommen. Europa ist dem Untergang geweiht. Nebenbei kann ich Englisch perfekt sprechen da mach ich mir keine Sorgen.

Ich denke eher an Israel. Die wissen wenigtens wie man Land und Volk schützt und sprechen gegenüber den Anhänger der totalitären Gewaltideologie die richtige Sprache.

Unsere ach so neutrale Polizei ....

Clausnitz: Video zeigt Vorgehen der Polizei gegen Flüchtlinge - SPIEGEL ONLINE
"...Ein Beamter packt dabei einen sichtlich verängstigten Jungen im Nacken und zerrt ihn unter dem Gegröle der umstehenden Ausländerfeinde in die Unterkunft. Der Eindruck, der sich beim Blick auf die Bilder aufdrängt: Die Polizei geht rabiat mit den bedrohten Flüchtlingen um, die umstehende Menge darf ungestraft geifern und die Ankommenden einschüchtern...."

entschuldige bitte aber Bild als Quelle?
Was erwartest Du ?

entschuldige bitte aber Bild als Quelle?

Entschuldige bitte, aber die Quelle ist die Bundesgentur für Arbeit und das statistische Bundesamt. Steht unten gut sichbar auf dem Bild.

Lesen sollte man schon können.

Unsere ach so neutrale Polizei ....

Clausnitz: Video zeigt Vorgehen der Polizei gegen Flüchtlinge - SPIEGEL ONLINE
"...Ein Beamter packt dabei einen sichtlich verängstigten Jungen im Nacken und zerrt ihn unter dem Gegröle der umstehenden Ausländerfeinde in die Unterkunft. Der Eindruck, der sich beim Blick auf die Bilder aufdrängt: Die Polizei geht rabiat mit den bedrohten Flüchtlingen um, die umstehende Menge darf ungestraft geifern und die Ankommenden einschüchtern...."

Wenn die sich nicht bewegen und den Anweisungen der Polizei folgen leisten, muss man halt nachhelfen.

Der Polizist hat ihn doch in die Unterkunft und damit in die Sicherheit gebracht.

Entschudlige bitte, aber die Quelle ist die Bundesgentur für Arbeit und das statistische Bundesamt. .
Nein, Dein Quelle ist die Bildzeitung. Schau Dir den Link einfachnochmal an.

Verlinke doch einfach seriöse Primärliteratur, als reduzierte Daten der Hetzpresse

Wenn die sich nicht bewegen und den Anweisungen der Polizei folgen leisten, muss man halt nachhelfen..
Zynisch und menschenverachtend wie immer, so kennen wir Dich ....

Manchmal würde ich mir wünschen, es gäbe einen Gott und er würde
sammeln, wie sich Menschen verhalten. Was würde das für einen
feinen Rost für Deinen Leib geben. Sei froh, dass es keinen gibt...

Nein, Dein Quelle ist die Bildzeitung. Schau Dir den Link einfachnochmal an.

Verlinke doch einfach seriöse Primärliteratur, als reduzierte Daten der Hetzpresse

Und die Quelle der Bild ist (gut sichtbar und lesbar) die Bundesagentur für Arbeit und das statistische Bundesamt.

Damit ist das seriöse Literatur, es sein denn du kannst nachweisen, dass die Bild sachliche oder inhaltliche Fehler begangen hat.

Zynisch und menschenverachtend wie immer, so kennen wir Dich ....

Ach Polizisten die ihren Job machen sind jetzt also auch schon zynsich und menschenverachtend? Wer ist das in deiner Welt eigentlich nicht?

Manchmal würde ich mir wünschen, es gäbe einen Gott und er würde sammeln, wie sich Menschen verhalten. Was würde das für einen feinen Rost für Deinen Leib geben. Sei froh, dass es keinen gibt...

Weil ich kein Mitleid mit den illegalen Einwanderer habe? Kann ich gut mit leben.

Gegen Flüchtlinge sein aber dann selber Gedanken an "Flucht" haben? Findet den Fehler. :schief:

Ich würde aber im Gegensatz zu den illegalen Einwanderern, legal in das Land einreisen. Ich würde die Kultur und Gesetze achten und ich wäre auch keine Belastung für die Sozialsysteme.

Ich wandere dann nach Kanada aus und ich werde mich wie jeder Gast der Kultur anpassen. Das ist kein Problem für mich! Ausserdem kann ich Englisch Deutsch Perfekt und hab ne Ausbildung die in Kanada anerkannt wird. Das ist was anderes!

Bei unserer Willkommenskultur befürchte ich das es hier schwere Krawalle geben wird.

fipsS09

Richtig. Deutsche haben was vorzuweisen wenn sie auswandern.

Ich denke eher an Israel. Die wissen wenigtens wie man Land und Volk schützt und sprechen gegenüber den Anhänger der totalitären Gewaltideologie die richtige Sprache.
Weil Israel ja auch sicherer als Deutschland ist... Der Versuch von Israel und der Türkei militärisch gegen die Palästinenser bzw. Kurden vorzugehen ist gescheitert. Nur durch eine diplomatische Lösung kann es Frieden geben.

Ich finde die Pegida weiterhin unerträglich und solange die AfD bekennende Neonazis nicht aus ihren Reihen ausgliedert, ist sie keine ernstzunehmende Partei

Das ein Parteiausschlussverfahren oft schwieriger ist als man denkt hat mandoch jüngst erst wieder bei der SPD und Sebastian Edathy. Was ist? Der Mann ist nach wie vor Mitglied der SPD...

Thilo Sarrazin, was ist, Parteiausschlussverfahren gescheitert:

Die Frage ist also wieviel Erfolg hätte die AfD mit einem Ausschlussverfahren gegen ein Mitglied wie Björn Höcke?
Distanziert hat sich der Vorstand der AfD gegen ihn hingegen schon vor einer Weile:

Ist doch was anderes, Deutsche bereichern doch jeden Staat mit ihrer Kultur und ihren Werten!

1. Ich würde legal und mit gültigen Papieren einreisen.

2. Ich würde die Gesetze und Kultur des Landes achten.

3. Ich würde einen Job ausüben und wäre keine Belastung fürs Sozialsystem.

Na merkste was?

Warum flüchten Kaaruzo, du hast das Problem doch selbst verursacht. Mit der Logik schiebst du doch auch jedem einzelnen Syrer die Schuld zu.

Ich habe bei der Bundestagswahl 2013 bewusst einen ungültigen Wahlzettel abgeben, weil ich mit der Politik der Parteien nicht einverstanden bin, es aber für mich keine Partei gab, die mir zugesagt hat.

Also wo ich habe ich das Problem mit verursacht?

Außerdem habe ich im Gegensatz zu den Syrern keinen Bürgerkrieg angezettelt.

Weil Israel ja auch sicherer als Deutschland ist... Der Versuch von Israel und der Türkei militärisch gegen die Palästinenser bzw. Kurden vorzugehen ist gescheitert. Nur durch eine diplomatische Lösung kann es Frieden geben.

Wieso gescheitert?

Die IDF schützt Israel und das israelische Volk vor den Terrorangriffen der sogenannten "Palästinenser".

Israel reagiert genau richtig.

Und ja ich war schon paar mal in Israel. Du bist dort sicherer.

Es ist eine Schande für den Deutschen Staat wenn gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen. Hat der Deutsche Staat mich doch über Jahre ausgebildet. Aber die sollen nicht jammern. Ist doch genug "Nachzug" aus dem nahen Osten im Gange!

Man sieht es ist einfach krank wenn Deutsche über Auswanderung nachdenken.

Die Frage ist also wieviel Erfolg hätte die AfD mit einem Ausschlussverfahren gegen ein Mitglied wie Björn Höcke?
Distanziert hat sich der Vorstand der AfD gegen ihn hingegen schon vor einer Weile:

Und ihm sogar den Parteiaustritt nahe gelegt:

Nationalismus: AfD-Spitze legt Hocke Parteiaustritt nahe | ZEIT ONLINE

Es ist eine Schande für den Deutschen Staat wenn gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen. Hat der Deutsche Staat mich doch über Jahre ausgebildet. Aber die sollen nicht jammern. Ist doch genug "Nachzug" aus dem nahen Osten im Gange!

Man hat uns doch versprochen, dass unter den "Fachkräften" auch Ärzte sind.

Konnte ja keiner ahnen, dass das alles Gynäkologen sind. :lol:

Der Witz ist. Wir entziehen den kleinen Rest Fachkräfte die solche Schwellenländer haben! Wir stehlen sozusagen deren Fachkräfte! das ist bedenklich.

Aber das raffen nur sehr wenige.

Der Witz ist. Wir entziehen den kleinen Rest Fachkräfte die solche Schwellenländer haben! Wir stehlen sozusagen deren Fachkräfte! das ist bedenklich.

Aber das raffen nur sehr wenige.

Ja um das zu verstehen muss man wirklich intellektuell auf der Höhe sein.

Die brauchen da unten gerade jede Menge Fachkräfte im Krieg! Wir stehlen übrigens nicht, der sein eigenes Volk ermordende Diktator vertreibt sie quasi.

Richtig. Ärzte werden jetzt gebraucht. Elektriker usw. Und was macht Deutschland? Nimmt es denen weg. Ich nenne das Diebstahl.

NANANA. Ich glaube eher Merkel ist eine Monarchin (Diktatorin). Und wir nehmen die Fachkräfte Syrien weg.

Glauben kann jeder was er will, ob er Recht hat ist natürlich ne andere Frage. Ich hab auch nix gegen deine Meinung, ich teile sie lediglich nicht.

Was mir einfach gehörig gegen den Strich geht ist die dauernde Doppelmoral unserer Politik und der Presse. Jahrelang war kein Geld da, für welche Form von Sozialleistungen auch immer, ob sozialer Wohnungsbau, öffentlicher Verkehr, Bildung, Studentenwerke, etc... Jemand der HartzIV empfängt wurde, von einem großen Teil der Bevölkerung und gerne auch den Massenmedien, als Faulenzer und Schmarotzer bezeichnet, während Flüchtlinge mit Windeln und Spielsachen überhäuft werden. Glaubt ihr es gibt keine bedürftigen deutschen Familien? Wo sind die Leute die vorm Job-Center stehen und mit Windeln um sich schmeißen? Warum kann für die Flüchtlingsunterbringung bis zu 50€/Tag ausgegeben werden? Welcher Harzer kriegt ne Wohnung für 1,5k gezahlt? Warum ist es schlimm wenn Flüchtlinge in prekären Verhältnissen leben, und für Studenten ist es okay?
Ich lebe in einer süddeutschen Studentenstadt, auf 40.000 Studenten kommen hier keine 3.000 öffentlichen Wohnheimplätze. Die Folge ist dass ein WG-Zimmer in der Stadt 400€ warm und aufwärts kostet. Um es in die Erinnerung zurück zu holen: Der Bafög-Höchstsatz liegt bei 597€, die Hälfte davon als Darlehen. Wenn du Rücklagen aus Ausbildung, etc... oder eine Riesterrente/Bausparvertrag mit ein wenig Kohle hast gibts gar nichts. Ebenso beim Hartz IV, und wenn man Flüchtlingen ihre Wertsachen abnimmt soll das menschenwidrig sein? Warum sind Flüchtlinge die besseren Sozialhilfeempfänger? Von mir aus nennt es Sozialneid, aber gerade Langzeitarbeitslose, Studenten(ohne reiche Eltern:D) und Geringverdiener müssen auf dem Wohnungsmarkt nun mit Flüchtlingen konkurrieren. Und bei bis zu 50€/Tag für die Flüchtlingsunterbringung fällt den meisten Vermietern die Entscheidung leicht.
Das dafür "die Flüchtlinge" selbst nichts können ist mir klar, von denen erwarte ich nur dass sie sich hier benehmen und nicht rumrandalieren. Wäre ich aktuell Bürger irgendeines Staats im Nahen Osten würde ich mich auch sofort auf den Weg nach Deutschland machen. Deshalb müssen die Anreize runter, siehe Dänemark.
Dazu kommt, wie Kaaruzo mehrmals bereits festgestellt hat, dass aktuell nunmal unser Recht tausendfach gebrochen wird. Illegaler Grenzübertritt ist strafbar und muss dementsprechend verfolgt und verhindert werden. Falls die Mehrheit in diesem Land das anders sehen sollte, muss das entsprechende Gesetz durch unser Parlament außer Kraft gesetzt werden. Andererseits handelt es sich um pure Willkür.
Um mal wieder den Bogen zur AfD zu schlagen: Ja das Hauptthema der Partei ist die Flüchtlingskrise. Das ist allerdings das Hauptthema einer jeden Partei gerade.
Bei uns ist gegenwärtig auch wieder Wahlkampf für die Landtagswahl. Die AfD kann für alle nur eine Möglichkeit des Protests sein. Wen will mal sonst wählen, wenn man mit der aktuellen Politik nicht konform geht? Linke, Grüne, SPD, CDU?
Ich kann euch erzählen, wie die nächsten Landtagswahlen in etwa enden: 15%AfD (Protestwähler), 15% Grüne, 10% Linke, 25% SPD, 35% Union. Merkel oder [jew. CDU-Kandidaten einsetzen] stellen sich vor die Kamera und sagen: "Diese Wahl hat uns klar gezeigt, dass der Wähler wünscht unsere erfolgreiche Groko-Politik auch auf Landesebene fortzusetzen ":wall:

Merkel-HA-Sport-TEGUCIGALPA.jpg
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück